Die OS widme ich joooooooojoooo
'Schwarz für die Jagd in tiefer Nacht, weiß für Tod und Totenwacht, gold für die Braut im Hochzeitskleid, rot für Magie und Zauberzeit. Weiß die Seide bei der Kremation, blau das Banner für den verlorenen Sohn. Flammend rot zur Geburt der Schattenjäger und auch für Büßer und Sündenträger. Grau ist für alles geheime Wissen, Elfenbein für die, die früh sterben müssen. Safran leuchtet dem Sieger kühn, gebrochen Herzen lindert das Grün. Silber für die Dämonen Türme und Bronze für allmagische Stürme'
Mein Name ist Maria Herondale mit meinem Bruder Jace bin ich Schattenjägerin und ich spürte irgendwie das sich bald etwas verändert.
~Flashback~
Ich habe ein Problem und zwar liebe ich meinen Besten Freund Alec, Alec Lightwood ist einfach der beste Freund den man haben kann und was mach ich? Verknalle mich direkt. Ich stand im Übungsraum und übte mit den Pfeilen auf eine Wand "Du machst das nur wenn du wütend bist" ich zuckte zusammen und guckte mein Bruder an "Ich bin nicht sauer" sagte ich und lies den nächsten Pfeil los. Mein Bruder nahm mir Pfeil und Bogen ab und guckte mir in die Augen "Und jetzt die Wahrheit" sagte er ruhig "Ich hab mich in Alec verliebt" sagte ich leise und guckte zu Boden er hob mein Kinn an und küsste meine Stirn "Vielleicht liebt er dich auch das weiß du ja nicht mach etwas langsam kleine rede mit ihm" ich nickte und lächelte leicht "Er ist in der Bibliothek" ich nickte und drehte mich um und ging aus dem Raum bevor ich zu Alec ging zog ich mich um. "Naa" lächelte ich und guckte runter zu Alec "Hey" lachte er ich lief die Treppe runter und setzte mich neben ihn "Naa wo warst du""Trainingsraum Bogenschießen üben" sagte ich kurz und knapp "Das machst du doch nur wenn du sauer bist" ich verdrehte die Augen und guckte auf den Tisch. Er drehte mein Kopf zu sich und guckte mich an "Dein Bruder hat es mir gesagt" sagte er leise "Ich weiß schon warum ich ihm nie was erzähle" murmelte ich "Das finde ich aber gut den jetzt weiß ich das du das erwiderst" sagte er leise und legte seine Lippen auf meine.
~Flashback Ende~
Das ist schon 1 Jahr her und ich bin wirklich glücklich mit ihm nur irgendwas heckt er aus mit meinem Bruder. Ich lief die Treppe runter und wurde plötzlich von Isabelle aufgehalten "Hey""Hey" lächelte ich und wollte runter aber sie lies mich nicht durch "Isabelle lass mich durch" lachte ich "Du kannst da jetzt nicht runter""Warum denn""Das wirst du erfahren aber bitte geh in dein Zimmer" ich brummte nur und ging in mein Zimmer. Nach etwa 10min kam Jace rein "Komm""Wohin" fragte ich beleidigt "Komm einfach" er nahm meine Hand und zog mich zur Bibliothek runter. Unten stand Alec im Anzug "Viel Spaß" flüsterte mein Bruder ich guckte mich etwas um und alles ist Gold geschmückt gold ist doch die Farbe....
Ich lief die Treppe langsam runter und stellte mich Alec gegenüber "Hey""Hey" lächelte er und nahm meine Hände "Ich liebe dich Maria und das schon mehr als ein Jahr" lachte er "Und ich bin echt froh das dein Bruder mir den Segen dazu gegeben hat ich weiß das du nicht auf Lange reden stehst deswegen mache ich es kurz" lächelte er und kniete sich hin "Willst du mich heiraten?""Natürlich du Idiot" lachte ich er stand auf und gab mir ein dicken Kuss "Meine Schwester heiratet früher als ich, das glaub ich nicht" seufzte mein Bruder "Aww Brüderchern komm her" ich breite die Arme aus und umarmte ihn "Ich liebe dich Prinzessin""Ich dich auch" sagte ich leise und küsste seine Wange.
Nach 5 Monaten saß ich neben Alec in der Bibliothek und liesen uns die Runenmale der Liebe und Hingabe auf Arm und Herz malen "Setze mich wie ein Sigel auf Herz""Und wie ein Siegel auf deinen Arm""Denn liebe ist so stark wie der Tod""und ihr eifer ist fest wie die Hölle" sagten wir gemeinsam und lächelte uns an "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" murmelte er und steckte mir den Ring seiner Familie an. Nun bin ich eine Lightwood~699 Wörter~
Soo liebe joooooooojoooo ich hoffe die OS gefällt dir ich habe mehr aus der Shadowhunters Wiki als aus der Serie genommen
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...