Ein kleines rascheln ertönte in meinen Ohren und ich öffnete meine Augen. Wie es scheint bin ich gestern wohl im Wohnzimmer eingeschlafen.
Und Taddl hat sich natürlich die Mühe gemacht und mich die Treppen hoch in sein Zimmer geschleppt. Wie kann man diesen Jungen nicht mögen ?
Der Raum ist dunkel also ist es wahrscheinlich noch Nacht.
Ich drehte mich auf die andere Seite und streifte mit meiner Hand aus Versehen ein Stück Haut. Nicht meine Haut.Langsam versuchte ich ein bisschen meine Umgebung wahr zu nehmen trotz der Dunkelheit.
Und tatsächlich.
Ich lag in taddls Bett und er wie es scheint neben mir. Nicht das es mir irgendwie unangenehm ist, es ist etwas überraschend wenn ich es so sagen darf.Und er wollte mir wohl dazu noch den Rest geben den er drehte sich zu mir und legte seinen Arm um meine Hüfte.
Unsere Nasenspitzen berührten sich leicht und mir wurde ziemlich schnell heiß.Mein Herz pumpte ununterbrochen schnell und ich versuchte mich nicht zu bewegen, sonst wecke ich ihn noch.
Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem.Und zwar kommt der kleine perverse ardy in so einer Situation natürlich immer auf falsche Gedanken.
Ich bin so unmöglich. Früher wenn ich etwas perverses aussprach wurde mir auf meine Finger mit einem Lineal geschlagen.Im großen und Ganzen wurde ich einfach sehr streng erzogen.
Weswegen ich versuche immer der freundliche zu sein.
Zum Glück kann niemand meine Gedanken lesen.
Der ruhige Atem von dem gegenüber beruhigte mich etwas und ich schlief nach einer Weile wieder ein.Ein sanftes kitzeln an meinem Rücken holte mich aus meinem Schlaf und ich gähnte herzhaft auf.
Etwas verwirrt drehte ich mich um und Verstand das ich hier ja wie es aussieht nicht alleine bin. Der Arm des blonden lag schwer auf meiner Hüfte und seine Finger zuckten leicht.Draußen war es schon taghell und mir wurde bewusst das ich verschlafen habe. Dann bleibe ich halt am Freitag zu Hause es lohnt sich nicht mehr aufzustehen, dafür ist die Wärme viel zu kostbar.
Es ist mir beim schlafen immer kalt da das Wetter bei uns ja nicht gerade das beste ist aber hier ist es anders. Es fühlt sich so an als hätte es den Winter nie gegeben, als gebe es dieses schöne Gefühl schon seit Jahren.
Taddl fing an sich langsam zu bewegen und leise zu grummeln was mich zum Schmunzeln brachte.Es tut mir so leid das gestern nichts kam 💕
Ich weiß nicht ob ich es schaffe heute noch ein Kapitel zu schrieben ;-;
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
Любовные романыTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.