49.In einem bett ?

462 30 4
                                    

Inzwischen packte ich meine Sachen sorgfältig in meinen Koffer. Grinsend verließ ich das Haus und lief auf direktem Weg zu Taddl. Mein Koffer Schlitterte über den eingefrorenen Boden und der Himmel war zum Glück nicht mehr so bewölkt.

Als ich das weiße Haus erblickte Schlich sich ein Lächeln in mein Gesicht. Etwas nervös klingelte ich und wippte mit meinem Fuß.

Ein verschlafener Taddl machte mir die Tür auf und rieb sich die Augen.
Seine weichen Haare standen in alle Richtungen ab und ich muss mich echt zusammen Reisen um nicht über ihn her zufallen. Meine Lippen kribbelten und ich hatte das komische verlangen ihn zu küssen. Ich verwarf schnell den Gedanken und nahm ihn schmunzelnd in eine Umarmung. ,,Ich dachte schon du hasst es dir anders überlegt." Flüsterte der größere in mein Nacken.

Grinsend entfernte ich mich von ihm und deutete mit meiner Hand darauf hin das ich auch mal rein will. Peinlich berührt machte er mir platz und ich trat in sein Haus ein. ,,Warte, ich bring dein Koffer in mein Zimmer." Sagte er niedlich und verschwand schon die Treppen nach oben.

Lächelnd schaute ich ihm nach bevor ich mich in das Wohnzimmer begab.
,,So, du wohnst also alleine hier ?"
Fragte ich ihn als er wieder runter kam.
Er nickte schnell und setzte sich neben mich.

,,Ich sag es dir lieber jetzt, sonst wirst du noch Fragen. Also ich werde öfters nicht zu Hause sein. Es hat etwas mit...meinem Beruf zu tun. Du musst dir also keine Sorgen machen wenn ich mal ohne Bescheid zu sagen weg bin."
Ich fragte nicht weiter nach, obwohl ich merke das er lügt. Es ist seine Entscheidung ob er lügt oder nicht, deswegen lasse ich dieses Thema einfach im Raum stehen.

,,W-Wo werde ich schlafen ?" Es war mir wirklich unangenehm diese Frage zu stellen aber ich habe doch ein Recht dazu zu erfahren wo ich schlafen werde.
Er zuckte kurz mit den Schultern.
,,Auf der ausklappbaren Couch in meinem Zimmer oder mit mir im Bett."
Sagte er gelassen, doch ich wurde leicht rot. Auch wenn der Gedanke das ich mit ihm in einem Bett schlafe ziemlich verlockend ist. Ich sah auf den Boden und zuckte auch nur mit den Schultern.

Ich glaube ich habe ihn für einen kurzen Moment pervers grinsen gesehen. Lachend schüttelte ich unauffällig meinen Kopf.
Er lehnte sich gemütlich nach hinten, schaltete den Fernseher an und klopfte neben sich. Ich verstand sofort und setzte mich neben ihn.

Er legte zögerlich einen Arm um mich und ich kuschelte mich an seine Brust. Sein Herz schlug schnell was mich zum Schmunzeln brachte. Eine schöne Wärme ging von ihm aus aber diesmal drehte sich mein Magen nicht um. Ich fühlte mich sicher, vor allem. Taddl wird mich beschützen, dass spüre ich.

Ich werde versuchen morgen ein Kapitel hoch zu laden aber dann kommt es sehr spät :3
(bin morgen im Europapark)

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt