105.Putzen ?!

417 33 7
                                    

Nach dem 'ereignis' von gestern Abend
sind ich und Taddl gleich schlafen gegangen.
Die Nacht verging ruhig da ich sofort in den Armen meines Freundes einschlief.

Wie es halt so ist schloss ich meine Augen, öffnete sie wieder und die Sonne schien mir penetrant in meine Augen.

Das Gefühl das ich kaum geschlafen habe ließ mich den ganzen Morgen nicht los.
Taddls leises schnarchen brachte mich zum Lächeln.

Ich schrieb zur Zeit mit Simon und er konnte es natürlich nicht unterdrücken
Unheimlich neugierig zu sein.

Er freute sich das wir in einem neuen Haus wohnen, dies könnte ich ihm einfach nicht verschweigen und selber begutachten will er es natürlich auch.

,,Baby ? Du bist schon wieder so früh wach." Raunte Taddl ließ die Augen aber geschlossen.
Lächelnd nickte ich auch wenn er es nicht sehen konnte.

,,Was machen wir heute ?" Kam es munter von mir und mein Kopf drehte sich in seine Richtung.
Fraglich seufzte er auf und zuckte mit den Schultern.

,,Lernen mein lieber." Kicherte er nach einer gewissen Zeit und ich sprang empört auf.
,,Oh nein. Wenn schon dann musst du mich dazu zwingen."
Sagte ich und hob bedrohlich den Finger wobei ich aber eher wie eine alte Frau wirkte.

Taddls Lautstarke lachen bestätigte dies.
,,Ich bring dich schon dazu." Flüsterte er kaum hörbar in sein Kissen.
Übrigens habe ich ja noch garnicht gesagt wie riesig und edel dieses Bett aussieht.
Ich könnte Stunden darin verbringen.

,,Ich weiß jetzt schon das der Tag langweilig wird." Motze ich und sah verzweifelt in die belustigten Augen des blonden.

,,Ich dachte, mit mir wird es nie langweilig." Taddl wackelte arrogant mit seinen Augenbrauen was mir ein kurzes lachen entlockte.
---

Kurz vorm umfallen wedelte ich den letzten Staub Fussel weg und schmiss mich erschöpft auf die Couch.
selbst ich hielt mir die Nase dank meines Gestankes zu.

Es ist mehr als anstrengend ein komplettes Haus das Jahre lang rumstand an einem Tag zu säubern.

Ein Oberkörper freier Taddl betrat das Zimmer und klatschte in die Hände.
,,Endlich fertig." Sagte er und sah sich um wobei ich kein einziges Mal in sein Gesicht sah.

Wir denn auch ?
Seine leichten Bauchmuskeln schimmerten verführerisch sowie mein Speichel das drohte aus meinem Mund zu fließen.

Das tiefe lachen von meinem gegenüber stehenden holte mich aus meinen Gedanken.
,,Jetzt kommen wir zum spaßigen Teil."
Lachte er frech und ehe ich mich versah saß ich an meinem Schreibtisch und mir wurde ein Mathe Buch vors Gesicht gedrückt.

Eigentlich habe ich was anderes erwartet um ehrlich zu sein.
Taddl kann manchmal auch so ein richtiger Spielverderber sein.

.
Hey Leute 🐋
Endlich Wochenende :3

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt