Nach dem Essen ging ich mit Taddl wieder in mein Zimmer. Simon sagte das er zu einer Freundin geht und ich wette das das dieses eine blonde Mädchen von Montag ist. Wenn er wieder kommt wird er zur Rede gestellt, ich brauche Klarheit. Allgemein würde ich mich sehr freuen wenn Simon endlich eine feste Beziehung hat.
,,Ich vermute das Simon eine Freundin hat. Was denkst du ?" Fragte ich Taddl der Grad an meinen Leptop saß und WoW (world of Warcraft) spielte. Er zuckte kurz mit den Schultern. ,,Ich denke auch das die Zeit gekommen ist in der Simon mal ne Freundin haben sollte. Ich fände es cool." Ich nickte ihm zu.
Es ist schon etwas spät weswegen wir nach einander duschen gingen und danach noch ein bisschen Fernsahen.Ich grübelte vor mich hin ob ich Taddl eine Frage stellen soll. Letzen Endes entschied ich mich das ich ihn einfach Frage. Ich kann es ja nicht irgendwie durchs ausspionieren herausfinden. Obwohl...
,,Du Taddl ?
Ha-Hasst du eigentlich, also...hasst du eine Freundin ?" Oh ne warum hab ich es nur ausgesprochen. Belustigt aber auch sehr niedlich schaute er in meine Augen. Und ich würde immer nervöser.
,,Ich weiß jetzt nicht ob ich dich zappeln lassen soll und es dir nicht sage. Aber ich glaub ich beantworte deine Frage. Ich habe keine Freundin." Erleichtert atmete ich aus. Warum erleichtert es mich eigentlich. Ich habe damit gerechnet das Taddl eine Freundin haben könnte und das hat mich irgendwie traurig gemacht. Allgemein die ganzen Gefühle die ich bekomme wenn ich in seiner Gegenwart bin überwältigen mich jedes Mal. Als wäre es ein Spiel, dass immer wieder von neu anfängt. Breit lächelte ich ihn an und er zurück. ,,Wir sollten schlafen gehen Ardy. Du siehst sehr müde aus." Ich antwortete ihm nicht, weil er recht hatte. Ich bin wirklich müde und erschöpft als währe ich einen Marathon gerannt. Das Gästebett war groß also passen ich und Taddl locker zusammen dadrauf. Wenn ich nicht so müde und bei vollem Verstand währe hätte ich es bestimmt nicht so 'locker' genommen. Wohlig seufzend legte ich mich auf die rechte Seite des Bettes. Eine Weile später spürte ich wie sich Taddl neben mich legte und noch kurz an seinem Handy rum tippte bevor er es aus machte. Langsam drehte er sich zu mir und kuschelte sich in seine Decke. ,,Träum schön Ardy." Flüsterte er. ,,Du auch Taddl." Nuschelte ich gegen das Kissen. Langsam wurden meine Augenlider schwer und ich schlief mit einer gemütlichen Wärme ein.Sorry das es so kurz ist ._.
Wir haben gerade in der Schule Projektwoche ✌🏻️
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.