92.Markieren

459 27 2
                                    

,,läuft da was zwischen dir und Taddl ?
Ihr Werft euch immer diese Blicke zu."
Sagte sie leicht schüchtern und ich musste grinsen.

Ich erzählte ihr sofort das ich und Taddl zusammen sind, da ich ein schönes vertrautes Gefühl bei ihr habe weswegen ich mich nicht scheue es ihr zu sagen.

Grinsen hüpfte sie kurz auf.
,,Oh mein Gott, das ist einfach mehr als nur niedlich." Kreischte sie.

Grinsend betrachtete ich sie während sie anscheinend gerade starb.
Ich musste anfangen zu lachen da ihr Schauspiel wie sie versuchte zu sterben ziemlich amüsant anzuschauen war.

Wir haben uns leicht von den anderen entfernt und redeten weiter über einige Sachen.
Zum Beispiel was wir nach der Schule machen wollen und sie erzählte mir wie sie Simon kennengelernt hatte.

Die Geschichte war äußerst lustig weswegen ich ihr aufmerksam zu hörte.

Plötzlich blieb Simon stehen und ich lief fast in ihn rein.
,,Wir sind da Kleiner."

Sagte Taddl leise zu mir da ich ziemlich verwirrt um mich schaute.
Lächelnd nickte ich ihm zu als Bestätigung das wir rein gehen können.

Simon nahm Caty an die Hand die verliebt zu ihm hoch schaute.
Lächelnd betrachtete das Pärchen aber mir schien es so als würde hier etwas nicht stimmen.

Taddl merkte es wohl den er sah mit schmalen Augen bedrohlich um sich bevor er mir schnell einen Arm umlegte.

,,Wir sollten lieber schnell rein gehen." Sagte er und erntete von mir einen fraglichen Blick den er aber gekonnt ausblendete.

Wieso verhält er sich bloß so und warum breitete sich ein starkes Unwohlsein in mir aus.

Ich konnte es nicht lassen nervös auf meiner Lippe zu kauen, selbst als wir schon drinnen saßen sank mein Verdacht nicht.

Mein Magen drehte sich um schon bei dem Gedanken es würde gleich etwas schreckliches passieren, doch außer uns blieb es still.

Taddls Augen verfärbten sich schlagartig fast in ein schwarzes blau was ihn stärker aussehen ließ.

Komischerweise gefiel mir der Gedanke daran das Taddl ziemlich einschüchternd sein kann.

,,Markier ihn lieber schneller bevor ich es tu." Hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme in der Nähe von den blonden.

Schnell schellte mein Kopf in seine Richtung und sah wie ein Typ in unserem Alter ihm diese Worte und ihr flüsterte.

Trotz des lauten Gespräches von Simon konnte ich den Satz genau verstehen als würde man ihn laut durch den Raum schreien.

Meine Angst stieg da ich keine Ahnung hatte wie ich damit umgehen sollte.

Was meinte der Fremde mit 'markieren' ?
Kennt Taddl diesen mysteriösen Mann und wen hat er überhaupt mit seinem Satz gemeint ?

Fragen über Fragen häuften sich in meinem kleinen Kopf und ich fing fast an zu weinen da mein Verstand schon wieder mal das tat was es wollte.

Tut mir so leid das gestern nichts kam.ノ♡
War mit alice-schiebler unterwegs.

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt