Willkommen im Jahr 2017🎉
Mein Name ist Maria McCall und ich wohne mit meiner Mutter und meinem Bruder in einem kleinen Haus in Beacon Hills. Zusammen mit meinem Bruder und seinem Rudel kämpfen wir gegen übernatürliche dinge auch wenn ich eher zuständig bin das nicht alle durch drehen...
~Flashback~
Ich lag ruhig in mein Bett und laß etwas als es vorsichtig klopfte "Ja" fragte ich und guckte zur Tür. Scott kam rein und setzte sich auf mein Bett "Ähm Isaac wird hier erstmal wohnen""Wieso das denn" fragte ich verwirrt "Derek hat ihn raus geschmissen" seufzte er leise "Wieso""Naja ich wollte fragen ob du es vielleicht heraus finden kannst" ich guckte ihn eine weile an und nickte dann "Morgen nach der Schule es ist schon dunkel" sagte ich "Okay danke" lächelte er und verschwand dann. Es ist schon lange her das ich das Gefühl hatte das Scott mein Bruder war er hatte nur sein Rudel im Kopf er wusste nicht mal wie es mir geht oder was in meinem Leben vorgeht. Gegen 23 Uhr als ich Scott schlafen hörte lief ich leise ins Gästezimmer wo Isaac auf dem Bett saß mit Schulsachen "Hey""Hey" lächelte ich leicht, ich setzte mich zu ihm aufs Bett und küsste ihn sanft und vorsichtig "Ich bin glücklich das er dich rausgeschmissen hat" kicherte ich "Jetzt haben wir viel mehr Zeit für uns" er legte ein Arm um mich und lächelte "Was machst du da eigentlich""Chemie" brummte er "Warte ich helfe dir ich hab das schon gemacht" ich nahm ihn sein Stift ab und ging mit ihm alles nochmal durch bis er es gerafft hat "Du bist die beste" gähnte er "Legen wir uns hin wir haben morgen Schule""Guter Plan" wir sammelten die Schulsachen ein die wir dann auf den Schreibtisch legen ich nahm seine Hand und zog ihn in mein Zimmer "Das Bett ist besser" grinste ich und legte mich in mein Bett. Er legte sich zu mir und zog mich in seine Arme und deckte und zu "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich und schloss meine Augen. Am morgen fuhr ich nachdem Scott mal wieder weg war zur Schule als wir dort ankamen guckte ich meinen Freund an "Alles okay""Wir feiern bald unseren ersten Jahrestag und Scott weiß es immer noch nicht" sagte ich verzweifelt "Es ist seine eigene Schuld""Isaac es wird immer ernster zwischen uns wir müssen es also noch offensichtlicher machen" er lachte und küsste meine Wange "Los wir kommen noch zu spät" wir nahmen unsere Taschen und liefen dann rein zu Isaac's Spind. Ich lehnte mich daneben dagegen und beobachte meinen Freund einfach als er den Spind schloss beugte er sich zu mich und küsste mich leidenschaftlich "Isaac Maria ist das euer ernst" ich zuckte zusammen und guckte Scott an hinter ihn standen Allison, Lydia und Stiles "Was?""Du knutschst mit ihm rum" schrie er weiter "Wo ist dein Problem""Er ist mein Freund" erst jetzt merkte ich wie wenig er noch über mich weiß "Scott wir sind schon seit einem Jahr zusammen und jeder wusste das" sagte Isaac ruhig "Was soll das heißen" sagte er sauer "Das jeder es bemerkt hat außer du da du nur mit dir beschäftigt bist" schrie ich ihn an "Du warst mal mein Bruder du bist es aber nicht mehr" schrie ich sauer und gab ihn eine Backpfeife währendes wachsen mir meine Eckzähne und meine Augen kamen zum Vorschein.Scott schreckte zurück und sofort zog mich Isaac an sich "Beruhig dich komm runter" ich krallte mich fest an ihn und war einfach gerade im Blut rausch "Verdammt komm runter" er nahm mich hoch und ich versuchte mich stark dagegen zu währen als wir dann in den Umkleidekabinen ankamen waren wieder alle da Isaac holte aus und schlug mich leicht und sofort war ich wieder da und brach in mich zusammen. Isaac zog mich auf die Beine und nahm mich fest in den Arm "Was bist du?" fragte Scott leise "Ein Vampire aber das wüsstest du auch wenn du dich mal mit mir beschäftigen würdest den ich habe kein Herzschlag und rieche anders" murmelte ich. Ich löste mich von Isaac und küsste ihn "Ich hol dich später ab ich muss hier weg""Ist okay ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich. Ich lief einfach an den anderen vorbei und stieg in mein Auto einfach weg ich fuhr eine weile rum bis ich dann vor dem Loft bei Derek stand. Ich lief also hoch und machte die schwere Tür auf "Hey""Hey" sagte Derek verwirrt und guckte auf die Uhr "Musst du nicht in der Schule sein" ich lies mich neben ihn sinken und rieb mir übers Gesicht "Scott weiß alles ich musste da weg""Hmm wurde langsam Zeit" ich guckte ihn an und nickte dann "Ja wurde es auch" murmelte ich nur.
~Flashback Ende~
Ich stand vor dem Grab von Allison und weinte stumm vor mich hin es ist schon eine Woche her das sie Tod ist ich kann es einfach nicht fassen meine Beste Freundin...Tod. Ich zuckte zusammen und guckte neben mich als ich eine Hand auf meine Schulter spürte "Chris" schluchzte ich leicht "Hey" sagte er leise und legte eine Blume auf ihr Grab "Ich werde nach Frankreich ziehen" sagte er dann "Isaac und ich ziehen nach New Orleans da sind paar bekannte" sagte ich leise "Ihr wollt nicht mehr hier bleiben?""Wieso? Alison, Isaac und meine Mutter waren meine Familie ich muss hier raus ich kann hier kein Glückliches Leben führen hier sind nur sorgen und Probleme vielleicht irgendwann mal nur nicht jetzt" ich schüttle den Kopf und strich die Tränen weg "Pass auf dich auf Chris""Du auch auf dich mein Kind ruf an wenn du irgendwas brauchst""Mach ich Chris" ich guckte normal auf das Grab bevor ich nach paar Sekunden dann einfach zu Hause stand im Zimmer wo schon die Kisten gepackt waren. Isaac guckte mich an und zog mich fest in seine Arme "Bereit für einen Neuanfang" fragte er leise "Bereit" murmelte ich leise. Ich stand vorm Haus und guckte es normal an "Lass uns fahren" sagte Isaac sanft ich lächelte leicht und stieg ins Auto "Auf nach New Orleans""Auf nach New Orleans" lächelte ich
~20 Jahre später~
Ich stand mit meiner kleinen Tochter Allison und meinem Mann Isaac vor dem Haus wo Allison und Chris drin wohnten "Und da lebte Onkel Chris drin" fragte mich meine kleine "Ja schau es dir an" lächelte ich und schob sie etwas Richtung des Hauses wo sie dann drin verschwand "Schaffst du das" fragte mich Isaac "Ja" lächelte ich "Mit euch beiden immer" lächelte ich und küsste ihn sanft.~1106 Wörter~
Ich hoffe dir gefällt die kleine aber feine OS für dich goetterfan
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...