Meine Hand umfasste sein steifen und Taddl kniff die Augen zusammen.
Gott, er sieht so heiß aus ich kann es gar nicht beschreiben.Langsam fing ich an sein Glied zu pumpen wobei er laut aufstöhnte.
Eine Gänsehaut die ich selber vor Erregung kaum bemerkte bedeckte meinen Körper.Wie vorhin setzte ich mich auf ihn nur diesmal auf seine Oberschenkel.
Mit einem Ruck löste ich ihm seine Boxer vom Leib und er stöhnte ungestört ein weiteres Mal auf.Langsam beugte ich mich zu seinem Penis (🌚) runter und schaute frech in seine Augen.
,,B-Bitte mach Ardy !" Stotterte er mit viel Kraft und mein Mund schloss ich letzt endlich um ihn.Der Körper unter mit spannte sich extrem an und ich fing an meinen Kopf hoch und runter zu bewegen.
Die tiefe stimme von dem blonden setzte sich zum Einsatz an und er schrie schon fast.,,Ugh...aah sh-shit."
Meine Bewegungen wurden immer schneller und Taddl immer lauter.
Zusätzlich kamen noch meine Hände ins Spiel die genüsslich seine Hoden massierten.(Das ist so schwer sowas zu schreiben.)
Meine Hüfte kreiste über seine Oberschenkel was meine Erregung noch größer machte.Meine Zähne strichen leicht über seine Mitte was ihn schließlich komplett aus dem Konzept brachte.
Seine animalischen laute nahmen kein Ende und jedes einzige Wort das er noch hervor brachte spornte mich nur noch mehr an.Als ich ein leises 'komme' von Taddl vernahm fing ich an ein Schlucken mehrmals nachzuahmen was ihn ,meinen Namen schreiend, kommen ließ.
Seine weiße Flüssigkeit schluckte ich schnell runter solange ich den Geschmack nicht erkennen konnte.
Erschöpft ließ der große seinen Kopf auf den Boden fallen und ich stieg sanft von ihm runter wobei ich mein Glied kurz an ihm rieb und mir ein stöhnen unterdrücken musste.
,,Ardy ich weiß nicht was ich sagen soll."
Flüsterte er zugegeben und ich nickte. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht was ich sagen sollte, denn in meinem Kopf schwirrte gerade nur eine Tatsache.Ich habe Taddl einen geblasen.
Meine Wangen glühten mal wieder rot auf und ich stand auf um mich auf das Sofa zu setzten.Meinen Vermutungen nach zog Taddl gerade wieder seine Hose an bevor er sich neben mich auf das Sofa setzte.
Beschämt lächelte ich ihn an bevor er prompt mein Gesicht in seine Hände nahm und mir einen kurzen gefühlvollen Kuss gab.
.
Es tut mir so leid. Ich habe es versucht ok ? xD
Hoffentlich gefällt euch das Kapitel trotzdem ☼
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.