'Ich befand mich im Park und es war der kälteste Tag im Jahr. Der See war eingefroren und es herrschte eine Todes Stille. Der Grund warum ich hier bin ist mir nicht bekannt. Wie es scheint warte ich auf etwas oder auf jemanden.
Augenblicklich ging die Sonne unter und es wurde dunkel. Viel dunkler als sonst. Der Himmel war schwarz und kein einziger Stern erleuchtete, sogar der Mond war wie verschluckt worden.
Ich sah verwirrt um mich und
versuchte mich an etwas fest zu halten. Ich sah meine Umgebung nicht, nur die Schwärze.Doch plötzlich sah ich sie wieder. Die Augen. Die Augen von Taddl. Ich versuchte zu laufen aber ich war wie fest gefroren. Die blauen leuchtenden Augen kamen mir immer näher und ich bekam immer mehr Panik. Als ich schon fast nur noch das kristallblaue sehen konnte wurden die Augen wie von einer blutroten Farbe überströmt.
Die roten Augen blickten drein auf mich hinab. Meinen Körper durchfuhr pure Angst. Ich wollte Rennen aber ich brachte nicht mehr raus als ein zucken.
Jetzt bemerkte ich etwas weißes spitzes aufleuchten etwas weiter unter dem starrendem Blick. Erkennen konnte ich es nicht den mich durchfuhr ein ekelhafter Schmerz 'Ruckartig riss ich meine Augen auf und atmete schnell. Was zur Hölle war das.
Warum Träume ich so etwas abscheuliches das sich sogar abnormal echt anfühlte. Zum Glück hat mich mein Wecker aufgeweckt, ich will nicht wissen was als nächstes passiert wäre.Etwas überwältigt von meinem Traum zog ich mich an und ging schnellen Schrittes in die Küche. Ein lächelnder Simon saß am Tisch und aß sein Brot.
,,Na, was hasst du geträumt ? Du hasst die ganze Zeit etwas gemurmelt."
Ich verzog mein Gesicht.,,Ist nicht so wichtig, war ja nur ein Traum. Simon, ich muss dich etwas fragen. Taddl hat mir gesagt das ich bei ihm w-wohnen könnte." Gegen Ende wurde ich leiser und mir wurde die Situation etwas unangenehm.
Simons Blick wurde nachdenklich und er tippte mit seinem Finger auf den Tisch. ,,Es ist deine Entscheidung. Wenn du willst kannst du." Sagte er ruhig aber man merkte das er ein bisschen traurig darüber war.
,,Ich danke dir so sehr. Ich werde dich auch besuchen oder du mich ok ?" Ich grinste glücklich vor mich hin und Simon nickte lächelnd als Antwort. Ich ziehe zu Taddl, das erstaunt mich wie spontan diese Entscheidung eigentlich war.
Mein Kater macht immer voll das Drama wenn ich ihm seine Krallen schneiden will. 🌚
Hab mich entschieden die insta Seite erst zu machen wenn diese ff zu Ende ist. :3
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.