Er legte seine weichen Lippen auf meine und in mir schien etwas zu explodieren.
Meine Gefühle so wie Gedanken spielten komplett verrückt,
Dennoch versuchte ich mich wie gebannt auf den Kuss zu konzentrieren.Unsere Lippen bewegten sich synchron gegeneinander und ein riesiges kribbeln entfachte in mir. Seine Hände legte er auf meine Hüfte.
Diese liebe die von ihm ausging war unbeschreiblich. Ich wollte mich nicht von ihm lösen doch inzwischen brauchte Taddl wohl wieder Luft.
Er nahm seine Lippen von meinen und sah mich keuchend an.
Ich errötete und fing an zu lächeln was er mir erwiderte.Dieser Kuss war wunderschön auch wenn es mein erster war und ich noch einiges lernen muss.
Das war unbeschreiblich wie nah ich Taddl gerade war. Ein Gefühl wie ich es noch nie gespürt habe das durch Taddl in mir geweckt wurde.
Der blonde sah mich liebevoll an.
,,na los Ardy, sag es !"
Forderte er mich auf und mir wurde sofort bewusst was er meinte.
Soll ich wirklich meine Gefühle auf dem Tisch legen.
Meine Liebe zu ihm preisgeben.Mein Körper spannte sich an und ich atmete tief ein.
,,T-Taddl...i-ich...ich bin schwanger."
Geschockt sah Taddl mich an.
,,Verdammt das war ein Scherz.
Ich bin so nervös ich weiß nicht mal mehr was ich sage."Sagte ich schnell da ich selber über meine Worte überrascht bin und kratzte mich verlegen am Kopf.
Taddl versuchte sein Lachen zu unterdrücken was ich nur mit einem kleinen Schlag gegen seine Schulter kommentierte.Ich glaube ich schaff das nicht.
Vielleicht sage ich gleich wieder etwas falsches.Taddl sah mich aufmunternd an und es schwankte sehr viel Erwartung mit drin.
,,Taddl i-ich...verdammt, Taddl ich liebe dich !"
Erleichtert atmete ich aus, da ich es endlich geschafft habe diesen Satz vollständig zu bringen.Doch gleich danach realisierte ich was ich gerade gesagt habe.
Eingeschüchtert sah ich Taddl an der einfach nur da stand und mich angrinste.Ich errötete und könnte mich dafür schlagen.
,,Ich liebe dich auch Ardy." Sagte er freudig und eine Gänsehaut bedeckte meine Arme.Meine Augen waren geweitet auf seine gerichtet, denn ich konnte es noch gar nicht fassen.
Er liebt mich.,,Endlich haben wir das geklärt-"Sagte ich leise kichernd doch bevor ich den Satz noch zu Ende führen konnte spürte ich Taddls Lippen wieder auf meinen.
Wohlig seufzte ich in den Kuss und drückte mich noch näher an meinen gegenüber stehenden.
Da ich keine Ahnung vom küssen habe machte ich es so wie man es immer in Filmen sieht.Meine Hand vergrub ich in seinen hoch stehenden Haaren. Meine Fingerspitzen der anderen Hand fuhren leicht über sein Nacken.
Er erschauderte leicht unter meiner Berührung.Ich konnte kaum stehen weil dieser Moment so real und doch so unecht scheint.
Hey
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel. 💕
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.