Bei meinen langen Gedankengängen über meinen Freund bemerkte ich garnicht das die Klasse schon Rattenvoll war.
Dementsprechend war es übertrieben laut.
Es kam mir schon so vor als hätte ich gerade Affengeräusche raus gehört.Der Unterricht verging schnell, da wir nur über die Klausuren und über den Abschluss redeten.
Ich habe nämlich nur noch ein halbes Jahr auf dieser Schule zu meinem Glück.
Es klingelte zur Pause und ich verließ zügig den Raum da ich unbedingt noch mit Simon reden wollte.
Wenn ich mich nicht beeile wird er wieder verschwinden und den Lehrern helfen müssen in irgendwelchen Zimmern die ein normaler Schüler wie ich nicht betreten darf.
Keuchend kam ich an seinem Klassenzimmer an und wartete.
Lange musste ich da nicht stehen, da Simon lächelnd auf mich zu kam.Kurz umarmte ich ihn bevor er weiter lief. Ich lief neben ihm her und versuchte ein Gespräch aufzubauen um dann auf das Thema zu kommen das ich ihm erzählen will.
,,Jetzt rück schon mit der Sprache raus." Sagte Simon leicht genervt grinste aber belustigt.
Ich kratzte mich verlegen am Kopf.
,,Ich und Taddl s-" noch bevor ich den Satz zu Ende aussprechen konnte schrie Simon auf.,,YAH, ich wusste es. Tardy ist real." Kreischte er und hob seine Arme hoch.
,,Tardy ?!" Fragte ich lachend und hob eine Augenbraue hoch.
,,Taddl und Ardy gleich tardy !"
Sagte er und fuchtelte mit den Händen rum.Ein Lehrer unterbrach seine Freude.
,,Simon ! Na los, die anderen warten schon auf dich. " sagte der Lehrer und zeigte hinter sich.Simon nickte und winkte mir noch mal zu bevor er ging.
,,Viel Glück euch beiden !" Hörte ich Simon noch zu mir rufen als ich mich nach draußen auf den Pausenhof begab.
---
Als der dong zum schulende ertönte atmete ich erleichtert aus.
Endlich kann ich wieder nach Hause, doch leider wird es dort nicht besser.Man hat uns heute gesagt das wir anfangen sollen zu lernen da wir schon bald eine neue Arbeit schreiben die sehr mit ins Zeugnis beiträgt.
Zu meinem Glück schreiben wir die Arbeit im Fach Englisch und zum Glück ist Taddl bei mir.
Apropos Taddl. Dieser steht gerade am Eingang der Schule und wartet auf mich.
Lächelnd ging ich aus dem Gebäude raus und stürmte auf Taddl zu.
Im Grunde genommen war es mir jetzt egal wer uns sieht, weil mich hier eh niemand vom Charakter kennt außer Simon.Ich sprang voller Wucht auf ihn das er leicht ins Schwanken geriet, sich aber immer noch halten konnte.
Ich schlang meine Beine so wie meine Arme um ihn und drückte stürmisch meine Lippen auf seine.
Seine rechte Hand befand sich an meinem Hintern um mich noch oben halten zu können.
Die andere Hand hielt er fest um meine Hüfte.Er grinste zufrieden in den Kuss während ich versuchte all meine Gefühle in diesen zu stecken.
Uuhh 🌚
Tardy Action macht mich glücklich :3
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.