58.Vertrauen

446 33 2
                                    

Ein paar Tränen flossen über taddls Gesicht und er lächelte. Eine schöne Wärme umgab mich und ich fühlte mich plötzlich ziemlich wohl.
Es scheint mir schon fast unmöglich zu glauben dass das hier wirklich geschieht. Diese ganze Situation wirkt so unrealistisch.

,,Danke das du bei mir bist." Flüsterte Taddl und schniefte kurz auf. Ich nahm ihn schnell in meine Arme und drückte ihn fest an mich. Meine Hände fingen an zu schwitzen und mein Bauch drehte sich.

,,Danke das es dich gibt." Nuschelte ich gegen seinen Hals und atmete tief ein.
Es liegt gerade so viel positives in der Luft das erstaunt mich.

Dieses starke Gefühl von Geborgenheit das durch meine Adern fließt wenn ich bei ihm bin überwältigt mich immer wieder aufs neue. Liebend gern würde ich in dieser Position verharren aber leider löste sich Taddl von mir.

Wir schauten den Abend lang noch Filme obwohl ich die ganze Zeit aus dem Fenster schaute und den Sonnenuntergang bewunderte. Eine fragte blieb trotzdem in meinem Kopf hängen.

Die Tatsache das Taddl irgendwelche Kräfte hat und wahrscheinlich dazu auch kein Mensch ist verunsichert mich leicht. Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber so eine Szene die sich vor kurzem abgespielt hatte ist ganz bestimmt kein Scherz.

Nie habe ich es für wahr genommen das es sowas gibt, doch seit dem ich Taddl kennen gelernt habe hat er mir so zu sagen die Augen geöffnet.
Das wir Menschen nicht die einzigen sind. Das es außer Tieren vielleicht doch noch mehr Lebewesen gibt.

Sollte ich vor Taddl Angst haben ?
Den Gedanken verwarf ich sofort, ich vertraue ihm.
,,Taddl ?"
Er drehte seinen Kopf zu mir und deutete mit einem nicken das er mir zu hört.

,,Habe ich mir das alles gerade nur eingebildet ?" Ich flüsterte da ich mir bei dieser fragte blöd vorkam. Aber ich bin seelisch etwas instabil das es doch sein kann das sich mir diese Situationen einfach vorgestellt habe und mich da richtig rein versetzt habe. So das ich denke das es wirklich passiert ist.

Taddl lächelte mich an und fuhr mit seiner Hand durch meine Haare.
,,Würdest du es etwa rückgängig machen ?" Fragte er etwas niedergeschlagen. Ich weitete etwas meine Augen und schüttelte den Kopf.

Er schmunzelte und widmete sich wieder dem Fernseher zu.
Seine Haare standen nach Oben doch ein paar Strähnen fielen ihm ins Gesicht. Seine Wangen waren leicht rosa genauso wie seine Lippen. Es scheint nichts an ihm anders zu sein außer das sich seine Augenfarbe wieder etwas verdunkelt hat.

Morgen kommen die nächsten Kapitel falls ich wlan habe 🌚

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt