Etwas zu essen viel mir schwer in diesem Moment. Ich war mit den Gedanken ganz wo anders so das ich einen widerlichen Geschmack hatte egal was ich aß.
Mir war leicht übel schon als ich nur an Essen dachte also begab ich mich ins Wohnzimmer und rief meine Mutter an. Draußen prasselte der Regen ziemlich laut fast schon so laut wie ein Hagelsturm.
,,Hallo ?" Erklang die warme helle Stimme meiner mum.
,,Hey mum, lang nicht geredet."
Sagte ich ruhig und kuschelte mich unter eine Decke.,,Schatz ! Wie geht es dir ?"
Fragte sie schnell.
,,Naja mir ist gerade irgendwie etwas schlecht, aber es geht. Ich bin übrigens zu Taddl gezogen in sein Haus. Er ist 18 und das Haus ist riesig. Also im großen und ganzen ist alles gut."Sagte ich erfreut und nickte beim Reden. ,,Ist Taddl der junge ?" Fragte sie wissend mit einem kleinen perversen Unterton. ,,Ja, naja aber wie sieht es bei dir so aus ?"
Ich lenkte schnell ab da es mir etwas unangenehm war über Taddl zu reden.
,,Die Ärzte sind manchmal nicht so freundlich aber Lara macht es hier schöner. Es ist besser als ich es mir vorgestellt habe."Wir unterhielten uns noch etwas über die Schule und ich legte auf. Morgen kann ich sie besuchen kommen, denn an Sonntagen dürfen die Patienten nach draußen auf den Hof.
Da es im Haus recht ruhig war konnte ich alles ganz genau hören, auch das wie sich gerade die Haustür langsam öffnete.
Schnell sprang ich auf und lief hastig in den Flur. Vor mir stand Taddl mit verwuschelten Haaren. Aber das was mir zuerst ins Auge fiel war der kleine Blutrand an seinem Hemdkragen.
Wie hypnotisiert starrte ich auf sein Hemd und atmete schnell.
,,I-Ist das dein Blut ?" Flüsterte ich immer noch auf der selben Stelle.
,,Ja, ich glaub ich hab mich gekratzt oder so." Er log.
Das merkte man sofort daran das er nervös mit seinen Händen spielte.,,Warum sagst du mir nicht die Wahrheit ?" Fragte ich monoton trotzdem schwang Traurigkeit mit in meiner Stimme. Er starrte mich fassungslos an und schüttelte den Kopf.
Er murmelte etwas unverständliches bevor er mir einen schrecklichen Satz gegen den Kopf warf.Uh Action 🔥
Heute ist es bei uns endlich
wieder kalt draußen :3
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.