So hier bitte goetterfan hier ist die OS tut mir leid falls es nicht ganz so toll ist, nach ner Zeit wird es echt schwer sowas zu schreiben finde ich aber ich habe mein bestes gegeben
Ich nahm die Papiere und lächelte die Sekretärin an "Dankeschön""Nichts zu danken bis Montag" lächelte sie. Ich verlies das Sekretariat und traf direkt auf Santana und paar anderen "Da bist du ja" sagte sie aufgeregt und nahm mich in den Arm "Hey Sani" lächelte ich und drückte mich leicht an sie "Hey Hopi" sie lies mich los und legte ein Arm um mich "Das sind Kurt, Blaine, Finn, Rachel und Britney" stellte sie mir die anderen vor "Das ist meine Cousine Hope sie geht ab Montag hier auf die Schule du wirst doch bestimmt zum Glee Club kommen oder?" ratterte sie runter "Ich kann gerne vorsingen kommen aber ich muss langsam los sonst schlafe ich heute Abend aufm Boden" lachte ich "Wir gehen heute Abend ins Breadstix essen wenn du willst kannst du gerne vorbei kommen" sagte glaub ich Blaine "Gerne um wie viel Uhr denn""20 Uhr" lächelte Kurt "Ich versuche zu kommen" Santana knutsche meine Wange ab und grinste "Bis dann" verabschiedete ich mich "Bis dann" kam von allem zurück.
•Kurt POV•
"Ist sie eigentlich vergeben" fragte Blaine während ich ihr hinter her guckte "Ne sie ist Single schon seit ner weile" sagte Santana murmelnd "Ist sie auch lesbisch" fragte Finn gerade raus "Nein sie steht auf Männer" ich sagte dazu nichts und drehte mich zu Blaine der mich anguckte "Alles gut?" fragte er lächelnd "Ja klar lass uns zum Glee Club" grinste ich und nahm seine Hand.
•Hope POV•
Erstmal zu mir ich bin Hope Jiménez wohne nun in Lima, Ohio und werde hier auch zur Highschool gehen vor paar Wochen habe ich noch in L.A gelebt nur sind wir wegen mir umgezogen die Gründe werdet ihr bestimmt noch erfahren es ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen...
Gegen Abend betrat ich das Breadstix von Santana wusste ich das sie nicht kommt da sie doch lieber was allein mit Britney machen wollte. Als ich Kurt und Blaine sah setzte ich mich zu ihnen "Hey" lächelte ich leicht "Heeey" kam von beiden "Wo sind die anderen" fragte ich und zog meine Jacke aus "Abgesagt" sagte Blaine "Santana will auch lieber was allein mit Britney machen" ich bestellte mir ein Wasser und guckte mich etwas um "Von wo bist du hergezogen" fragte Blaine "Von L.A" lächelte ich "Warum seit ihr von L.A weg gezogen da ist es doch bestimmt sehr schön" wand Kurt ein ich räusperte mich und guckte in mein Glas "Hey egal was es ist wir verurteilen dich schon nicht" sagte Blaine aufmunternd und legte eine Hand auf meine "Nicht viele finden das toll" sagte ich "Wir sind für alles offen" sagte Kurt und guckte Blaine an "Naja ich war ungefähr 11 Monate mit meinem Ex Jacke zusammen bis ich einen Jungen fand in den ich auch Gefühle entwickelte es war wirklich schön und die Berührungen war anders. Ich wollte meinen Freund nie betrügen weshalb ich es es ihm erzählte ich schlug eine dreier Beziehung vor nur wir drei und alles ist erlaubt zwischen uns. Alles lief perfekt und mir gefiel es aber irgendwas lief aus dem Ruder und Jack fing an mich zu schlagen als mein Vater dies mit bekam leitete er alles in die Wege das wir dort wegkamen er dachte es tut mir gut in Santana's Nähe zu sein da wir beide immer wie Schwestern waren" erzählte ich meine Story "Du hattest eine dreier Beziehung" fragte Kurz nochmal nach "Ja war auch nicht meine erste gab ich zu meine Erste war mit einem Jungen und einem Mädchen dieses Erlebnis ist irgendwie sehr schön vor allem wenn sich alle drei lieben es hat halt was. Nur man muss auch mit leben das dich viele verachten" erzählte ich "Und wie...wie ist es mit dem Sex" fragte Blain "mal ein dreier oder auch mal zu weit man kann sowas absprechen aber wenn es wirklich eine dreier Beziehung ist dann halt so gut wie alles zu dritt" sagte ich Kurt guckte mich an und kriegte dunkele Augen "Du...du hattest einen dreier mit...zwei Männer?" fragte er langsam ich nickte und guckte beide an Blaine guckte erst Kurt an und dann mich "Frag schon" fragte ich leicht lachend "Naja war es...geil" fragte er leise ich nickte und wurde leicht rot. Wir aßen was und redeten darüber erstmal nicht "Wie lang seit ihr schon zusammen" fragte ich die beiden "9 Monate" lächelte Blaine "Freut mich" grinste ich leicht....
~Montag im Glee Club~
Den Tag hatte ich überlebt bleibt nur noch das Probe singen im Glee Club "Nun Hope was möchtest du singen" fragte Mr.Schuester "Fucking Perfekt von P!nk" lächelte ich "Dann bitte"
Ich hob mein Kopf und schon ging das Geklatsche los "Also ich würde sagen sie ist dabei was sagt ihr" grinste Mr.Schuester "Auf jeden fall" kam es einstimmig zurück. Ich setzte mich zwischen Kurt und Blaine und hörte zu...
•Kurt POV•
Ich lag mit Blaine in meinem Bett und starrte die Decke an das kann doch nicht war sein ich meine das ist einfach nicht normal "Kurt was beschäftigt dich in letzter Zeit" fragte Blaine leise ich drehte mich auf den Bauch und guckte ihn an "Versprichst du mir nicht auszurasten" fragte ich leise "Natürlich""Also naja seit Freitagabend kann ich nicht aufhören an Hope zudenken sie schwirrt mir immer wieder im Kopf rum ich weiß das klingt verrückt...aber ich glaube ich hab mich in sie verliebt" murmelte ich und guckte auf meine Hände "Und ich dachte ich wäre der einzige" lachte er leicht "Das heißt...du musst auch an sie denken" fragte ich nach "Ja" lächelte er leicht "Meinst du sie muss auch an uns denken""Wie kann sie nicht an so zwei heiße Typen denken" grinste er was mich zum lachen brachte "Meinst du wenn es ihr auch so geht würde das funktionieren?""Bestimmt ich meine sie hat auch Erfahrung und sie sagte selber wenn sich alle drei lieben ist es einfacher" sagte Blaine "Und was wollen wir jetzt machen?""Wir könnten sie anrufen und uns irgendwo treffen am Park oder so abends halt" schlug er vor "Gute Idee" lächelte ich und kuschelte mich an ihn.
•Hope POV•
"Schatz das wird doch nur enden wie in L.A und du willst bestimmt nicht das du von Santana wieder weg kommst" sagte meine Mutter "Mama sie sind anders" sagte ich "Schatz bitte warte ab" ich brummte nur und ging in mein Zimmer und lies mich in mein Bett fallen. Als mein Handy klingelte griff ich nach und ging dran "Hmm""Hey hier ist Kurt" hörte ich die liebliche Stimme "Hey""Alles okay" fragte er "Nur stress mit Mutter was gibts" fragte ich "Können wir uns treffen? Blaine und ich dachten wir könnten uns im Park treffen""Klar wann denn?" fragte ich nach "So gegen 21 Uhr""Okay könnt ihr mich holen mein Auto ist in der Werkstatt" fragte ich nach während ich grinste "Klar wir sind um 21 Uhr da" ich gab ihn meine Adresse und legte auf was sie wohl wollen???
Ich zog mir meine Jacke über und nahm mir meine Schlüssel "Bis später""Bis später" rief meine Mutter. Ich schloss die Tür und stieg in den Wagen der Jungs "Hey""Hey" kam nervös von beiden zurück und Blaine fuhr los "Also Jungs was ist los erzählt" fragte ich und lehnte mich nach vorne "Also naja Blaine und ich haben geredet" fing Kurt an und guckte aus dem Fenster "Wir glauben es selbst nicht aber wir haben uns glaub ich in dich verliebt" murmelte dann Blaine "Aww" machte ich und küsste von beiden die Wange "Aber mir geht es auch so aber wir sollten uns vielleicht besser kennen lernen bevor wir irgendwas anfangen" Blaine parkte auf einen Parkplatz und machte den Motor aus "Meinst du naja wir könnten es trotzdem probieren" fragte er ich guckte beide an und küsste Kurt dann einfach was er erwidert dann drehte ich mich zu Blaine und küsste ihn "Wart ihr sauer oder so das der andere mich küsste" beide guckten sich an und schüttelten den Kopf "Ich glaub wir können es probieren finde ich" grinste ich.
~2 Monate später~
Ich lag schwer atmend zwischen Blaine und Kurt "Das...""War...""Geil!" sagten wir und lachten dann. Blaine deckte uns zu unf dann kuschelten wir seit zwei Monaten waren wir nun zusammen und es klappte besser als gedacht und ich denke das es wirklich was sehr ernstes werden kann so ne dreier Hochzeit hat bestimmt was...~1435 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...