40.Spannung

484 35 2
                                    

Als der Bus letzten Endes auch mal kam stiegen wir sofort ein. Wir waren in dem Bus nicht alleine, oder eher gesagt der Bus war Ratten voll. Trotzdem konnten wir noch einen platz ergattern.

Ein paar Leute sahen uns komisch an, was ich nicht verstehe. Jetzt viel es mir auf. Wir sind Händchen haltend in den Bus gelaufen und tun es immer noch. Wie gebannt starrte ich auf unsere ineinander verschränkten Hände und fing an zu lächeln.

Taddl schaute gedankenverloren aus dem Fenster und er schien traurig. Ich sollte ihn jetzt nicht darauf ansprechen, vielleicht bilde ich es mir ja nur ein.
So lange er mich nicht bemerkt mustere ich sein komplettes Gesicht von der Seite. Ein kleines Muttermal ziert sein Nacken.

Ich bewunderte Taddl noch eine Weile bis der Bus hielt und uns zum rausgehen aufforderte.
Taddl führte mich in verschiedene Läden in denen es schöne Schuhe gab doch der Preis näherte schon einem Lamborghini.

Als wir in einen nicht so teueren Laden kamen fand ich endlich ein Paar Schuhe die für den Winter geeignet sind. Fröhlich verließ ich mit Taddl den Laden.
,,Ich finde es toll dich glücklich zu sehen." Schmunzelte Taddl und mir wurde warm.

,,Ich danke dir dass du für mich da bist." Nuschelte ich und schaute auf den Boden. Taddl näherte sich mir langsam und ich sah hoch. In seine Kristall artigen Augen. Sein warmer Atem prallte an meiner Stirn ab und ich musste mich konzentrieren nicht gleich anzufangen rumzuhampeln vor Aufregung.

Seine warmen Lippen legte er auf meinen haar Ansatz und küsste diesen. Meine Atmung beschleunigte sich und meine Hände fingen an unangenehm zu schwitzen.

Fang jetzt bloß nicht an nach Luft zu schnappen das währe zu auffällig. Taddl entfernte sich von mir und flüsterte ein kleines 'Tschau'.
Wie ich diese Spannung zwischen uns in solchen Momenten liebe.

Ich danke euch so sehr für 1000 reads 💕
Es tut mir leid dass ich auf eure Kommentare nicht antworten kann, zur Zeit spinnt wattpad bei mir .-.

Ps: Heute kommt bestimmt kein Kapitel mehr da ich vorschreibe für die Lesenacht

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt