Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken und ich sah verwirrt zu Taddl rüber. Habe ich wirklich so lange nach gedacht dass der Pizza Bote schon hier ist ?
Etwas lustlos lief ich zur Tür und öffnete sie langsam, falls es doch jemand anderes ist.
Wie erwartet Stand vor mir ein Mann mit einer roten cap. Der Typ überreichte mir den warmen Karton und ich bezahlte ihn. Ich musste mich zurückhalten nicht anzufangen zu lachen, denn der Typ hatte einen ziemlich witzigen Akzent beim Reden.Immer noch leicht belustigt begab ich mich wieder ins Wohnzimmer und stellte die Pizza auf dem Couch Tisch ab.
Taddl schaute glücklich auf diese und wackelte ungeduldig hin und her.
Er machte schnell den Karton auf und ein leckerer Geruch stieg in meine Nase. Ich setzte mich neben den blonden und griff nach einem Stück so wie er.Nach dem wir gegessen haben und über den jeweils anderen manchmal lustig gemacht haben spielten wir weiter smash. So ging das den ganzen Nachmittag, natürlich mit ein paar klo Unterbrechungen. Ich konnte keine Spur mehr von der traurigen Aura sehen, sie war wie wegradiert.
Trotzdem ging mir das Verhalten von Dem größeren nicht aus dem Kopf. Ich versuchte es zu verdrängen aber der Gedanke schlug mir ziemlich provozierend gegen meinen Kopf. Taddl merkte wohl auch das ich etwas abseits bin und nicht ganz konzentriert.
Er lehnte sich nach hinten und betrachtete mich verwirrt.Er rutschte leicht zu mir rüber und uns trennten keine Millimeter.
,,An was denkst du ?" Fragte er monoton und ich wurde leicht nervös.
Seine Stimme war tiefer als zuvor und das jagte mir ein Schauer über meinen Rücken. Ich schluckte hart.,,Kannst d-du spüren was ich fühle ?"
Nuschelte ich leise und sah auf sein Gesicht. Ich vermied es jedoch in seine Augen zu schauen und starrte deswegen auf seine Lippen.Er spannte seinen Körper an und sah in meine Augen. Sein Atem ging schnell, genauso wie meiner. Er gab mir keine Antwort aber genau das sagte mehr aus als er es je hätte tun können.
Er verstand das ich es durchdacht habe. Er fühlt es.,,Hasst du Angst ?"
Flüsterte er in gegen meine Stirn und mein Herz schlug schneller. Meine Arme zierte eine Gänsehaut und meine Hände zuckten. Hastig schüttelte ich den Kopf und Kniff meine Augen zusammen.Taddl nahm mein Gesicht in seine Hände und er streichelte meine Wangen mit seinem Daumen.
,,Warum bist du noch hier ?" Flüsterte Taddl bedrohlich und ich öffnete meine Augen.
,,Weil du mir and Herz gewachsen bist.
Wenn ich gehe bleibt mein Herz bei dir."Ich fahre heute für 3 Tage weg. Ich weiß nicht ob ich dort Wlan haben werde ;-;
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.