Diese Story widme ich goetterfan melde dich gern wieder bei mir wenn ich dir was gutes tun kann ;) :)
Mein Name ist Violett aber ich werde hier nur Vi genannt wo hier ist? In Neverland vor einem Jahr hat mich Pan hergeholt erst haben wir uns gehasst aber ich habe bemerkt das es hier besser ist keine Mütter keine Leute die denken sie wären meine Familie kein Bruder der denkt er könnte die Welt retten mit einem Märchen Buch nur die verlorenen Jungs und ich...
Ich saß am Strand und guckte aufs Meer hinaus alles so ruhig das gefällt mir "Ich weiß das du hier bist Pan ich spüre deine Anwesenheit" sagte ich leise "Und ich dachte ich könnte dich erschrecken" grinste er und setzte sich neben mich "Über was denkst du nach" fragte er "Über nichts nur langsam nerven mich die Jungs und hier ist es so schön still" sagte ich leise und lehnte mich an ihn "Es fühlt sich manchmal so an als ob wir die Eltern von ihnen wären obwohl wir hier nicht erwachsen werden wollen" sagte er "Tu hast recht wir brauchen auch Zweisamkeit" er küsste meine Stirn und zog mich auf sein Schoß "Wir kriegen das hin meine Königin""Wenn du das sagst mein König" lächelte ich und küsste ihn. Er stand mit mir auf und lief Richtung Wasser "Pan egal was du vor hast lass es" sagte ich ernst aber er grinste nur "Paaan" schrie ich auf und schon landeten wir im Wasser. Wir liefen zum Lager wo wieder alles drunter und drüber lief "Geh hoch ich mach das" sagte Pan leise und küsste meine Wange ich kletterte ins Baumhaus und legte mich dort ins Bett um mich auszuruhen....
~Traum~
Ich saß in meinem Zimmer und guckte aus dem Fenster "Hey kleine" lächelte Regina meine Mutter "Hey Mama" lächelte ich leicht "Alles gut" fragte sie und kam zu mir "Ja alles gut" murmelte ich leicht "Du bist sicher das du nicht zu Emma willst" fragte sie "Mama Emma ist für mich meine Erzeugerin nicht meine Mutter sie kennt mich doch gar nicht und Henry will doch nur dieses blöde Buch und alles haben ist mir aber egal du bist meine Mutter" sie küsste meine Stirn und lächelte "Schlaf gut meine kleine""Du auch Mama" lächelte ich. In der Nacht passierte was, was ich nicht mitbekam aber als ich wach wurde lag ich am Strand "Wer bist du denn" ich zuckte zusammen und guckte den Jungen mit den schönen Augen an "Violett aber alle nennen mich Vi. Wie bin ich her gekommen?" fragte ich verwirrt "Mein Schatten hat dich wahrscheinlich her gebracht mein Name ist übrigens Pan" stellte er sich vor und half mir hoch "Nett dich kennen zu lernen Pan.
~Traum Ende~Und so fing alles an wir wissen bis heute nicht wieso mich der Schatten her geholt hat aber dies war uns mittlerweile auch egal. Ich zog mich an und sprang dann aus dem Baumhaus und landete vor Felix der mich erschrocken anguckte "Sorry Fe" lachte ich "Weißt du wo Peter ist?""An seinem Baum" sagte er noch immer leicht erschrocken "Dankeschön" lächelte ich und lief Richtung Baum. Als ich drunter stand pfeift ich einmal Pan guckte runter und kam zu mir "Hey gut geschlafen""Ja perfekt" lächelte ich und legte die Arme um sein Hals und küsste ihn er zog mich an sich ran und erwiderte grinsend den Kuss. Er löste sich nach ner Zeit und strich mir eine Strähne hinters Ohr "Ich bin heute Abend mit den Jungs noch unterwegs wir kommen aber wieder" sagte er leise "Wieso" fragte ich nach "Wirst du schon sehen" sagte er leicht angespannt ich nickte verwirrt und ging dann mit Pan zum Lager zurück "Wir sehen uns in paar Stunden""Pass auf dich" sagte ich langsam "Mach ich" ich umarmte ihn und küsste seine Wange noch...
Es vergingen Stunden und sie kamen nicht zurück aber so langsam kam wieder Leben ins Lager "Setzt dich dort hin" hörte man Felix sagen "Und dann? Was wollt ihr" ich zuckte zusammen und riss die Augen auf "Henry?" ich stand auf und stellte mich am Baumhaus ans Geländer und guckte runter und ich sah wirklich Henry er guckte auf einmal hoch und sah mich geschockt an. Peter kam ins Lager und guckte erst Henry und dann mich an, ich sprang runter ging zu Pan und klatschte ihn eine "Ich will dich nicht sehen" sagte ich kalt und ging davon.
•Peter POV•
Ich guckte Vi hinter her und seufzte leise "Es war klar das sie nicht gut darauf reagiert" sagte Felix "Ich weiß aber ich will doch nur uns und die Insel beschützen""Das weiß sie aber nicht du hättest es ihr sagen sollen Peter" sagte Felix "Kannst du ihr hinter her mich will sie bestimmt nicht sehen""Natürlich" sagte Felix und lief ihr Hinterher.
•Violett POV•
Ich schmiss Steine ins Wasser und stumm liefen mir Tränen über die Wangen
~Erinnerung~
"Sie ist unsere Mutter Vi" sagte Henry "Henry du hast sie her geholt weil du willst das alles normal wird ist ja schön und gut aber eine Mutter ist für mich jemand der mich aufwachsen gesehen hat und weiß wer ich bin Emma hat das alles nicht mag sein das sie ihre Entscheidung bereut aber Regina ist meine Mutter" ich trank meine Tasse leer und lächelte Granny an "Danke für den Kakao""Nichts zu danken kleines" ich verlies das Café und traf ironischerweise auf Emma ich lief vorbei und wollte nichts hören "Violett!""Ich will nichts hören" sagte ich genervt "Es tut mir leid okay es war nicht meine beste Entscheidung" ich drehte mich um und guckte sie an "Ich kann deine Entscheidung nicht verstehen vielleicht irgendwann mal nur nicht jetzt" sagte ich und lief schnell weiter
~Erinnerung Ende~
"Hey kleine" sagte Felix leise und setzte sich neben mich "Henry und ich waren mal unzertrennlich bis er Emma in die Stadt holte seitdem ist nichts mehr so wie es einmal war und jetzt holt Peter ihn her wieso???" Felix seufzte und guckte mich an "Henry ist sehr Gläubig er kann unsere Insel retten und uns der Zauber vergeht langsam die Zeit er wollte es dir nicht erzählen weil er nicht wusste wie du reagieren würdest" ich seufzte und guckte ihn an "Er hätte doch wissen müssen das ich wenn er einfach hier auftaucht das ich noch mehr ausrasten werde""Ich weiß aber er liebt dich er tut es für uns vor allem für dich" ich fuhr mir durch die Haare und brummte "Lass uns zurück gehen" brummte ich und stand auf. Wir liefen ins Lager wo Pan direkt auf mich zu kam "Ich liebe dich und es tut mir leid" sagte er direkt "Ich liebe dich auch" ich küsste ihn kurz und lächelte leicht "Alles vergessen""Gut dann geht nun unser Plan los.
~ Tage später~
Ich rannte durch den Wald und weinte dabei vor paar Tagen kam ein Schiff mit Mary, David, einen Mann, Mama, Emma und Mr.Gold (hoffe ich hab keinen vergessen) und natürlich mussten sie uns finden ich bin abgehauen da Pan mit Henry im Totenkopf war und ich hatte Angst ihn zu verlieren. Ich rannte hoch und sah wie Gold vor ihm stand "Stopp" schrie ich und stellte mich vor Pan "Violett" sagte meine Mama glücklich und verwirrt "Ihr dürft ihn nichts tuen""Nenn mir einen guten Grund" sagte Gold sauer "Pan wollte doch nur die Insel beschützen den sie braucht die Kraft von einem Gläubigen sonst wird Neverland verschwinden er wollte uns beschützen ihr müsst ihn verstehen vor allem du Mama du hast das selbe in der anderen Welt gemacht außerdem liebe ich ihn" sagte ich leise "Jeder hat eine zweite Chance verdient" sagte Emma "Die habt ihr auch bekommen nachdem der Fluch gebrochen war" hing sie dran "Mit einer Bedingung ihr kommt mit nach Storybook" sagte Mama wir nickten und Gold ging zurück "Meine Violett" sagte Mama und nahm mich in den Arm ich vergrub mein Kopf an sie und weinte stumm "Ich hab dich vermisst Mama""Ich dich auch mein Schatz ich dich auch" flüsterte sie und küsste mein Kopf. Sie lies mich los und lächelte leicht "Lasst uns gehen" sagte Emma und guckte Henry an Pan nahm meine Hand und lief vor Richtung Strand damit wir uns nicht verlaufen "Violett" sagten die anderen als sie mich sahen "Hey" sagte ich nur und guckte die Verlorenen Jungs an. Wir betraten das Boot und wurden in Kajüten untergebracht "Freust du dich wieder nach Hause zu kommen" fragte Pan "Schon ja solange du da bist" sagte ich leise und kuschelte mich an ihn "Meinst du sie werden mich akzeptieren""Sie haben meine Mutter auch etwas akzeptiert" es klopfte und dann ging die Tür auf und Gold kam mit meiner Mutter rein "Wir wollen dir deine Kräfte nehmen erstmal damit du beweist das du nichts blödes vorhast du kriegst sie irgendwann wieder" sagte Gold Pan verdrehte die Augen und nickte. Gold hielt eine Box hin und murmelte paar Worte danach ging ein grüner Rauch in die Box "Nun schlaft ihr beide" lächelte meine Mutter und verlies mit Gold das Zimmer...
Ich öffnete die Tür zu meinen Zimmer und lächelte leicht "Ich hab alles so gelassen wie es war" sagte Mama leise "Dankeschön" sagte ich leise "Peter du kannst hier schlafen ihr habt ja auch auf Neverland in einem Bett geschlafen. Ich lass euch nun allein ruft wenn was ist""Machen wir danke Mama" lächelte ich. Peter setzte sich auf das Bett und ich setzte mich neben ihn "Meinst du ich halte dies hier aus" fragte er "So wie ich diese Stadt kenne bleibt es hier spannend oder wir landen im Märchenwald wir schaffen das und irgendwann schaffen wir es bestimmt auch Neverland wieder aufzubauen" sagte ich lächelnd "Ich liebe dich Vi und ich glaube ich schaff das schon irgendwie ich kriege ja auch bestimmt meine Kräfte wieder""Ich liebe dich auch mein König" grinste ich und küsste ihn.~1638 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...