37.Biss

476 31 4
                                    

,,Hallo ?" Hörte ich schon zum dritten Mal die männliche Stimme. Endlich kam ich zu mir und realisierte die jetzige Situation.

Der schwarz gekleidete biss das kleine Mädchen in ihre Schulter. Sie warf ihren Kopf in den Nacken und es floss rote Flüssigkeit aus der Wunde. Meine Augen weiteten sich als der Jugendliche an fing das Blut genüsslich Weg zu lecken.

Schnell sagte ich die Straße in der ich mich befand zu dem Polizisten und legte auf. Wie vom Blitz getroffen rannte ich von Angst geführt auf die andere Straßenseite. Ich klammerte mich in meine Jacke und setzte mich auf den kalten Boden. Ich fühle mich wie in einem Horrorfilm.

Wie können in so einer unschuldigen Stadt solche Schandtaten geschehen.
Stumm fingen an meine Tränen über meine kalten Wangen zu fließen. Das Getuschel vieler Menschen brachte mich aus meinen Gedanken.

Ein Polizeiwagen stand in der Mitte eines großen Getümmel Menschen. Schwach stand ich auf und bewegte mich zu den Männern und Frauen. ,,H-Haben sie ihn ?" Flüsterte ich gebrochen.
,,Ardian ? Du bist der Zeuge ?
Ehm nein. Der Täter ist uns entkommen." Sagte er und schrieb sich Notizen auf ein Block. Ich nickte und ging wieder nach Hause.

Ich habe keinen Nerv mehr um in die Schule zu gehen, was natürlich zu verstehen ist. Diesen Monat geschah so viel negatives es scheint mir schon unmöglich. Als währe alles nur ein Traum und ich könnte jeden Moment aufwachen.

Zu Hause angekommen legte ich mich in mein Bett und dachte nach. Wieso war diese Person so scharf auf das Blut des kleinen Mädchens. Das scheint mir schon kein bisschen menschlich.

Noch schlimmer ist es das sich dieser maskierte in der Nähe von taddls Haus rum treibt. Ich will ihn nicht auch verlieren. Muss ich jetzt mit dieser Angst leben bis sie ihn haben, den Verbrecher. Ich kann es nicht eingehen Taddl einfach in eine Falle laufen zu lassen. Ich liebe ihn doch...

Bin nicht zufrieden mit dem Teil .-.

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt