Meine Gedanken schweiften wieder zu dem Brief den ich heute bekam. Obwohl ich damit abschließen will stehlen sich diese Mysteriösen Nachrichten geschickt in meinen Kopf.
,,Ich habe wieder einen Brief bekommen." Seufzte ich niedergeschlagen und krümmte mich.
Taddls Hände formten sich zu Fäusten und ich war dadurch leicht eingeschüchtert.In mir kam das Gefühl auf das Taddl auf mich wütend ist und kurz davor ist mir in mein Gesicht zu schlagen. ,,Taddl d-du machst mir Angst." Nuschelte ich und rutschte unauffällig von ihm weg.
Seine Gesichtszüge wurden schlagartig ziemlich traurig und er kämpfte sichtlich damit nicht gleich zu weinen.
,,Was stand da drin." Zischte er und ich zuckte kurz zusammen.,,D-Das ich rennen soll s-so lange ich noch kann." Brachte ich schnell raus und mir kam es vor als währe ich gerade bei einem strengem Verhör.
Er verspannte sich und zitterte stark.
,,Ist alles ok Taddl ?" Fragte ich behutsam nach und lehnte mich leicht zu ihm nach vorne.
,,Deine Angst ist so stark, ich kann damit nicht umgehen. Bitte lenk mich ab." Sagte er angestrengt. Kleine Panik umgab mich.,,Komm...eh lass uns zocken gehen und eine Pizza bestellen. I-Ich habe Hunger, du nicht a-auch ?" Mir kam diese Situation so unrealistisch vor und ich wusste nicht wie ich mich ferhalten sollte. Er nickte und ihm lief Schweiß die Stirn runter.
Ich griff schnell nach seiner Hand und zog ihn von der Couch um gleich danach nach unten in sein Wohnzimmer zu rennen.
Er beruhigte sich ein bisschen und lächelte erschöpft als währe er eine lange Strecke gerannt.Er machte gerade seine Konsole an so lange ich die Pizza bestellte. Ich hatte diesmal wirklich starken Hunger merkte ich als mein Bauch anfing zu grummeln.
Nachdem ich mit dem Pizza Lieferant telefoniert habe bewegte ich mich wieder zu Taddl der gerade vollkommen in seinem Element smash spielte. So als währen die letzten Minuten gar nicht geschehen und ich mir alles nur eingebildet habe.
So ist es aber nicht, ich habe alles mit meinen eigenen Augen gesehen und die Gefühle spüre ich sogar immer noch.
Entweder er macht gerade einen schlechten Witz oder er hat vorhin wirklich meine Angst gespürt. Er konnte meine ganze Furcht in seinen Adern spüren und es überfordere ihn.
Es bedeutet dann doch auch das er nicht nur meine Angst spüren kann. Sondern auch meine Liebe zu ihm.Ich bin endlich zuhause 🍃
Mein Füße tun weh .-.
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.