Meine Name ist Maria Drake und ich bin 35 Jahre alt heute bin ich wieder in meine alte Heimat Beacon Hills gezogen. Ich bin vor Jahren weg gezogen als meine Beste Freundin Talia bei einem Brand starb nun bin ich wieder hier. Ich schrieb meinen Paten Derek an und fragte ob ich vorbei fahren kann was er bejahte also Fuhre ich zu seinem Loft wo ich schon 3 Werwölfe roch. Ich lief hoch und klopfte, die große Metalltür wurde mir von Derek auf gemacht "Hallo Derek" lächelte ich sanft "Maria" murmelte er und nahm mich in den Arm "Komm rein""Vielen Dank" ich ging rein und kuckte als erstes in die Augen von Peter wir kuckten uns einfach nur an bis sich Derek räusperte "Maria das ist Isaac mein Beta. Isaac das ist Maria eine alte Freundin der Familie und ein Alpha" ich gab Isaac die Hand und lächelte sanft "Freut mich Isaac""Mich auch" Derek gab mir was zu trinken und wir setzten uns "Was machst du hier?""Ich bin wieder hergezogen" sagte ich leise und kuckte auf mein Glas "In mein Altes Haus" ich kuckte Derek an der sanft lächelte "Ich sollte wieder nach Hause gehen die Fahrt war sehr lange" sagte ich und stand auf Derek begleitete mich zur Tür "Peter ist sonst nie so schweigsam""Weiß auch nicht was mit ihm los ist" sagte Derek Schulterzuckend "Melde dich wenn du zu Hause angekommen bist""Mach ich" ich küsste seine Wange und fuhr dann wieder nach Hause. Als ich dort war schrieb ich Derek und packte dann meine Wenige Sachen aus als ich fertig war klingelte es und Peter stand davor und hielt eine Flasche Jack Daniels hoch "Du weißt was ich mag" schmunzelte ich und machte platz das er rein kann. Ich holte 2 Whisky Gläser und ging dann zu ihm ins Wohnzimmer "Also Peter frag was du fragen willst" ich schenkte uns beide was ein und kuckte ihn an "Warum bist du nicht wieder gekommen, warum hast du mich nicht besucht" fragte Peter "Weil ich eigentlich nicht mehr leben sollte oder das alles gar nicht hätte passieren dürfen" murmelte ich und nahm ein Schluck "Wie meinst du das""Talia und ich waren verabredet wir wollten mit den Mädels Shoppen gehen nur ich war so fertig von der Arbeit das ich eingeschlafen bin...als ich aufwachte war ich eine Stunde zu spät ich rief sie an aber keiner ging ran also fuhre ich hin und sah wie das Haus in Flammen stand und Derek davor stand also schnappte ich ihn mir und bin weg. Peter ich hätte es vielleicht alles verhindern können" sagte ich leise und brüchig "Das...das wusste ich nicht""Nicht mal Derek wusste es" murmelte ich und kuckte in mein Glas "Du warst einfach weg""Was hätte ich tun sollen Peter ich konnte nicht ich habe mir die Schuld für dein Aussehen gegeben" er nahm mein Gesicht in die Hände und kuckte mich an "Ich habe dich geliebt Maria und tue es immer noch ich währe immer für dich da gewesen""Es tut mir leid" weinte ich er nahm mich fest in den Arm und genau das hab ich vermisst diese Geborgenheit diese wärme sein Geruch einfach ihn. Als wir uns lösten wichte er meine Tränen weg "Alles wird gut okay wir vergessen das alles" ich nickte und lächelte brüchig. Er küsste meine Stirn und kuckte mich an "Willst du dich hinlegen war bestimmt ein weiter weg" ich nickte leicht "Wie währe es wenn ich morgen zum Frühstück her komme""Das währe schön" murmelte ich. Ich begleite ihn zur Tür und kuckte ihn an "Peter?""Ja?""Ich hab einen Freund" sagte ich leise was ich aber irgendwie bereute "Oh...das ist schön bis morgen früh" er küsste meine Wange und ging.
•Peter POV•
"Verdammte scheiße" fluchte ich als ich in Derek's Loft kam "Was passiert" fragte er "Maria hat einen Freund" knurrte ich "Peter ich weiß wir haben nicht das beste Verhältnis aber wenn ich eins weiß das ihr freund ein Lückenfüller ist sie liebt dich noch immer sie hat damit nie aufgehört genau wie du" sagte mein Neffe "Und was soll ich deiner Meinung nach machen?""Zeig ihr das du noch der alte bist mach das was du früher mit ihr machtest diese Frau liebt dich Peter versau es nicht" sagte er bevor er in sein Zimmer ging
•Maria POV•
Gestern Abend telefonierte ich noch mit Tom der geschäftlich in NewYork blieben musste. Ich deckte den Tisch und kuckte auf den Kalender, Vollmond, das kann was werden da heute Gefühle noch mehr heraus kommen. Ich öffnete die Tür als es klingelte und kuckte Peter an "Morgen""Morgen" er ging rein und direkt in die Küche er kannte sich also hier noch aus "Wie hast du geschlafen""Sehr gut und du""es ging" wir aßen gemütlich zusammen und quatschten. Ich kuckte ihn an und seufzte "Kannst du heute bei mir bleiben?""Wegen dem Vollmond" fragte er "Auch aber wir haben uns auch lang nicht mehr gesehen" er nickte und lächelte "Gerne""Danke" sagte ich erleichtert. Er kuckte mich an und lief um den Tisch "Peter" sagte ich leise "Sag nichts" sagte er leise und küsste mich einfach verdammt dieser Kerl macht mich verrückt und ich konnte nicht anders und erwiderte den Kuss. Wir knutschten auf dem Stuhl und langsam fuhr er unter mein Shirt "Maria was soll der Mist" wir fuhren aus einander und ich kuckte Tom an "Tom...ich...ich kann das erklären" stotterte ich aber nicht traurig "Dann los" sagte er sauer "Peter kannst du uns allein lassen" fragte ich leise "Klar" er ging aus der Küche ins Wohnzimmer "Tom weißt du ich bin mit Peter aufgewachsen und ich liebe ihn noch immer es tut mir leid Tom" sagte ich leise. Er holte auf und klatschte mir eine ich schloss meine Augen und spürte förmlich wie meine Augen die Farbe wechselt und meine krallen wachsen "Du solltest gehen Tom" sagte Peter und begleite ihn zur Tür als er wieder kam kuckte ich ihn mit meinen glühenden roten Augen an "Beruhig dich okay du musst dich beruhigen" er nahm meine Hände in seine und kuckte mich eindringlich an "Alpha, Beta, Omega" sagte er leise "Alpha, Beta, Omega" wiederholte ich unf es klappte auch. Er nahm ein Kühlpack und hielt es an die Wange "Ich heile doch schon""Besser ist besser" sagte er leise "Du hast dich für mich entschieden" sagte er dann "Würde ich immer" sagte ich lächelnd "Ich liebe dich Maria Drake""Ich liebe dich auch Peter Hale" ich legte das Kühlpack weg und küsste ihn die liebe meines Lebens.~1099 Wörter~
Ist mal eine kürzere OS. Hab es aber nicht geschafft daraus ne längere zu machen :(
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...