38.Warm

455 32 1
                                    

,,Ardy !" Hörte ich eine dumpfe Stimme von draußen rufen und gleich danach ein klopfen an der Haustür.

Angeschlagen stand ich auf und lief zur Tür. Meine roten Augen schweiften über den Spion und ich machte sofort die Tür auf. Ein wunderschöner lächelnder junge stand vor mir, Taddl.

Augenblicklich schloss ich ihn in meine Arme und kuschelte mich an ihn. Ein unbeschreiblicher Duft drang in meine Nase, den ich unter hunderten wieder erkennen könnte.

,,Du bist so schön warm." Nuschelte ich grinsend. Taddl hob mich plötzlich hoch und lachte. ,,Du bist leichter als ich erwartet habe."
Ich wurde leicht rot und versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

Er trug mich schnell in mein Zimmer und setzte mich auf meinem Bett ab. Für einen kurzen Moment vergaß ich das was in den letzten Stunden geschah.

Taddl setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Mein Magen fühlte sich komisch an und mir schoss Adrenalin in den Körper.
,,Erzähl mir was passiert war." Flüsterte er in einem beruhigendem Ton mit seiner tiefen Stimme.
Mir wurde leicht übel als ich daran dachte aber ich riss mich zusammen.
Also begann ich mit meiner Erzählung.

,,I-Ich war auf dem Weg in die Schule.
Dann kam ich an deinem Haus vorbei und...sah dort das kleine Mädchen. Sie wurde von einem, ich nehme mal an, von einem jungen hinter ein Haus gezerrt. Dort hat er sie...er hat sie ge-gebissen." Verstört sah ich auf mein Kissen und kaute auf meiner Lippe rum. Taddl reichte mir seine Hand die ich nahm und fest drückte.

,,Diese Person treibt sich in deiner Nähe rum. I-Ich will doch nicht...ich will dich nicht auch verlieren." Gegen Ende wurde ich immer leiser und mir stiegen Tränen in meine Augen. Fang jetzt nicht an zu weinen Ardy !
Du darfst nicht schwach wirken.

Taddl sah es wohl anders, denn wie es aussieht weckte ich wohl seinen beschützter Instinkt. Seufzend legte er mich auf seine Brust und streichelte meinen Rücken. Eine kleine Gänsehaut bildete sich auf der.

,,Du sollst dir keine Gedanken um mich machen. Es wird schon nichts passieren ok ?" Sagte er liebevoll und sah mich an. Seine blauen Augen schimmerten schön und ich konnte mich in ihnen spiegeln. Ich nickte schmunzelnd und spielte mit seinen Fingern. So wie es jetzt ist könnte es für immer bleiben.

Jojo 🌳
Ich kann euch nicht genug danken für die Unterstützung :3 *umarmen*

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt