4.gesehen

647 40 2
                                    

,,ich habe die Macht ! HAAAYAA !"
Dieses Geschrei weckte mich nicht, sondern das mir vorkommende kälteste Wasser das Simon in mein Gesicht klatschte. Ich fuhr hoch. ,,Das wirst du mir büßen, du ungeheurer !" Ich versuchte wütend zu klingen wobei ich aber ziemlich scheiterte. Sofort fingen wir an zu lachen das sich schon Tränen in meinem Augenwinkel sammelten. Simons Mutter unterbrach unser Gelächter. ,,Hey Jungs, ihr habt nur noch 20 min sonst kommt ihr zu spät. " sprach sie warnend mit dem Finger in der Luft. Unsere Augen weiteten sich und wir fingen sofort an uns anzuziehen. Zum duschen hatte ich nicht genügend Zeit. Ich sprühte mir einfach ein bisschen Parfüm auf. Ich nahm eine von Simons Taschen um dort das Pausenbrot zu verlagern. Meine ganzen Schulbücher befanden sich in der Schule. Wir müssen heute zur Schule laufen beziehungsweise Rennen. Keuchend kamen wir an dem grauenhaftem Ort namens Schule an. Leider waren ich und Simon nicht in der selben Klasse sonst könnte ich den Unterricht noch ertragen. Es Waren noch 5 Minuten bis es dongt also lief ich auf den Schulhof um mich dort auf eine Bank zu setzten. Es war Herbst und deswegen etwas kühl. Ich zog meinen Schal hoch bis zur Nase und kuschelte mich in meine Jacke. Ich muss heute nach der Schule sofort nach Hause...zu meiner Mutter. Ich habe so Angst davor zu sehen was mich dort erwartet. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. Jetzt kann ich nur noch hoffen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich merkte wie sich ein Arm um mich legte. Sofort spannte ich meinen Körper an. Ziemlich langsam drehte ich meinen Kopf zur Seite und erblickte sie. Noch schöner als erwartet. Dieses blau macht mich jetzt schon verrückt. Ein kleines räuspern brachte mich wieder in die Realität. Sofort würde ich rot, ich habe ihn angestarrt. Jetzt fing ich an sein Gesicht zu Mustern. Er sieht schöner aus als ich es jemals erwartet habe. ,,Du hasst gezittert, da dachte ich dir wird etwas wärmer wenn ich...eh" er brach ab da er merkte das wenn er es Aussprach ziemlich dumm Klang. ,,d-danke "flüsterte ich ihm zu. Ein leichtes Lächeln Schlich sich auf seine Lippen das ich erwiderte. ,,Ich will nicht unhöflich wirken, aber ich muss jetzt gehen" und ehe ich mich versah Verschwand er schon hinter dem Gebäude. Mist !
Ich habe nicht nach seinem Namen gefragt.

Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich morgen und aus einer anderen Sicht :D

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt