Mein WM Schnuckel •Julian Draxler•

2.7K 51 2
                                    

Für hannah_sbt

Hier saß ich nun mitten in Russland auf der Trainerbank und sah mir das Spiel Deutschland gegen Mexico an, eigentlich wollte ich jetzt zu Hause in meinem Bett liegen und irgendeinen Till Schweiger Film gucken aber nein mein Vater musste mich mit zur WM schleppen toll ein Haufen Vollidioten und ich mittendrin. Mal ehrlich ich liebe diese Vollidioten aber die besten Fehlen mir zum Beispiel Mario oder am meisten fehlen mir Basti und Poldi, ich bin sehr froh das Miro dieses Jahr die Offensive Trainieren tut dann ist es nicht ganz so langweilig, da wäre aber noch einer. Ein toll aussehender Fußballspieler denn ich einfach gehen lassen habe, es war unsere Entscheidung uns zu trennen aber ich vermisse ihn, wieso habe ich ihn auch einfach nach Paris gelassen. Julian Draxler und Hannah Löw wir waren das Traumpaar aber Julian bekam ein Angebot aus Paris es war seine Chance weshalb ich ihn gehen lassen habe aber er fehlt mir. Miro fing an vor meinem Gesicht rum zu schnipsen weshalb ich zusammen zuck und ihn ansah "Hmm" machte ich verwirrt was ihm zum lachen brachte "Du machst es schon wieder du starrst ihn an" lachte er, ich lief rot an und sagte nichts "Rede doch einfach mit ihm denn er starrt dich auch öfters an" sagte er leise "Er redet auch viel von dir" sagte Marco Reus der neben mir saß "Ihr seit doch beide blöd" brummte ich nur und sah wieder aufs Spielfeld. Kurz vor Spielende ging ich schon in die Katakomben da mir schon kalt wurde. Die Spieler kamen nach Spielende alle rein und grinsen mich freudig an "Hey, ist dir kalt" ich zuck zusammen und sah Julian an "Ja etwas hab die Jacke im Hotel liegen lassen" lachte ich leicht "Natürlich das kennen wir doch" grinste er leicht und legte mir seine Jacke über meine Schultern. Ich vergesse öfters Sachen obwohl man mich 10 mal fragt "Danke" lächelte ich leicht "Nichts zu danken" grinste er süß und lief weiter "Willst du schon in den Bus" fragte mein Vater "Ja bitte" sagte ich leise "Warte bis einer der Jungs fertig ist. Ich möchte nicht das du allein bist" ich nicke und warte vor der Kabine, bei meinem Glück kam natürlich Julian als erstes raus "Hey auf was wartest du hier" fragte er "Papa will nicht das ich alleine zum Bus gehe und dann allein bin" erklärte ich ihn "Dann komm lass uns gehen" lächelte er und lief vor. Ich lief neben ihm her und machte seine Jacke zu "Und wie ist Paris so" fragte ich "Sehr schön Paris würde dir sehr gefallen vor allem das essen" lächelte er leicht "Und gibt es jemand neues" fragte ich zögernd nach was ihm zu lachen brachte "Wie lang wolltest du das schon fragen" lachte er und betrat unseren Bus "Sehr lange" lachte ich leicht "Nein es gibt keine neue. Ich will auch keine neue" sagte er leise und setzte sich mit mir hin "Ich liebe dich immer noch meine Gefühle sind immer noch da wir haben uns ja nicht getrennt weil wir uns nicht lieben oder sowas" sagte er sanft "Wie sieht es bei dir aus" ich wurde rot und biss mir auf die Lippe "Genauso" murmelte ich leise. Julian legte einen Arm um mich und zog mich an sich ran "Komm mich in Paris doch einfach mal besuchen. Vielleicht gefällt es dir dort" ich nickte nur leicht und kuschelte mich an ihn ran, ich hab seine Nähe so sehr vermisst. Die Tür ging auf und Josh kam rein, der neben Julian sitzt "Ich steh schon auf" sagte ich und wollte aufstehen "Schon gut ich setzte mich neben Thomas" grinste er und lief zu meinem Platz. Ich kuschelte mich wieder an Julian ran und legte meinen Kopf auf seine Schulter "Kommst du heute Abend rüber" murmelte ich "Dein Vater köpft mich" lachte er leicht "Er muss es ja nicht wissen" sagte ich leise und schloss meine Augen, ich wollte diesen Mann einfach nur bei mir haben. Erst jetzt merke ich eigentlich wie sehr er mir fehlen tut.

Im Hotel angekommen ging ich in mein Zimmer erstmal schön warm duschen und zog mir dann gemütlich Klamotten an. Gerade als ich mich hinlegen wollte klopfte es an der Tür, als ich diese aufmachte stand Julian vor der Tür und grinste süß "Willst du etwa schon schlafen" fragte er "Eigentlich wollte ich Netflix gucken und dabei einschlafen" grinste ich leicht "Ich hoffe doch du brauchst einen Teddy" grinste er leicht "Komm rein Teddybär" grinste ich leicht und lief auf mein Bett zu. Ich legte mich drauf und sah Julian an, er schloss die Tür hinter sich und legte sich zu mir ins Bett. Auf Netflix suchte ich dann weiter nach einen Film "Uhh wollen wir die Fifa Dokumentation gucken" fragte Julian "Um was geht's da" fragte ich "Wie die Fifa gegründet wurde und der große Skandal" ich machte sie an und legte dann die Fernbedienung neben hin. Wir lagen neben einander aber das gefällt Julian anscheinend nicht denn er zog mich kräftig an sich ran. Ich legte mich halb auf ihn und vergrub mein Kopf an seinem Hals "Jetzt sieht du ja gar nichts" lachte Julian "Ich höre genug" brummte ich leise. Langsam hob ich den Kopf an und sah Julian an "Außerdem sehe ich doch dich" Julian strich mir meine Haare nach hinten und sah mir in die Augen, langsam kam er mir näher und legte letztendlich seine Lippen auf meine. Wie ich die vermisst habe, ich legte meine Hände auf seinen Hals und erwiderte den Kuss lächelnd und voller Lust.

Als ich am morgen wach wurde war ich nackt und Julian leider nicht mehr da aber dafür lag ein Zettel auf dem Nachttisch 'Tut mir leid meine schöne ich musste los. Wir haben eine Besprechung heute morgen wir sehen uns bestimmt beim Frühstück' ich lächelte und zog die Decke über meinen Kopf und grinste breit. Als ich auf die Uhr sah, stellte ich fest das es gleich Frühstück gibt. Schnell stand ich auf und duschte mich zügig bevor ich dann runter lief. Im Esssaal waren schon so gut sie alle versammelt "Morgen Papa" ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und lächelte "Morgen kleines, hast du gut geschlafen" fragte er ich setzte mich und nickte "Die Russen haben gute Matratzen" grinste ich was einige zum lachen brachte. Ich lächelte und nahm mir ein Brötchen, ich sah kurz zu Julian der mich wissend angrinste, ich sah beschämend weg und fing an zu essen "Kommst du mit auf Fahrradtour" fragte mich mein Vater "Er nimmst du mich mit und dann soll ich auch noch Sport betreiben" lachte ich "Ach komm ist nur ne kurze Strecke" sagte Miro "Sagte der Sportler zur Bürofrau" konterte ich und aß mein Nutellabrötchen. Miro wuschelte mir durch die Haare und grinste "Wenn du gewinnst darfst du dir was wünschen" grinste er "Und wenn ich sterbe" fragte ich nach "Wird dich Draxler schon wieder beleben" grinste er "Wehe du holst mich nicht zurück" sagte ich zu Julian und sah Miro an "Deal" grinste ich breit "Das war keine gute Entscheidung Miro du kennst sie doch mittlerweile" lachte mein Vater "Tja selber Schuld" grinste ich und aß weiter "Hast du noch Trainingsklamotten für mich" fragte ich meinen Vater schmatzend "Klar bestimmt" lächelte er. Nachdem wir dann mit Frühstück fertig waren ging ich mich erstmal umziehen fürs Fahrrad fahren, langsam lief ich runter und seufzte. Eigentlich hasse ich ja Fahrrad fahren aber mir wird es bestimmt gut tuen etwas Bewegung auch wenn ich Unterleib schmerzen habe dank gestern. Ich fuhr runter und suchte die anderen auf "Hier seit ihr" brummte ich "Na verlaufen" grinste Marco "Klappe Woody" murmelte ich "Komm ich gebe dir ein Fahrrad" lachte Julian und ging mit mir in den Lagerraum "So dann wollen wir mal gucken" sagte er und lief zwischen den Rädern hin und her "Wie geht es dir" fragte Julian "Ich habe unterleibschmerzen" gab ich zu "Das ist ja normal das hattest du immer wenn wir lange kein Sex mehr hatten" grinste er leicht und kam mit einem Rad zu mir "Geht es einigermaßen" fragte er "Ja es geht" Julian beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft "Komm steig drauf" ich stieg auf das Rad und Julian stellte es richtig ein "Gut die Fahrt kann los gehen" grinste er und lief mit mir raus. Wir alle fuhren gemeinsam los und immer wieder sah ich nach hinten zu Julian "Ihr hattet also Sex" ich zuckte zusammen und sah Miro an "Ich hab euch gehört" sagte er leise. Ich sagte nichts und fuhr schneller "Geh endlich mit ihm aus" ich nickte nur abwesend und sagte nichts. Ich weiß nicht ob es klappen tut mit Julian.

~Knapp 2 Monate später~
Ich nahm mein Koffer vom Band und seufzte. Seit einem Monat ist die WM zu Ende (ich lass es mal offen ob verloren oder gewonnen. Dürft ihr selber entscheiden) und nun stand ich hier am Pariser Flughafen, ich habe es Julian versprochen. Die ganze WM über haben Julian und ich die Nächte zusammen verbracht, nicht immer mit Sex aber des öftern und der Abschied fiel uns beiden sehr schwer wir wollten uns nicht gehen lassen und ganz ehrlich ich glaube ich ziehe zu ihm. Als ich auf den Ausgang zu lief sah ich schon Julian und in dem Augenblick als er mich ansah wusste ich es. Ich lief schneller auf ihn zu und fiel ihm in die Arme "Hey" flüsterte er lächelnd "Ich werde zu dir ziehen" sagte ich einfach Julian drückte mich von sich weg und sah mich an "Wirklich" fragte er überrascht "Ja" Julian hob mich hoch und drehte mich einmal im Kreis "Ich verspreche dir, dir wird es hier gut gehen"
grinste er und küsste mich.

~1622 Wörter~
Hab die OS vor dem Spiel gestern geschrieben

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt