Es lief nichts interessantes also betrachtete ich das Wohnzimmer noch mal ziemlich genau. Dabei bemerkte ich das Taddl es wohl auch etwas langweilig findet, denn er ließ seine Augen nicht von mir. Ich musste unterdrücken nicht zu grinsen oder etwas dummes zu sagen.
Als es aber zu viel starren wurde schaute ich zu ihm hoch. Sein Gesicht wurde für einen kurzen Moment leicht rot und ich fing an zu lächeln. Er schmunzelte leicht und sah mir mitten in meine Augen, was mir ein bisschen unangenehm war. Trotzdem wollte ich den Augenkontakt nicht unterbrechen.
Sein Gesicht war Starr und er bewegte sich nicht.
Es war so als hätte er mich in meinen Augen gefunden. Meine Seele, die er betrachtet. Meine Gedanken, die er liest. Meine Vorstellungen, die er sich einprägt. Er versucht mich auswendig zu lernen.Lange schauten wir uns gegenseitig an und meine Gefühle spielten verrückt.
Doch dann kam ein Satz den ich mir nicht hätte erträumen können.
,,Scheiße Ardy ich will dich küssen."
Ich blieb kalt sitzen und sagte nichts, schaute ihn einfach an.
Der Satz spielte sich mehrmals in meinen Gedanken ab.Das Gesicht von Taddl war mir unbeschreiblich nah und ich konnte seinen warmen Atem spüren. Plötzlich riss er sich von mir weg und stand auf. Verwirrt sah ich ihn an wie er nervös da stand und sich am Kopf kratzte.
,,Es tut mir so leid. Ich hab irgendwie meine Kontrolle verloren, dass wird nicht mehr passieren." Er fuchtelte angespannt mit seinen Händen rum.
,,Außer du willst es."
Hörte ich ihn noch flüstern, aber ich tat so als hätte ich es nicht gehört.Er wollte mich küssen. Ich fing an dumm zu grinsen. ,,Macht nichts." Sagte ich locker und versuchte meine übertriebene Freude zu überspielen.
Er lächelte und man merkte dass es ihm peinlich war. Verdammt warum ist er nur wieder zu sich gekommen sonst hätte ich jetzt meinen ersten Kuss.,,Taddl ich will dir etwas schenken."
Er wurde hörig und setzte sich aufmerksam neben mich.
,,Ich will dir meinen ersten Kuss schenken. Also Pass auf das mich niemand küsst." Sagte ich grinsend und wurde rot. Woher ich den Mut habe ihm sowas zu sagen weiß ich nicht, aber ich finde es toll.Seine Augen fingen an zu glänzen und man merkte das er sich geehrt fühlt obwohl es nur ein Kuss ist.
,,Das Merk ich mir." Sagte er leise und grinste ziemlich fröhlich.Ich wusste ja nie wie stark glücklich mich nur eine Person machen kann und das nur mit seiner Anwesenheit.
huehue 🌚
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen
°v°
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.