15.sexy

541 37 4
                                    

Peinlicher geht es wohl nicht. Was ist wenn ich im Schlaf Geräusche gemacht habe. Er hält mich jetzt bestimmt für komplett dumm. Dabei wollte ich doch einen guten Eindruck machen und das bei der ersten Übernachtung.

Er stand grad am Herd und brat etwas in der Pfanne und ich musste aufpassen nicht anzufangen zu sabbern. Er sieht einfach unbeschreiblich sexy aus wenn er nur in Boxer Shorts etwas für mich kocht.
Allgemein das er etwas für mich kocht ist so lieb von ihm.
,,Ardy ich verstehe schon warum du mich die ganze Zeit anstarrst, aber ich kann mich deswegen garnicht konsentieren." Grinste er mich an.
Jetzt ist es eindeutig, ich will im Boden versinken. ,,Tschuldigung." Nuschelte ich während ich meine Füße betrachtete. Jetzt fällt es mir ein, ich muss mir unbedingt neue Schuhe kaufen. So lange ich darüber nachdachte welche Schuhe zu mir passen würden deckte Taddl schon den Tisch. ,,Über was denkst du nach ?" Fragte der tischdeckende. ,,Ich versuche herauszufinden welche Schuhe am besten zu mir passen würden." Antwortete ich ihm gedankenverloren. Taddl lachte kurz auf. ,,Währe das hier eine Beziehung währst du eindeutig die Frau."
Wenn er recht hat, hat er recht.
,,Ich habe uns Bacon mit Spiegeleiern gemacht, sag mir aber die Wahrheit ob ich es verkakt habe oder nicht."
Ich nickte ihm noch zu bevor ich mich an das Essen machte. Es schmeckt wirklich gut. Weil mein Mund voller Essen war konnte ich ihm nicht sagen das es gut schmeckt deswegen zeigte ich ihm einen Daumen nach oben (🌚).
Er lächelte mich an und ich versuchte zurück zu lächeln was mir aber mit vollen backen nicht so gelang. Ich sah bestimmt richtig doof aus sonst hätte der vor mir nicht angefangen zu lachen. Dieser Junge macht mich echt fertig. Im guten Sinne.

Nach dem Essen liefen wir wieder in sein Zimmer um uns anzuziehen. Von mir aus könnten wir auch so bleiben aber das werde ich lieber nicht aussprechen. ,,ich glaube ich sollte jetzt wieder zurück zu Simon gehen, meinem Knie geht es wieder besser. Danke das ich bei dir schlafen konnte und das wir so viel Spaß hatten. Du kannst einen echt gut ablenken."
Sagte ich fröhlich. Ich bin echt froh ihn kennen gelernt zu haben. ,,Ich hatte auch Spaß. Ok ich bring dich noch zur Haustür."
Ich zog mir meine Jacke an und meine Schuhe. ,,Wenn du dir neue Schuhe kaufen willst nimm mich mit, ich habe ja so einen guten Geschmack für Mode." Als Antwort auf diese kleine Provokation lachte ich kurz ironisch auf.
Taddl zog mich in eine schöne Umarmung. ,,Ich will gerne noch mehr Zeit mit dir verbringen." Flüsterte er mir ins Ohr und es bildete sich eine Gänsehaut in meinem Nacken. ,,Tschau Taddl, wir sehen uns betimmt bald wieder." Rief ich ihm noch zu und Verlies dann sein Haus. ,,Ardy, warte !"

Sorry das gestern kein Kapitel mehr kam. 😷
Wollte noch kurz danke sagen an alle die meine Geschichte lesen. Es bringt mehr Motivation wenn man weiß das es einige gibt die diese Geschichte mögen :3

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt