31.Mistkerl

510 32 4
                                    

In den nächsten 3 Tagen passierte nicht besonders viel. Ich ging nicht in die Schule und leider habe ich Taddl auch nich mehr gesehen. Er hat gerade noch viel mit seinem Anwalt und der Polizei zu regeln.

Sie haben den echten 'Verbrecher' ja immer noch nicht gefunden, was mich sehr verwundert. Ich dachte immer das die Polizei die Helden der Gesellschaft sind, aber die meisten sind einfache Alltags Schweine die ein Job brauchen. Traurig aber wahr.

Heute ist Montag und ich muss jetzt wirklich wieder in die Schule sonst bringt mich mein Lehrer um. Nun ja wie soll ich sagen, unser Lehrer ist alt und streng. Er hat mal so stark geschrien das er mich zum weinen gebracht hat, dadurch wurde ich natürlich noch mehr zum ganzen Gespött der Klasse.

Simon aß noch schnell sein Müsli zu Ende bevor wir das Haus verließen auf direktem Weg zu dem grauenhaftem Gebäude. Angekommen lief ich allein weiter hoch zum Lehrerzimmer. Müde klopfte ich an die Tür und wartete bis mir jemand aufmacht. Ich bin es nicht gewohnt so früh aufzustehen, ich glaube ich schlaf gleich hier im stehen ein.

Eine junge Frau öffnete die Tür und begrüßte mich mit einer tiefen Stimme. Währe ich blind würde ich denken das hier vor mir ein Mann steht. ,,Entschuldigung, ist Herr Bolzen da ?" Sagte ich leise. Sie nickte und verschwand wieder in den mysteriösem Raum. Ich habe noch nie gewusst wie das Lehrerzimmer aussieht und ich glaube ich werde es auch nie erfahren.
Ein grummelnder Herr Bolzen kam aus dem Raum und machte große Augen als er mich erblickte. ,,Bora ! Auch mal wieder da." Sagte er verächtlich.

,,Ich glaube sie haben schon vom Jugendamt Bescheid bekommen dass mein Vater verstorben und meine Mutter im Krankenhaus ist. Dementsprechend ging es mir nicht gerade gut und ich brauchte eine 'pause'. Ich habe auch eine Entschuldigung von meinem Psychiater dabei." Versuchte ich es ihm zu erklären ohne auf Kleinigkeiten einzugehen. ,,Gut, dann gibst du mir die Entschuldigung und geh jetzt wieder in Dein Klassenzimmer. Der Unterricht fängt gleich an." Kein Funken Mitleid bekam ich zu spüren während er redete. Dieser mistkerl.

Lustlos lief ich den Gang entlang der zu dem Raum führte aus dem man schon Affen ähnliche Schreie raushören konnte. Na das wird ja mal lustig.

Hey Leute, heute ist es kalt draußen :3
Ich habe keine Ideen was noch in der ff passieren soll ._.

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt