Wochen sind vergangen.
Die Zeit schweißte mich und Taddl etwas mehr zusammen.Die 17 tage die wir durchgehend im Haus verbrachten blieb es still.
Nur manchmal verließ mein Freund das Haus um seinen angsteinflößenden Durst zu stillen.Seelisch waren die meisten Stunden für mich anstrengend, da ich ziemlich viel Stoff für die Prüfungen lernen musste.
Obwohl ich wusste das ich bestehen werde blieb die Verunsicherung tief in mir.In den letzten Tagen Ging Taddl sehr oft raus. Allgemein fing er an sich komisch zu benehmen, als hätte er einen komischen Druck der auf ihm liegt.
Natürlich versuche ich ihn zur Rede zu stellen scheiterte aber immer wieder.
Naja.Morgen kann ich wieder nach draußen, oder eher gesagt in die Schule.
Ich sagte Simon das ich eine starke Erkältung hätte weswegen ich nicht zur Schule komme und zu meiner Verwunderung fragte er nicht weiter nach.Es ist schon etwas auffällig wenn jemand fast zwei Wochen weg bleibt nur wegen einer Erkältung.
So wie jeder weiß ist Simon ja manchmal viel zu neugierig, genauso wie ich.Denn durch meine 'rausdrück'' Künste werde ich angeblich heute Abend endlich erfahren wieso Taddl andauernd raus ging, auch wenn es nur 15 Minuten waren die er draußen verbrachte.
Müde trottete ich in die Küche.
Geweckt wurde ich leider nicht so sanft wie sonst, sondern durch einen Rasenmäher.
Wieso auch immer Taddl darauf kam früh am Morgen den garten zu mähen, es war ziemlich laut.,,Hasst du es abgesprochen mit dem Haus ?" Fragte ich den blonden der gerade auch die Küche betrat und drückte leicht meine Lippen auf seine Wange.
,,Ja sie werden schon bald hinfahren und die Leiche verbrennen." Antwortete er und lächelte mir verliebt zu wobei seine Augen kurz einen weißen Stich bekamen.
Erleichtert atmete ich aus.
Ohne die Freunde von Taddl würde der leblose Körper des Mannes immer noch im Keller verwesen.Irgendwann würde dort jemand wieder einziehen und es würde nicht gerade gut enden wenn sie ein Skelett im Haus finden.
,,Mach dir keine Sorgen drum." Kicherte Taddl, da er merkte wie stark ich in Gedanken war.
Seine Beine schlenderten langsam in Richtung Kühlschrank wobei mir auch bewusst wurde wie hungrig ich eigentlich war.Ich kaute den letzten Bissen meines Brotes schnell zu Ende bevor ich ansetzte aufzustehen.
,,Du musst mehr essen Ardy. Du bist viel zu dünn." Hörte ich die tiefe stimme meines Freundes hinter mir weswegen ich mich zu ihm umdrehte.,,Gefalle ich dir denn so nicht ?"
Traurig sah ich in seine Augen die er nur erschrocken Aufriss..
Jo
Es tut mir leid das gestern nichts
kam :3
Wer hat heute morgen die Mondfinsternis gesehen ? 🌚
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomantikTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.