35.Verliebt ?

499 32 6
                                    

Simon sah mich grimmig an, kicherte aber auch ein wenig. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig in ein besorgtes und er zeigte mit seinem Finger auf meine zerrissene Hose und die Wunde.

,,Was hasst du bloß gemacht das dein Knie so verunstaltet mir ins Gesicht blickt." Sagte er und stemmte eine Hand gegen seine Hüfte.

Ich zuckte mit den Schultern und ging wieder ins Wohnzimmer, Simon mir hinterher.
,,Man hat mich von hinten geschubst und ich bin in eine Pfütze gefallen. Deswegen muss ich mich jetzt schleunigst duschen ich müffle schon bis nach Amerika." Sagte ich lachend und wedelte mit der Hand vor meiner Nase rum. Simon nickte belustigt und schaltete sein Laptop an.

Ich holte mir neue Kleidung und verschwand schnell im Bade Zimmer.
Nach dem ich mit heißem Wasser geduscht habe zog ich mir einen zu großen Pulli und eine Jogginghose an. Warmes Wasser tropfte von meinen Haaren auf mein Gesicht runter.

Gemütlich spazierte ich wieder ins wohnzimmer wo Simon schon eindringlich auf mich schaute.
Verwirrt blickte ich in seine Augen.
,,Na los erzähl weiter. Ich merke doch das da noch was passiert ist." Sagte er grinsend. Ich rollte mit meinen Augen und setzte mich neben meinen Kumpel.

,,Irgendwie war ganz plötzlich Taddl da und..." Ich stockte und wurde leicht rot.
,,uuuuund ?" Neckte mich Simon.
,,Dann hat er angefangen über meine Wunde zu lecken." Nuschelte ich und sah auf den Boden. ,,Wow das ist etwas krank aber es macht mich auch irgendwie an." Lachte Simon. Grinsend sah ich auf Sein Sommersprossen übersätes Gesicht und boxte ihm spielerisch gegen die Schulter.

,,Wie läuft es eigentlich mit Caty ?" Sagte ich und hob eine Augenbraue in die Höhe. Simon sah vertieft auf den Laptop Bildschirm und brachte ein kurzes 'gut' raus. Diese Jugend und ihre Technologie.

Ich glaube ich sollte Simon meine Vermutung sagen.
,,Simon ich glaube ich habe mich ve-verliebt." Flüsterte ich und sah starr auf den Fernseher. Simon schmiss förmlich den Laptop von seinen Beinen und strampelte wie ein Fisch. ,,Das hasst du jetzt nicht gesagt !" Schrie er fröhlich. ,,Doch." Sagte ich leise und ein bisschen unter Druck gesetzt.

Die Instagram Seite ist gerade in Planung 🌚
Endlich kann ich jetzt lange ausschlafen (Ferien) :D

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt