Sein Kopf näherte sich meinem Bauch den er anfing verlockend zu küssen.
Meine Augen weiteten sich und mein Puls schoss in die höhe.Die Küsse brannten wie Feuer auf meiner Haut, doch mir gefiel es.
Gerade als Taddl schon ansetzten wollte mit seiner Hand in meine Hose zu fahren klingelte es.Genervt sah ich zu Taddl, da sich schon eindeutig etwas in meiner Hose getan hat was jetzt leider durch das klingeln nicht beseitigt werden kann.
Entschuldigend blickte er in meine Augen, gab mir ein kleinen Kuss bevor er runter zur Haus Tür lief.
Verunsichert schaute ich an mir runter.Wenn wir jetzt irgendwelchen Besuch haben kann ich ihnen ja unmöglich mit einem Ständer Entgegenkommen.
Nervös versuchte ich an etwas widerliches zu denken, was mir nicht so gelang da mir die
ganze Zeit das Bild vor Augen trat wie Taddl mir einen-
Verdammt, so wird das doch niemals funktionieren.Angestrengt versuchte ich meine Aufmerksamkeit Spinnen, weinenden Menschen und der Schule zu widmen.
Zum Glück klappte es noch rechtzeitig.,,Ardy, komm bitte runter." Hörte ich die tiefe Stimme meines Freundes nach mir rufen.
Schnell rappelte ich mich auf und lief die Treppe runter.Ich musste sofort anfangen zu grinsen als ich sah wer gerade am Türrahmen stand.
Simon und ein blondes Mädchen ungefähr in seinem Alter.Das muss wohl Caty sein.
Schnell rannte ich auf Simon zu und umarmte ihn freudig. Gleich danach reichte ich freundlich meine Hand dem Mädchen neben dem Veganer.,,Was führt dich zu uns ?"
Fragte ich als ich mich dann neben Taddl stellte.
Es ist ungewohnt Simon hier wieder zu sehen abgesehen von der Schule.,,Ich wollte fragen ob ihr Lust habt mit mir und Caty." Er zeigte demonstrativ auf seine Freundin die fröhlich lächelte und ziemlich sympathisch schien.
,,Essen zu gehen." Fuhr er seinen Satz fort und ich schaute fraglich zu dem blonden hoch.
,,Das währe eine schöne Idee." Sagte Taddl und ich nickte zustimmend.
Und so zogen ich und Taddl uns um und begaben und nach draußen.,,Was schlägt ihr so vor ?" Fragte Caty als wir in der Stadt ankamen.
Ich zuckte nur mit den Schultern, da ich mich in Sachen ,Essen in der Öffentlichkeit' nicht gerade auskannte.Für mich gab es nur mein Lieblingscafé und den Bäcker.
Simon schien dagegen etwas auszugrübeln den er fing an an seinen dreads zu kratzen.Das macht er immer wenn er stark nachdenkt.
,,Wir könnten zu MyIndigo das ist nicht weit von hier entfernt."Alle stimmten ein und fingen an über das geniale essen von dort zu reden.
Ich war etwas verzweifelt, da ich noch nie dort war oder je Mals davon gehört habe.Leicht unbeholfen lief ich neben den stark diskutierenden her was Caty zum Glück bemerkte.
Schmunzelnd kam sie auf mich zu und fing an mit mir ein Gespräch zu starten.Jo :3
Ich habe mich gerade beim Paprika schneiden geschnitten D:
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomantizmTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.