Diese OS ist für Snowflakesx3
Ich wurde durch mein Wecker war und machte ihn müde aus, ich war noch nicht bereit wach zu werden und aufzustehen aber wer war das schon. Leider musste ich aufstehen da ich sonst das Frühstück verpasste, also stand ich auf und machte mich fertig. Als ich mein Zimmer verlies lief ich direkt in eine Person "Oh tut mir leid" sagte ich und lachte leicht "Kein Problem" lachte der Mann vor mir "Marc Bartra" stellte er sich vor "Ich weiß" lachte ich leicht "Sevgi Dark" lächelte ich "Freut mich. Gehts auch zum Frühstück" fragte er "Jap" grins ich und machte die Tür hinter mir zu "Was dagegen wenn ich dich begleite" fragte er "Wie willst du sonst runter kommen" fragte ich lachend und rief den Aufzug "Weiß nicht warten bis der Aufzug wieder hoch kommt" lachte er "Ich dachte es sei nur ein Gerücht das Fußballer Idioten sind" grinste ich "Ey" schmollte er was mich mehr zum lachen brachte. Wir stiegen zusammen in den Aufzug und er grinste leicht "Bist du beim Spiel Russland gegen Spanien dabei in drei Tagen" fragte er "Ja bin ich" grinste ich "Ich hoffe ich sehe dich dann" grinste er "Wenn du gute Augen hast""Du bist ganz schön frech kleine Lady" sagte er empört "Joa so bin ich halt" grinste ich. Der Aufzug hält unten und wir stiegen aus "So ich muss zum Team" sagte er leise "Hat mich gefreut Marc" lächelte ich "Mich auch Sevgi. Wir sehen uns bestimmt noch" grinste er leicht und ging zu seiner Mannschaft. Ich holte mir Frühstück und fing dann an zu essen, als ich mich beobachtet fühlte sah ich hoch und sah direkt in Marc's Augen der mich an sah. Langsam lief ich rot an und sah runter auf mein Teller. Wie kann mich ein Mann so schnell aus der Fassung bringen, naja aber ich hatte auch schon lange kein Freund mehr und Marc ist einfach nur heiß.
Nachdem Frühstück zog ich mir meine Sport Sachen an und gehe aufs Laufband im Fitnessraum. Irgendwann sah ich das sich Marc neben mich stellte "Na" grinste er "Na" grinste ich leicht "Du machst Urlaub und verbringst ihn mit Sport" fragte Marc "Wie sieht denn der Urlaub eines Profifußballspieler aus" fragte ich ihn "Touché" lachte Marc "Ich bin Fitnisstrainerin beim HSV" erklärte ich "Ich kann ja schlecht meinen Spieler sagen die sollen sich fit halten und ih mach es nicht" lachte ich "Stimmt" grinste er. Marc und ich machten fast zwei Stunden Sport bis wir k.o uns auf die Matte fallen ließen "Lust schwimmen zu gehen" fragte er "Es gibt hier ein Pool drin" ich nickte leicht "Gib mir 5 Minuten" brummte ich was ihm zum lachen brachte. Nach paar Minuten standen wir dann also auf und jeder ging in sein Zimmer um sich zu duschen. Ich zog mir mein Bikini an und zog mir dann was lockeres drüber, als es an der Tür klopfte richte ich meine Haare und machte auf "Können wir" fragte er "Klar" ich nahm mir den Zimmerschlüssel und machte die Tür zu. Wir gingen wieder zum Aufzug und fuhren ganz nach unten wo ein schöner großer Pool ist. Ich zog mich aus und spring dann in den Pool hinein das selbe tat auch Marc. Ich lehnte mich gegen die Poolwand und sah Marc dabei zu wie er schwamm. Er schwamm auf mich zu und stützte sich neben mich ab "Es ist zwar kein Strand aber es tut trotzdem gut" grinste er "Das stimmt" lachte ich. Marc kam mir näher aber in dem Moment wo sich unsere Lippen berührten ging die Tür auf weshalb wir uns lösten. Wir sahen uns kurz an und schwammen dann weiter.
~Das Spiel. Spanien gegen Russland~
Ich saß in der ersten Reihe beim Spiel Spanien gegen Russland und sah mir in Ruhe das Spiel an bis jetzt steht es 1:0 für Russland aber die Spanier spielen sehr gut. Marc und ich haben jede freie Sekunde miteinander Verbracht wenn er kein Training oder Team meeting hatte etc. Marc rannte auf das Tor zu und hatte den Ball an sich. Er rannte immer schneller zu bis er dann endlich auf das Tor schoß. Als er traf rannte er an der Tribüne entlang und jubelte bei mir blieb er stehen und grinste mich an. Ich kam nach vorne und grinste auch, er kletterte hoch und zog mich leicht runter und küsste mich "Ich liebe dich Sevgi" lachte er "Ich liebe dich auch" lachte ich leicht. Er kletterte wieder runter und lief wieder aufs Feld.
Das Spiel ging am Ende 4:3 für Russland im Elferschießen raus. Wie gewohnt fuhr ich zurück zum Hotel wo ich diesmal aber in der Lobby auf die Spanische Nationalmannschaft warte. Ich warte glaub ich eine Stunde bis die Tür auf ging und die Jungs kamen die alle sehr niedergeschlagen aussahen, verständlich. Als Marc mich erblickte lief er schneller und kam auf mich zu "Hey großer" sagte ich leise, er sagte nichts und nahm mich in den Arm. Ich schmiegte mich an ihn und strich ihn über den Rücken "Ich komm mit dir zurück nach Spanien" sagte ich leise "Aber du hast doch Tickets bis zum Finale" sagte Marc leise "Ich will aber bei dir sein" Marc strich über meine Wange und küsste mich dann "Du bist einfach perfekt" ich wurde rot und kuschelte mich wieder an ihn ran. Ich hätte nicht gedacht das ich im Russland meine Liebe finde.~905 Wörter~
Die nächste OS die ich jetzt schreibe ist die F.P OS
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...