Mein Name ist Maria und ich bin 26 Jahre alt, ich arbeite als Psychologin für den Fußballverein Borussia Dortmund, zusammen mit Marco Reus wohne ich in einer WG er ist einer meiner Besten Freunden zusammen mit Marc Bartra einen der süßen Spanischen Spieler aber vielleicht ändert sich das ja noch denn soweit ich weiß bekommen wir einen neuen Spieler, einen Spanier und laut Marc ist er Single er will mich immer verkuppeln...
"Marco beweg jetzt endlich dein fetten Arsch" rief ich durch die Wohnung "Ist ja gut" brummte er und kam die Treppe runter "Wärst du gestern Abend nicht noch feiern gewesen hättest du die Probleme jetzt nicht" sagte ich wie eine Mutter und machte die Tür auf. Er nahm einfach seine Trainingstasche und stieg in mein Auto ich stieg hinzu und fuhr dann zum Trainingsplatz des BVB's wo schon paar Jungs rum standen und sich unterhielten ich guckte zu Marco der einfach schlief "Na gut Reus wie du willst" brummte ich und drückte auf die Hupe so dass sich alle zu uns umdrehten und Marco aufwachte "Na auch mal wach" brummte ich. Ich nahm meine Tasche und stieg aus "Maria" rief mir Marco hinter her "Halte die Klappe du bist zwar mein bester Freund aber wenn du so weiter machst warst du das mal" rief ich zu ihm und ging einfach an den Jungs vorbei.
•Fernando POV•
"Wer war das" fragte ich Marc "Das war Maria von der ich dir erzählt habe. Sie kriegt langsam die Nase voll von Marco" sagte Marc und guckte zu Marco der zu uns kam "Du musst auch gleich zu ihr" lächelte er leicht "Ich begleite dich" lachte er leicht
•Maria POV•
Ich lag mit den Kopf auf den Tisch und schlief halb bis es klopfte "Herein" schreckte ich auf "Hey kleine" ich guckte Marc und den anderen an und lächelte gezwungen. Marc kam zu mir und kniete sich vor mich "Du siehst nicht gut aus" sagte er besorgt "Kann ich paar Tage bei euch schlafen nur um mal ausgeschlafen zu sein""Natürlich" er stand auf und lächelte leicht "Das ist Fernando unser neuer Spieler""Freut mich Fernando ich bin Maria Dark Psychologin des BVB's" stellte ich mich in Spanisch vor er guckte erstaunt und grinste dann "Freut mich sehr" grinste er auch auf Spanisch "Ich lass euch dann mal allein" grinste Marc und küsste meine Wange bevor er ging. Ich zeigte auf den Stuhl und setzte mich dann auch "Ich hab deine Akte schon gelesen und dir geht es gut trotzdem würde ich gerne noch mit dir 2-3 Stunden machen um mir selber ein Bild von zu machen" sagte ich als ich nochmal die Akte durch ging "Gerne wann?""Entweder vor oder nach dem Training aber die Jungs meinen davor wäre es besser da man beim Training dann gut abschalten kann" lächelte ich "Gut dann davor""Dann eine Stunde vorm Training hier sein""Gut" lächelte er ich schrieb ihn meine Nummer auf und gab sie ihm "Falls was ist ruf an du kannst auch nun zum Training""Okay danke" lächelte er und stand auf "Richte Marco aus das er nach Hause laufen kann" sagte ich noch "Mach ich" antwortete er und verschwand in der Tür. Nach 8 Stunden Arbeit fuhr ich nach Hause und von draußen hörte ich schon das Gestöhne "Das darf doch nicht wahr sein" murmelte ich mit Tränen in den Augen ich lief hoch und packte meine Sachen bevor ich dann mit einem Tür knall die Wohnung verließ ich lies mich auf der Treppe runter sinken und schluchzte leise auf "Willst du vielleicht rein kommen" ich zuckte zusammen und guckte in Fernando's Gesicht "Wo kommst du den her" fragte ich leise "Ich wohne gegenüber nun komm der Boden ist kalt du holst dir noch eine Blasenentzündung" ich nahm seine Hand und stand dann auf und lief rüber zu ihn. Ich stellte meine Tasche ab und guckte mich etwas um "Tee?""Gerne" lächelte ich leicht "Okay setzt dich ins Wohnzimmer" lächelte er und zeigte nach rechts. Ich setzte mich zögerlich aufs Sofa und vergrub mein Kopf in den Händen "Willst du drüber reden" fragte Fernando und gab mir die Tasse "Ich bin Therapeutin eigentlich müsste ich wissen wie ich stark bleiben kann aber mittlerweile weiß ich das nicht mehr" murmelte ich und guckte in den Tee "Marco und ich wir sind zusammen aufgewachsen deswegen sind wir auch zusammen gezogen er ist mein bester Freund. Als Caro ihn dann betrogen hat und Mario nach Bayern gezogen ist fickte er eine nach der anderen mich macht das fertig" brummte ich "Liebst du ihn denn?" fragte er "Nein es ist einfach das ich nicht mehr schlafen kann wegen seinem Gestöhne und auf seine Schlampen vor allem jedes Mal wenn ich ein Date habe flüchten die Jungs wegen ihm" ich nahm ein Schluck vom Tee und guckte ihn an "Eigentlich müsste ich mir deine Probleme anhören und nicht umgekehrt" lachte ich leicht "Jeder muss mal über seine Probleme reden" sagte er leise und guckte in seine Tasse "Willst du jetzt drüber reden oder morgen früh" fragte ich leise "Morgen früh" seufzte er "Meinst du ich kann eine Nacht hier bleiben ich würde morgen dann erstmal zu Marc fahren""Bleib ruhig hier, das Haus ist groß genug und hier hast du deine Ruhe und bist gleich zu Hause" lächelte er "Danke" grinste ich leicht "Hast du schon was gegessen?""Nein eigentlich wollte ich mit Marco essen gehen so als Entschuldigung tja Pech gehabt""Dann mach ich uns einen Salat nach Spanischer Art" grinste er "Gerne endlich kriege ich mal was zu essen gemacht" lachte ich "Ich liebe es zu kochen""Ich auch aber mal bekocht zu werden ist auch ganz schön" er stand auf und lief in die Küche. Ich lief hinter her und setzte mich auf ein Stuhl "Was hälst du davon wenn ich für uns morgen koche Salat mit selbst gemachten Brot und Almondigas nach Mama's Rezept" schlug er vor und machte den Salat "Soll das eine Einladung zum Date sein" grinste ich "Ja soll es" grinste auch er "Dann hol ich mir morgen was zum Anziehen und du kannst mich von meinem Zimmer abholen" lachte ich "Ich versuche pünktlich zu sein" lachte er. Wir aßen gemütlich mit einem Rotwein den Salat und lachten viel bevor wir uns dann hinlegten und schlafen.
Gegen 08 Uhr morgens saßen wir dann schon in meinem Büro für die erste Therapie Stunde "So Standard frage wie geht es dir" fragte ich ihn "Gut noch etwas müde" lächelte er "Du bist ja gerade nicht unbekannt und von Marc weiß ich auch das du geschieden bist willst du erzählen was passiert ist" fragte ich und schon ging sein lächeln weg "Bevor wir ein Auswärtsspiel hatten, hatte ich schon das Thema angesprochen wegen nach Deutschland wechseln. Sie war sauer sie wollte in Spanien bleiben und hat rum geschrien sie wusste doch von Anfang an auf was sie sich einlässt mit mir aus Fußballspieler" seufzte er "Als ich vom Auswärtsspiel wieder kam lag sie im Bett der Höhepunkt ist nicht nur mit einem Mann sondern mit zwei" murmelte er und guckte mich an "Im Nachhinein habe ich erfahren das sie mich nur ausgenutzt hat""Also eigentlich war der Streit gut wer weiß wie weit sie noch gegangen wäre" murmelte ich und schrieb auf "Ich fühle mich auch gut und bin so zu sagen schon auf der Suche" grinste er und auch ich musste schmunzeln. Wir saßen noch bisschen und redeten bis ich ihm zum Training gingen ließ ich machte seine Akte fertig und ging dann raus auf den Rasen wo sie fleißig am Trainieren "Morgen Thomas""Morgen" lächelte er "Fernando ist in guter Verfassung""Das ist gut ähm Maria, Marco ist noch nicht da und ans Handy geht er auch nicht" ich seufzte und fuhr mir übers Gesicht "Ich fahr nach Hause und geh gucken""Danke" ich ging ins Büro holte den Autoschlüssel und fuhr dann nach Hause. Dort angekommen lag Marco im Bett neben einer Tusse ich machte seine Bad Tür auf und schmiss sie mit voller Kraft zu das beide aufwachten "Schönen guten Morgen auch" grinste ich sauer "Wie viel Uhr haben wir" fragte Marco "Zu spät denn du hast seit 30min Training Reus" sagte ich sauer "Oh fuck" brummte er und lies sich ins Bett fallen "Hör mir zu Reus wenn du so weiter machst hast du bald keine Karriere und bald keine Beste Freundin mehr denn ich habe es satt das mitzumachen ja Caro hat dich betrogen aber das ist kein Untergang jeder 2 Mensch wird betrogen und Mario ist auch nicht Tod sondern wohnt nur in Bayern. Ich ziehe erstmal aus ich kann nicht mehr ich hab kein Bock mehr Reus und jetzt lauf zum Training du Idiot" schrie ich ihn an. Ich packte noch paar Sachen ein und setzte mich ins Auto und fuhr einfach rum. Ich parkte dann vor Fernando's Haus und weinte stumm vor mich hin bis die Tür aufging "Was ist passiert" fragte Fernando leise "Ich bin erstmal ausgezogen ich hab ihn angeschrien ich kann einfach nicht mehr das ist nicht mein Marco" sagte ich leise "Komm ich bring dich hoch da kannst du dich erstmal ausruhen und ich geh für heute Abend einkaufen""Okay" murmelte ich er nahm meine Tasche und stieg dann aus. Ich lief ihn hinter her und legte mich dann ins Gästebett "Brauchst du noch irgendwas" ich schüttle den Kopf und lächelte leicht "Gut bis gleich" ich seufzte leise und kuschelte mich ins Bett.
Ich zog mir ein schlichtes aber elegantes Outfit an und bürstete mir meine Haare "Bist du fertig" fragte Fernando und klopfte "Ja" er machte die Tür auf und lächelte "Schön siehst du aus""Kann ich nur zurückgeben" lächelte ich "Komm" er nahm meine Hand und lief mit mir runter der Küchentisch war schön mit Blumen und Kerzen geschmückt "Setzt dich" lächelte er und schob mein Stuhl vor ich setzte mich und grinste leicht. Er holte den Salat und stellte ihn hin und lächelte mich an "Ist Spanischer Wein ich hoffe du trinkst ihn""Klar ich bin eh der Wein Typ auch wenn ich gerne Anis trinke" grinste ich leicht "Ist auch was gutes" wir stoßen an und tranken einen Schluck....
Der Abend war wirklich schön ich hab mich richtig wohl gefühlt und vor allem kann Fernando richtig gut kochen. Ich stand am Fenster und guckte raus man sah direkt mein Haus wo Licht brannte ich sah Marco im Sportraum wie er Trainierte vielleicht hat es ja mal geholfen dass ich ihn angeschrien hab. Ich ging aus dem Zimmer und klopfte vorsichtig an der Schlafzimmertür von Fernando "Ja?" ich öffnete die Tür und guckte ihn an "Kannst du nicht schlafen?""Nein" murmelte ich "Komm her" er hob die Decke an und klopfte neben sich. Ich legte mich zu ihm unter die Decke und kuschelte mich an ihn "Musst du morgen arbeiten" fragte er "Nein ich besuch einen Freund""Okay" murmelte er müde ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen...
Ich öffnete die Tür zur Stamm bar von uns und setzte mich an die Theke "Hey kleine""Hey Kevin" lächelte ich leicht "Was kann ich für dich tun""Jacky die Flasche" er guckte mich an und gab mir die Flasche "Alles okay" fragte er "Sollte es" brummte ich und nahm ein Schluck "Marco fickt alles durch und ich bin mittlerweile ausgezogen" er zog eine Augenbraue hoch und guckte mich an "Denkst du das wird wieder""Weiß nicht" seufzte ich.
•Marc POV•
Ich saß mit Fernando und Marcel auf dem Sofa und zockte Fifa bis ich ein Anruf bekam "Bartra""Marc hier ist Kevin" ich machte auf Pause und legte den Controller weg "Hey Kevin""Maria ist hier sie hat ne ganze Jacky Falsche getrunken" seufzte er "Ich komm sie abholen gib mir 10min" murmelte ich "Was ist los" fragte Fernando "Maria sitzt in der Bar sie hat getrunken""Ich komm mit" sagte er und stand auf "Ich bleib hier und pass auf deine Tochter auf" sagte Marcel "Danke" lächelte ich und nahm mein Schlüssel. Wir fuhren zur Bar wo Maria auf dem Sofa mit dem Kopf auf Kevin's Schoß lag "Hey ihr beiden""Hey" sagten wir "Wie geht es ihr""Nachdem sie sich ausgeheult hat und ausgekotzt hat ganz gut" Fernando nahm sie langsam hoch und guckte sie mit sanften und verliebten Blick an "Danke Kevin für den Anruf""Nichts zu danken" Fernando setzte sich hinten mit ihr hin und beobachte sie "Was verheimlicht sie" fragte er "Das solltest du sie selber fragen" sagte ich nur.
•Maria POV•
Ich wurde im Bett von Fernando wach und fing stumm an zu weinen ich bin wiedermal zusammen gebrochen. Ich stand langsam auf und lief runter "Hey""Hey" murmelte ich und setzte mich zu ihm "Was verheimlichst du mir" fragte er ich schluckte und guckte auf meine Finger "Ich war Depressiv als ich 16 war das hat angehalten bis zum Alter von 19 da begann ich mit der Ausbildung zur Psychologin ich wurde immer wieder enttäuscht und belogen nur einer enttäuschte mich nie und blieb immer bei mir" sagte ich leise "Marco""Genau. Als ich dann anfing auch Marco zu verlieren fing es wieder langsam Berg ab zu gehen ich telefoniere fast täglich mit einem Freund aus der Uni früher er versucht mir zu helfen" sagte ich leise "Hattest du jemals einen Freund der dich so liebte wie du bist" fragte er leise "Nein" Fernando zog mich in seine Arme und hielt mich einfach fest "Ich werde dir helfen wir kriegen das hin" sagte er leise "Ich danke dir Fernando" murmelte ich und kuschelte mich an seine Brust.
~2 Monate später~
Ich wohne wieder bei Marco nachdem er mir versichert hatte das sich alles ändern wird die Frauen sind auch weniger geworden. Trotzdem schlafe ich noch oft bei Fernando und heute geht es mit ihm nach Spanien zu seiner Familie. Marco brachte mein Koffer runter und guckte mich an "Marc wird öfters kommen und nach dir gucken""Maria""Nein nichts Maria er wird nach dir gucken keine Diskussion" sagte ich mit Nachdruck "Ist gut" murmelte er "Versprich mir nur bei diesem Urlaub nur an dich zu denken""Versprochen" lächelte ich "Bis dann und melde dich wenn du gelandet bist""Mach ich" ich küsste seine Wange und ging rüber zu Fernando "Können wir""Gerne ich freue mich schon" lächelte ich "Ich mich auch" er nahm mein Koffer und lud ihn ein "Dann los" grinste er. Im Flugzeug nahm ich beim Start seine Hand fest in meine "Angst?""Ja" murmelte ich. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen "Alles wird gut ich bin da" er legte seinen Kopf auf meinen und strich mit dem Daumen über mein Handrücken ich schloss die Augen und genoss einfach seine Nähe. Als wir dann gestartet sind machte er die Lehne hoch und zog mich an sich ran ich lächelte und kuschelte mich an ihn "Du wirst meine Familie mögen" sagte er leise "Meinst du sie werden mich mögen""Auf jeden Fall" lachte er und küsste mein Kopf. Ich spielte mit seinen Fingern und strich immer wieder seinen Arm hoch er meinte mal das seine Ex-Frau ihn nie Zärtlichkeiten schenkte deswegen holte ich dies nach er hatte das verdient und er schenkte mir die Nähe und Wärme die ich nie hatte diese Bindung war anders nicht so wie bei Marco oder Marc. Ich legte mein Kopf auf seinen Oberschenkel und guckte ihn an "Gemütlich?" fragte er grinsend "Ja" ich nahm seine Hand und legte sie an meine Wange und schmiegte mich an sie um die Wärme zu spüren "Du bist so anders" murmelte er und strich über meine Wange mit dem Daumen "In wie fern?" fragte ich nach "Du schenkst mir die Zärtlichkeit""Weil du sie verdient hast" grinste ich leicht "Du schenkst mir doch auch nähe und Wärme" er lächelte nur und strich mir über die Stirn "Wir werden bei meinen Eltern schlafen. In meinem Zimmer ich hoffe du willst dir ein Bett teilen""Machen wir doch so oder so" grinste ich leicht "Hast du auch wieder recht" grinste er. In Spanien angekommen fuhren wir mit einem Taxi zu seinem Eltern Haus und immer mehr wurde ich nervöser "Alles wird gut sie werden dich lieben" er nahm meine Hand beim Aussteigen und sein Koffer "Bereit?""Nein" er grinste und klingelte. Die Tür ging auf und eine ältere Dame strahlte "Fernando mein Sohn ich hab dich vermisst" sprach sie auf Spanisch "Hallo Mutter""Und du musst Maria sein freut mich ich bin Flori" versuchte sie es auf Deutsch "Es freut mich sie kennen zu lernen Fernando hat schon viel von der Familie erzählt" sagte ich in Spanisch "Und spanisch kann sie auch noch" freute sie sich "Kommt rein" grinste sie Fernando legte eine Hand auf mein Rücken und schon mich langsam rein "José die Kinder sind da" rief sie ich schnappte mir Fernando's Hand und blieb leicht hinter ihm stehen. Er nahm meine Hand und verschränkte sie miteinander "Hallo mein Sohn" lächelte der Mann und umarmte sein Sohn "José""Maria" lächelte ich müde "Wollt ihr noch was machen" fragte seine Mutter "Wir wollen eigentlich nur noch ins Bett es war ein langer Tag und wir schlafen schon fast im Stehen ein" sagte Fernando "Ist doch gar kein Problem wir haben eine Woche Zeit" lächelte sein Vater "Bis morgen" verabschieden wir uns "Bis morgen" Fernando ging mit mir nach oben und lies erst dort meine Hand los. Er drehte sich zu mir um und legte seine Arme auf meine Schultern und küsste meine Stirn "Umziehen und ins Bett?" fragte er "Ja" lächelte ich und löste mich von Fernando. Ich ging zu meinem Koffer und zog mich dann erstmal aus bevor ich mir ein langes T-Shirt von Fernando anzog Jungs haben es leichter müssen sich nur bis zur Boxershorts ausziehen. Da Fernando schon im Bett lag setzte ich mich einfach auf ihn und grinste leicht "Baby" lachte er leicht "Ich find die Aussicht von ihr schön" er grinste und scannte mich etwas genauer "Ich auch" ich nahm mir mein Handy und machte ein Foto "Zeig mal" ich hielt ihn mein Handy hin und guckte ihn an "Willst du es in Insta posten""Darf ich?" fragte ich nach "Klar" ich poste es auf Insta und schrieb noch dazu 'Gute Nacht aus Spanien'
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...