Ich verharrte in der Position und konnte nur noch den schnellen Herzschlag von Taddl hören.
Bedeutet das, dass Taddl auch was für mich empfindet. Ich glaube ich bin mir da schon fast sicher. Währe ja eigentlich verwunderlich wenn nicht.Ich fing an zu grinsen und sah in taddls Augen die funkelten. Er fing auch an zu grinsen und jetzt saßen wir hier, uns gegenüber und grinsen wie die letzten Deppen. Ich kann ja garnicht beschreiben wie glücklich ich gerade bin auch wenn diese Situation etwas komisch ist.
Der blonde setzte sich langsam neben mich und fing an mit seinen Händen rumzuspielen.
,,Weißt du das macht doch keinen Sinn...
Willst du zu mir ziehen ?"
Meine Augen weiteten sich und ich sah verwirrt in seine Richtung.
,,Wie meinst du das ?" Fragte ich leise nach, vielleicht hab ich es falsch verstanden.,,Das Zimmer hier ist nicht gerade das schönste und wir sehen uns ja eh jeden Tag also du kannst bei mir wohnen.
Meine Eltern sind eh...ehm sie sind umgezogen und haben mir das Haus überlassen. Ja ich weiß ich bin erst 17 aber das wurde alles geregelt."
Überwältigt sah ich auf meine Füße und dachte nach. Ich würde ja liebend gern und ich glaube Simon hat nichts dagegen.Lächelnd blickte ich zu ihm und nickte sicher. Seine Mundwinkel gingen in die Höhe und er lehnte sich entspannt nach hinten. ,,Wenn du jetzt nein gesagt hättest, währe das ziemlich peinlich." Sagte er lachend und kratzte sich am Hinterkopf.
Die Sonne ging gerade unter und man hörte das rascheln der aneinander schlagenden Äste. Nachts wird es immer sehr windig.
Taddl richtete sich auf und Strecke sich ausgiebig.,,Morgen nach der Schule erwarte ich dich." Sagte er noch leise und umarmte mich bevor er das Haus verließ. Schmunzelnd schaute ich ihm nach bis er um die Nächte Ecke verschwand.
Ein unerträgliches Jucken an meinem Kopf erinnerte mich daran mal wieder duschen zu gehen.Unter der Dusche ging ich mir noch mal alles durch den Kopf.
Es ist immer noch Dienstag, es fühlt sich so an als währe seid heute Morgen schon eine Woche vergangen.Ich muss morgen noch mit Simon wegen Taddls 'Angebot' reden. Hoffentlich stimmt er zu, dann könnte ich Taddl öfters sehen. Ich bin echt süchtig nach diesem Jungen.
Müde schlenderte ich nach der Dusche in mein Zimmer und warf mich in mein Bett. Ich schlief Ungewohnt schnell ein und träumte diesmal einen grauenhaft gruseligen Traum.
Am Donnerstag werden leider keine Kapitel kommen .-.
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.