88.Bestimmung

419 34 3
                                    

Verflucht langsam hob Taddl seinen Kopf und sah mir mitten in meine Augen.

Meine Hände fingen an zu schwitzen und mein Puls stieg an.
,,Ich will dich nicht verletzten Ardian."

Raunte er bestimmend und ein Schauer durchfuhr mich.
So hat er noch nie mit mir geredet, doch mir gefällt diese finstere Seite an ihm.

,,Was ist wenn ich es will ?"
Das habe ich nicht wirklich gerade laut. Gesagt, ich dummkopf.

Er hält mich bestimmt für komplett verrückt.
Mein Körper regte sich nicht und Taddl lachte leise auf, schaute kurz grinsend auf seine Füße bevor er mich weiter eindringlich betrachtete.

,,Soll ich dich etwa beißen damit du die selbe schreckliche Bestimmung hasst wie ich."
Lachte er und seine Spitzen Zähne stachen mir entgegen.

Seine Augen waren blau, aber wenn man gut genug hinsah sah man eine rote Linie die wie ein Dolch in seinem Auge steckte.

Ich schluckte hart und nickte langsam.
,,Aber ich will das nicht."
Sagte er und zog mich an meiner Hüfte an sich ran.

,,Ich bin ein Monster." Flüsterte er mit seiner tiefen Stimme und presste unsere Körper an einander.

Mein Herz pumpte unglaublich schnell, was Taddl nicht anders erging.
Seine Augen strahlten und nahmen mich in einen Bann.

Wie gelitten näherte ich mich ihm und schloss meine Augen bevor meine Lippen auf seine trafen.

Mein Körper entspannte sich von außen, doch mein Magen so wie mein Herz schien zu explodieren.

Taddls Hand glitt hoch über meinen Rücken bis zu meinem Kopf.
Er krallte sich in meine braunen Haare und drückte mich leicht näher an ihn.

Ich wusste nicht wie es um mich geschah.
Mein Verstand sagte nichts, als gäbe es keins. Also ließ ich mich vollkommen auf die Situation ein.

Der Kuss wurde verlangender fast schon eine wilde Knutscherei.
Taddl öffnete seinen Mund leicht und leckte über meine Lippen die ich ihm öffnete.

Seine Zunge berührte kurz meine bevor er sie verführerisch umfuhr.
Meine Sinne schlugen Alarm und ich wurde nervös.

Trotzdem ließ ich nicht nach und bewegte meine Zunge gegen Taddls wobei er ein wohliges seufzen von sich gab.

Hey Leute 🌚
Sorry das in letzter Zeit so wenig kommt.

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt