Vom Kindheitsfreund zum Ehemann •Draco Malfoy•

9.6K 190 4
                                    

Wisst ihr was das tolle an einem Kindheitsfreund ist? Er kennt euch in und auswendig mit allen Fehlern und Ticks die ihr habt und er weiß sofort wenn irgendwas ist, so war das jedenfalls bei mir und Draco. Draco Malfoy der Eisprinz der Slytherins, der größte Arsch der Welt und mein Bester Freund wir kennen uns schon von Anfang an und gehen durch dick und dünn egal was ist. Wir sind Todesser....gezwungene Todesser und haben das 6 Schuljahr und heute 2 Wochen vor Schulbeginn wollte der Lord mit Draco, seinen Eltern, meinen Eltern und mir reden und davor habe ich Angst. Ich saß Draco gegenüber und guckte ihn an wir trauten uns nichts zu sagen und ehrlich gesagt habe ich auch angst was zu sagen "Ahh Familie Malfoy und Familie Drake" sagte der Lord und grinste "Sie wollten mit uns reden My Lord" sagte mein Vater "Genau Tomas. Also da die Familie Drake und Familie Malfoy meine treusten Anhänger sind habe ich mir was überlegt und zwar das unser lieber Draco und unsere liebe Maria heiraten werden" ich glaub mein Herz ist gerade kurz stehen geblieben Draco und ich heiraten okay ich bin ehrlich lieber er als irgendso ein Fremder "Natürlich dürft ihr auch etwas mitbestimmen wie das Kleid oder der Anzug man heiratet ja schließlich nur einmal im Leben" ich guckte die ganze Zeit auf meine Hände unfähig irgendwas zu sagen...
~Flashback~
"Draco!" rief ich durch das Labyrinth was bei den Malfoy's im Garten stand "Draco" weinte ich mittlerweile da ich mich verirrt habe "Maria" hörte ich Draco rufen und schon sah ich ein Blondschopf der auf mich zu kam und mich in den Arm nahm "Ich lass dich nicht mehr allein" murmelte er "Ich hab Angst Draci""Wir schaffen das wir schaffen alles" murmelte er
~Flashback Ende~
Dort waren wir 9 Jahre alt an diesem Tag sind wir noch mehr zusammen geschweißt "Soo wenn das dann geklärt währe würde ich sagen wir lassen Draco und Maria mal allein" sagte seine kalte Stimme so standen unsere Eltern auf und verlassen den Raum mit Voldemort. Als die Tür zu fiel liefen schon die ersten Tränen über meine Wange und ich schluchzte auf "Nein nein nicht weinen du weißt ich kann dich nicht weinen sehen" Draco stand auf und setze sich neben mich "Draco wir sind nicht mal Volljährig wir haben noch das ganze Leben vor uns und sollen Heiraten Draco wir sind beste Freunde" schluchzte ich "Ich weiß mir gefällt das auch nicht aber wir müssen es irgendwo positiv sehen das wir keine Fremden heiraten" murmelte Draco ich legte mein Kopf auf seine Schulter und schluchzte leicht "Das ist einfach alles zu viel" schluchzte ich "Für mich auch" sagte Draco leise. Als ich mich beruhigt hatte standen wir auf und liefen aus dem Raum wo wir auf unsere Eltern trafen "Gutes Timing wir wollten gehen" sagte mein Vater "Okay Vater" sagte ich leise und drehte mich zu Draco und umarmte ihn kurz "Bis dann""Bis dann" ich hakte mich bei meinen Eltern ein und apperierten nach Hause. Gerade als ich hoch gehen wollte stoppten mich meine Eltern "Schatz bleib noch kurz" sagte meine Mutter sanft also setzte ich mich nochmal hin und guckte meine Eltern an "Draco's Eltern und wir haben entschieden das du zu ihnen ziehen wirst""Was?! Warum das denn das hier ist mein Zu Hause" sagte ich aufgebracht "Wir finden das es besser währe wenn ihr zusammen zieht da ihr ja noch vor Schulbeginn heiratet" sagte mein Vater "Ihr zwingt mich Draco zu heiraten ihr zwingt mich praktisch ihn zu lieben und jetzt soll ich auch noch zu ihn ziehen am besten noch Kinder mit ihm zeugen oder was" schrie ich meine Eltern an "Nicht in diesen Ton" schrie mein Vater zurück ich schüttle den Kopf und ging einfach hoch und packte meine Tasche nahm meine Katze Snow und lief dann zum Kamin "Schatz..." sagte meine Mutter "Ich will euch nicht mehr sehen" sagte ich während meine Tränen nur so übers Gesicht liefen ich stellte mich in den Kamin und murmelte "Malfoy Maron" und kurze Zeit später stand ich vor Natzissa die gerade aus der Küche kam "Maria...""Ist Draco oben" fragte ich leise sie nickte leicht "Lass deine Koffer stehen die Hauselfen werden sich drum kümmern" ich nickte und lief langsam die Treppe hoch und mach seine Tür auf und lies erst Snow runter bevor ich die Tür schloss. Draco guckte mich an und nahm mich in den Arm und sagte einfach nichts es tat einfach gut in seinen Armen zu sein "Ich hab dir Platz im Schrank gemacht du hattest ja eh schon paar Sachen da" sagte er leise "Und Snow hat auch ihre Ecke" sagte er und zeigte auf Snow die schon am Trinken war ich seufzte und zog mir erstmal meine Schuhe und meine Jacke aus und setzte mich auf sein Bett "Wir schaffen das schon" murmelte Draco und ich gab nur ein nicken von mir.
Es sind nun schon Wochen vergangen wo Draco und ich lagen einfach nur im Bett und redeten über irgendwas und machten nicht wirklich was zwischen durch flogen wir noch etwas rum und wir kauften die Klamotten für die Hochzeit die heute ist.

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt