66.Heiß

496 35 2
                                    

Der restliche Tag verlief recht ruhig.
Ich war auf Facebook unterwegs während Taddl etwas zu essen für morgen machte.

Dafür war ich ihm übrigens sehr dankbar, ich finde ihn nämlich beim kochen noch
anziehender. Ich ließ den Gedanken aus und vor und legte mich geschafft vom Tag ins Bett.

Diesmal hat mich der ältere dazu überredet in seinem Bett zu schlafen, da er sich sonst schlecht fühlt mich auf einer Couch schlafen zu lassen. Obwohl ich mir sicher war das er einfach meine Nähe suchte und diese Tatsache war mir ziemlich ungewohnt.

Deswegen tat ich einfach das was mir mein Verstand sagte. Natürlich nicht alles, sonst würde ich hier wahrscheinlich schon nackt liegen.

Ich fing an zu grinsen und wartete an die Decke starrend auf Taddl. Dieser kam gerade endlich nach seiner wohl gegönnten Dusche und legte sich neben mich.

Etwas Adrenalin schoss sich durch meinen Körper und ich war aufgeregt. Das klingt bestimmt total bescheuerd das ich aufgeregt bin eine Nacht neben einem gut aussehenden jungen zu schlafen.

Nein, ich korrigiere.
Dem alles heißesten Typen auf dem Planeten. Taddl machte das Licht aus das von einer kleinen Lampe aus ging die auf der Kommode stand. Es war heute nicht bewölkt weswegen der Mond das Zimmer etwas erhellte und Mann noch Umrisse wahrnehmen konnte.

Ich errötete schnell als ich merkte wie taddls Hand die ganze Zeit mein Oberschenkel streifte.
Dieses versuchte ich gekonnt auszublenden.
,,Gute Nacht Taddl." Nuschelte ich nach einer langen Zeit die von Stille umgeben war. Hoffentlich ist er noch wach.

,,Gute Nacht kleiner." Hörte ich die leise raue Stimme von Taddl neben mir.
Wir lagen uns gegenüber also konnte ich sein Gesicht sehen. Er hatte seine Augen friedlich geschlossen im Gegensatz zu mir.

Ich fand es faszinierend was für eine ruhe ihn umgab, wie sanft er auf einmal wirkte und das nur weil er schlief.

Ohne wirklich darüber nachzudenken rutschte ich an ihn näher ran und könnte jetzt seinen heißen Atem an mir spüren. Nach einiger Zeit Schloss auch ich meine Augen und versuchte schnell einzuschlafen.

Morgen ist Samstag und ich weiß immer noch nicht was ich Unternehmen soll. Vielleicht gehe ich meine Mutter besuchen außer Taddl hat schon etwas geplant. Wie es scheint wurde ich durch das denken müder und bin eingeschlafen, denn als ich meine Augen aufmachte war es schon wieder hell.

Doch leider war die andere Seite des Bettes leer. Verwirrt schaute ich mich um aber Taddl war hier nicht. Genauso nicht wie im Rest des Hauses.

Verunsichert ließ ich mich in der Küche nieder. Doch dann kam es mir wieder in den Sinn. Er hat doch mal irgendwas davon gesagt das er zu seinem 'beruf' gehen muss, aber nicht weiß wann.

Soll ich ihn mal darauf ansprechen, da ich sehr neugierig bin und wenn ich schon hier wohne habe ich doch das Recht zu erfahren wo er sich manchmal rumtreibt.

Bin gerade erst aufgewacht 🌚

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt