Die Erbin •Draco Malfoy•

6.2K 182 12
                                    

Türchen Nummer 20🎄🎁

Mein Name ist Maria Weasley ich bin Ron Weasley's Zwillingsschwester wenn man das so nennen mag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Name ist Maria Weasley ich bin Ron Weasley's Zwillingsschwester wenn man das so nennen mag. Ich sehe nicht aus wie eine Weasley ich habe lange helle etwas bläuliche Haare ein blasses Gesicht und bin in Slytherin gelandet die Krönung der Sache ist ja noch das ich die Erbin von Salazar Slytherin bin seitdem bin ich eine Schande der Familie.
~Flashback zur Einschulung~
Ich stand neben meinem Bruder Ron und beobachte Still die Einschulung während Ron neben mir rum zappelte "Weasley, Maria" ich lief hoch und setzte mich auf den Stuhl und der Hut wurde mir aufgesetzt "Das kann nicht sein" murmelte der Hut "Das ist sehr sehr ungewöhnlich für eine Weasley. Dumbledore!!!" rief er und Dumbledore kam angelaufen "Sie ist die Erbin von Salazar" auf einmal war es in der Halle still. Eine Weasley ist die Erbin von Salazar Slytherin "Gut ähm Ms.Weasley sie kommen nach Sylterin wir werden darüber nochmal reden" der Hut wurde mir abgenommen und ich setzte mich neben Draco Malfoy. Als ich zu meinen Brüder guckte sahen sie sehr enttäuscht aus von da an wusste ich das nichts mehr ist wie es mal war
~Flashback Ende~
Ich liege im Bett in meinem Zimmer im Malfoy Maron seit 2 Jahren wohne ich bei den Malfoy's denn nach dem ersten Jahr wurde ich von zu Hause verbannt als Draco das mitbekam wollte er das nicht wahr haben und sprach mit seinen Eltern. Draco, Draco und ich waren von Anfang an zusammen geschweißt er wirkt zwar von außen wie ein Arsch aber das ist er nicht. Harte Schale, weicher Kern. Ich stand langsam auf und zog mich an und lief dann runter "Guten Morgen Maria""Guten Morgen" lächelte ich leicht im nächsten Moment kommt ein verschlafender Draco rein "Morgen""Morgen" er setzte sich und küsste meine Wange "Heute ist die Quidditchweltmeisterschafft ich habe Karten bekommen wollt ihr mit" fragte uns Draco's Vater "Gerne Vater""Dankeschön" lächelte ich nachdem wir gegessen habe machten wir uns schon fertig fürs Spiel.

 Ich stand langsam auf und zog mich an und lief dann runter "Guten Morgen Maria""Guten Morgen" lächelte ich leicht im nächsten Moment kommt ein verschlafender Draco rein "Morgen""Morgen" er setzte sich und küsste meine Wange "Heute ist die Quiddit...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich strich mir durch meine Haare und seufzte es tut echt weh von der Familie verstoßen zu sein ich hab niemanden mehr außer Draco "Du hast noch mich das verletzt mich jetzt aber" ich lachte leicht und zog meine Schuhe an "Wie konnte ich dich bloß vergessen Salazar""Das frag ich mich auch" sagte er empört in meinem Kopf. Es klopfte sanft an der Tür und Draco steckte sein Kopf rein "Fertig?""Ja" ich zog mir noch meine Jacke an und hackte mich bei ihm ein "Du bist Wunderschön" lächelte er "Danke du auch" zwinkerte ich. Wir liefen die große Treppe runter und apperierten dann mit Mr.Malfoy zum Stadion.

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt