Mein schriller ziemlich nerven zerreißender Wecker holte mich aus meinem schlaf.
Grimmig öffnete ich meine Augen und das erste was ich sah war das weiche Gesicht von Taddl. Mit weich meine ich, das es freundlich eher liebevoll aussieht.
Taddl ist ein sehr angenehmer Mensch, denn er greift nie auf Sachen an die einen verletzten könnten und wenn doch, dann ist es nicht gewollt.
Er öffnete seine hellen blauen Augen und lächelte mich wohlig an.
Ich näherte mein Gesicht seinem und legte sanft meine Lippen aus seine.Adrenalin schoss durch mich durch und ich lächelte in den Kuss hinein.
Doch meine Bewegungen wurden unbedacht immer verlangender was Taddl keines Weges zu stören schien.Wild bewegten wir unsere Lippen gegeneinander wobei wir manchmal ein schmatz Geräusch von uns gaben.
Ich allgemein finde sowas ekelig aber hier ist niemand den wir damit stören könnten, denn mich stört es in diesem Moment überhaupt nicht.
Taddl löste sich schwer atmend und grinste mich dreckig an. Mit meinen Händen stützte ich mich neben ihm ab und musterte ihn.
Sein Gesicht war rot angelaufen, seine Haare standen ihm quer vom Kopf und seine Unterlippe war etwas größer.
Ich habe wohl mehrmals auf die gebissen wie es scheint.,,Du wildes Ardymon." Lachte Taddl und zeigte auf mich.
,,Toll, jetzt hasst du die Stimmung kaputt gemacht." Seufzte ich musste aber trotzdem widerwillig grinsen.
---
,,Ich bring dich zur Schule und hole dich auch wieder von dort ab. Ok ?"
Fragte Taddl mich als wir am Tisch saßen und ich mein Müsli aß.Mit vollen backen nickte ich und er lächelte mich an.
,,Darf ich Simon von uns erzählen ?"
Fragte ich leise nach einer Weile und wartete hoffnungsvoll aus seine Antwort.,,Manche würden sagen das es noch zu früh ist aber ich meine es vollkommen ernst mit uns deswegen, ja du kannst."
Sagte er und ich grinste, da ich es nochmal zu hören bekam das er die Beziehung mit mir nicht nur aus Spaß führt.
Ein Lied Summend stand ich auf und zog mir meine Schuhe und dementsprechend meine dicke Winterjacke an.
Taddl lachte kurz auf als ich es nicht schaffte mir meinen Schal richtig um mein Hals zu binden.
Lächelnd nahm er mir den Schal aus den Händen und zog ihn mir richtig an wobei ich ihn schmunzelnd begutachtete.
Sanft legte er danach seine Lippen auf meine Stirn und ich schloss meine Augen um das Gefühl besser zu genießen, das mich im Moment umgibt.
Sein Atem streifte mein Gesicht als er sich von mir entfernte und eine angenehme Gänsehaut bedeckte meine Arme.
Dankend lächelte ich ihn ehrlich an.
Selbst jetzt spürte ich noch seine warmen Lippen auf meiner Stirn.Er zog sich seine Sachen an und wir begaben uns nach draußen auf den kalten Weg zur Schule.
Jojo 🌚
Wattpad spinnt ein bisschen, ich glaub ich komme damit klar ._.
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.