Bonnie und Clyde •Captain Cold•

2.9K 44 2
                                    

Für goetterfan

"Emily hol bitte Kaffee, Emily kannst du kochen, Emily kannst du bitte zur Bank gehen" meckerte ich vor mich rum und parkte vor der Bank "Natürlich Barry ich mach alles für unseren Helden" brummte ich und lief in die Bank. Mein Name ist Emily Allen und ich bin die Zwillingsschwester von Barry Allen nur bin ich keine Heldin ich kann ja nur Erdbeben machen während Barry schnell ist, ich bin nichts weiter als ein Handlanger Emily tu dies, Emily tu das, ich liebe ja meinen Bruder aber das wird mir langsam einfach zu nervig und zu viel. Nachdem ich das Geld weg gepackt habe drehte ich mich um bis ich auf einmal Schüsse hörte weshalb ich mich hinter einer kleinen Wand versteckte "Keine Angst wir wollen nur eine Person von euch" ich zuckte zusammen als ich die Stimme hörte und wollte gerade ein Erdbeben erstellen als Mick eine Waffe auf mich hält "Nein mach das nicht du willst doch kein böses Mädchen sein" grinste er Mick. Leonard kam zu uns und grinste leicht "Komm lass sie mit gehen Barry wird sich bestimmt melden" sagte er. Mick sah mich an und schlug mir mit der Waffe auf den Kopf weshalb ich ohnmächtig wurde.

Als ich wieder wach wurde hatte ich schlimme Kopfschmerzen. Ich hob den Kopf an und stöhnte leise auf, gerade als ich meine Hand heben wollte spürte ich das ich gefesselt war "Es tut mir leid Mick handelt manchmal zu schnell" ich sah leicht verschwommen wusste aber das Leonard vor mir stand "Was wollt ihr von mir" fragte ich keuchend und schloss die Augen "Barry" antwortet er. Ich lachte kurz auf und sah ihn an "Ich bin seine Schwester aber darauf kannst du lange warten" grinste ich. Er nahm sich ein Stuhl und setzte sich vor mich "Wie soll ich dich nennen Emily oder Earth" fragte er "Em reicht" brummte ich "Leo" stellte er sich vor "Wieso wird er nicht kommen" fragte er nach "Barry und ich haben schon lang kein gutes Verhältnis mehr umgenau zu sein seitdem er Flash ist" Leo grinste leicht "Er ist berühmt und du nicht""Darum ging es nicht" sagte ich leise "Ich bin wie ein Handlanger mach dies, mach das und all den kram. Ich habe mich freiwillig dafür entschieden nicht berühmt zu werden" erklärte ich ihn "Glaub mir er wird kommen und dann nehme ich rache" hauchte er nah an meinem Gesicht und ging dann. Während er ging konnte ich sein Aftershave riechen und es rich verdammt gut. Ich versuchte leise und leichte wellen zu erzögen und kriegte somit das Seil ab. Leise schlich ich zu einem kleinen Fenster was ich kaputt machte und dann einfach raus kletterte und so schnell ich konnte rannte ich weg, ich blieb kurz stehen und hörte Mick laut fluchen weshalb ich weiter rannte, Hauptsache weg von hier.

Ich saß im Labor und starrt auf mein Buch für Quantenphysik aber anstatt das ich lese, dachte ich an ihn...an Captain Cold. Es ist schon 2 Wochen her das er mich entführte aber ich konnte einfach nicht aufhören an ihm zu denken er ist wie eine Sucht sein Duft, seine Art, seine Statur einfach ER "Sag mal hörst du zu" fragte Caitlin "Nein ich war mit lesen beschäftigt was hast du gesagt" fragte ich leicht lachend "Du solltest dich von der Bar an der dritten Ecke fern halten viele meinten Captain Cold dort gesehen" erklärte sie nochmal und grinste leicht "Ist gut ich halte mich fern" lächelte ich "Ich sollte dann mal gehen ich hab noch was zu tun" lächelte ich leicht und nahm meine Tasche "Ist gut viel Spaß noch mit der Quantenphysik" lachte sie "Danke" murmelte ich und rannte fast förmlich aus dem Labor, ich musste ihn einfach sehen. Wenig später betrat ich dann die Bar und tatsächlich saß er an der Theke und trank irgendwas. Langsam ging ich auf die Theke zu und setzte mich neben ihn "Wenn das nicht mal die kleine Allen ist" murmelte er und sah mich kurz an "Hallo Leo" sagte ich leise "Hast du keine Angst das ich dich wieder mit nehme" fragte er nach "Ich...Ich musste dich sehen ich kann nicht aufhören an dich zu denken" hauchte ich er sah mich an und für ein kurzen Moment sah ich etwas in seinen Augen aufblitzen und dann grinste er leicht "Du weißt schon das Barry weiß das du öfters hier bist""Und trotzdem lebe ich noch Süße" ich lächelte leicht und wurde rot. Leo drehte sich zu mir und strich mir eine Strähne hinters Ohr "Du solltest das nicht tuen. Mich aufsuchen ich gehöre zu den Bösen" hauchte er "Das ist mir egal" sagte ich leise. Er stand auf und legte Geld auf die Theke "Bis dann kleine Emily" hauchte er leise an mein Ohr und ging wieder.

Nun ist schon wieder eine Woche vergangen seit dem Treffen in der Bar. Leo sucht mich öfters auf manchmal sehe ich ihn einfach auf der anderen Straßenseite wie er mich beobachtet und Barry weiß davon natürlich nichts. Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an bis es auf einmal leise an meinem Fenster klopfte. Als ich mich zum Fenster drehte stand dort Leo, ich schloss meine Zimmertür ab und lief dann zum Fenster und machte es auf "Was machst du hier Leo" fragte ich "Ich hab gesehen du kannst nicht schlafen" Leo kletterte ins Zimmer und schloss das Fenster "Ich dachte ich guck mal nach dir" Leo stand direkt vor mir so das ich hoch gucken musste da er ein Kopf größer als ich war. Leo strich leicht über meine Lippen mit dem Daumen und sah mich an "Du bist immer so kalt zu mir" hauchte ich "Daran musst du dich wohl gewöhnen" er kam etwas runter und streifte meine Lippen mit seine weshalb ich die Augen schloss. Leo legte seine kalten Hände an mein Rücken und drückte mich an sich bevor er seine Lippen dann auf meine legte. Ich legte meine Hände in sein Nacken und spürte wie seine Hände langsam zu meinem Hintern wandern und mich am Arsch fest hielt. Leo hob mich hoch und legte mich auf mein Bett ab und küsste mein Hals, ich war ihm völlig ausgeliefert.
Nach einer Stunde lagen wir schnell atmend in meinem Bett und ich muss einfach zu geben das der Sex einfach wahnsinnig gut war so einen tollen Sex hatte ich noch nie. Leo zog mich eng an sich ran und legte ein Arm um mich.

Ich stand im Wohnzimmer und kochte gerade was zu essen als ich die Nachrichten an gehen man sah Flash vor einer Bank wie er gegen Captain Cold kämpft. Ich trocknete meine Hände ab und rannte so schnell es ging vor die Bank, ich zog mir meine Kapuze an und schlug fest auf den Boden weshalb ein Erdbeben erstand und ein Riss zwischen Barry und Leo erstand. Ich rannte zu Leo und nahm seine Hand "Komm mit" sagte ich und sah Barry an "Wohin..""vertrau mir einfach" murmelte ich und rannte schnell mit Leo an der Hand weg. Als wir dann Kilometer weit weg waren blieb ich stehen "Du weißt das die Polizei und Barry jetzt hinter uns her sind" fragte er "Ich weiß" murmelte ich leise "Du bist einfach fantastisch" er zog mich an sich ran und küsste mich lange und intensiv "Komm mit" grinste er und rannte diesmal los. Irgendwann kamen wir an der Lagerhalle an wo sie mich festhielten davor stand Mick "Was will die denn hier" fragte er "Sie gehört jetzt zu uns und wenn du ihr ein Haar krümmst kriegen wir beide ärger" sagte Leo ernst "Seit ihr etwa zusammen" lachte Mick "Ja, ja sind wir" sagte er und lief mit mir rein "Bonnie und Clyde" murmelte ich "Ich bin Bonnie und du bist Clyde" grinste ich dann was auch ihn zum grinsen brachte. Jetzt heißt es wir gegen den Rest.

~1314 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt