27.Herr Büttinger

478 30 2
                                    

Während Simon die Lasagne mit Martha seiner Mutter machte, machte ich mir schon mal einen Plan für morgen. Wie soll ich mich bei der Gerichtsverhandlung Verhalten. Und was könnten die Konsequenzen sein wenn wir es nicht schaffen taddls Unschuld zu beweisen.

Jetzt bemerkte ich dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin Herr büttinger anzurufen. Ich griff nach meinem Handy und wählte seine Nummer. Hoffentlich hat er morgen Zeit.

,,Herr büttinger am Apparat." Erklang seine Stimme und ich musste schmunzeln. ,,Hallo Herr büttinger, hier ist Ardy. Ich wollte fragen ob man einen Termin für morgen Nachmittag machen könnte ?" Sagte ich. Er entschuldigte sich kurz und schaute wohl in seinem Kalender nach. Eine kurze Zeit später sagte er zu, dass es morgen Perfect passen würde. Wir verabschiedeten uns und ich legte auf.

Ich sah einen belustigten Simon am Türrahmen stehen. ,,Du machst einen Termin bei deinem Psychiater ?" Fragte er mich grinsend. Ich nickte einfach nur um nicht mehr auf dieses Thema einzugehen. ,,Komm, das Essen ist fertig." Er hatte mich schon bei 'essen'. Schnell sprang ich auf und lief mit ihm zusammen in die Küche.

Als wir ankamen setzten wir uns auf die Stühle und ich nahm mir ein etwas kleineres Stück der Lasagne. Ich will ja nicht dick werden. Was soll denn dann Taddl von mir halten. Oh mein Gott warum denke ich über sowas nach ?
Naja, kommen wir wieder zum Essen. Ich seufzte wohlig auf. Da haben sich Martha und Simon mal wieder selbst übertroffen, denn das Essen war nur zum dahinschmelzen. So wie taddls Augen. Alter was ist los bei mir. Innerlich gab ich mir eine Backpfeife, so kann das nicht weiter gehen. Zum Glück kann ich morgen mit Herr büttinger reden.

Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und schrieb Taddl eine Nachricht.
,Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, ist das normal ?'
In Wirklichkeit hätte ich mich nie getraut sowas zu sagen aber bei whatsapp kann ich ja nicht in sein Gesicht schauen. Mein Handy leuchtete auf, Taddl hat zurück geschrieben.
,Du bist süß ❤️'
Sofort stieg mir ein übertriebenes grinsen ins Gesicht. Vom Glück getrieben rannte ich in Simons Zimmer. Der auf dem Bett sitzende schaute mich verwirrt an während ich kreischte wie ein Mädchen. Ich musste meine Freude endlich mal raus lassen und das war meine Gelegenheit. Ich hielt meinem besten Freund mein Handy vor die Nase und er fing an pervers zu grinsen. ,,Da hat dich aber jemand gern ardymon." Sagte er in einer lustig klingenden Stimme. ,,Simon es macht mir schon fast Angst. Mich überfüllt ein neues ungewohntes Gefühl. Und es gefällt mir !"

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie mir einfach. •^•
Ich glaub ich am Sonntag kommen keine Kapitel 😷

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt