Nirvana Girl in aufruhe •Michael Glifford•

2.7K 33 2
                                    

Die OS ist für JosyKim02

Ich saß gelangweilt auf dem Sofa und sah mir das Interview von den Jungs an. Leider durfte ich nicht mit da ich im 5. Monate schwanger war, obwohl heute Michael bekannt geben will das wir Verlobt sind aber das war auch ein etwas harter Weg.

~Flashback~
Ich strich mir vorsichtig über das Kleid was mir Mickey kaufte und seufzte leise wieso muss er mir immer solche Geschenke machen ich kann ihm nie solchen Teure Geschenke machen. Die Tür ging auf und Mickey steckte den Kopf durch die Tür "Können wir Schatz" fragte er lächelnd "Klar" lächelte ich leicht und zog mir noch eine Jacke an, ich sah nochmal in den Spiegel und nahm dann Mickey's Hand "Erst gehen wir etwas essen und dann spazieren" lächelte er "Sollte ich dann nicht vielleicht flache Schuhe anziehen" fragte ich ihn "Es wird kein langer Spaziergang zur Not trage ich dich" grinste er "Na gut" gab ich nach "Tschüss" riefen die Jungs aus ihren Zimmern wie kleine Kinder "Tschüss stellt nichts an" lachte ich und verließ als erstes das Haus.
~Stunden später~
Das essen war wirklich lecker und der Spaziergang wunderschön. Mickey blieb stehen und lächelte mich leicht an bevor er sich hinkniete. Ich sah Mickey an der sich vor mich kniete "Mickey bitte nicht" schluchzte ich "Ich...ich kann das jetzt nicht" weinte ich und rannte weg ich konnte einfach nicht ja sagen.

•Ashton POV•
Ich lief durch den Park und hörte schon das Geschluchze "Kim" rief ich als ich sie zerbrechlich und nass, durch den Regen auf der Bank fand. Ich setzte mich zu ihr und hielt den Regenschirm über uns "Hey kleine wieso bist du abgehauen" fragte ich besorgt und drück sie an mich "Ich bin schwanger, ich konnte es ihm nicht sagen" schluchzte sie verzweifelt "Ach kleine Michael würde sich freuen" sagte ich und stand langsam auf "Komm du musst rein sonst wirst du krank" sie nickte leicht und klammert sich an mein Arm.
•Kim POV•
Als wir zu Hause ankamen standen schon die Jungs da "Kim" sagte Michael verzweifelt "Lass sie erstmal duschen bevor sie krank wird" sagte Ashton ich lief wortlos die Treppe hoch ins Bad. Ich schälte mich aus dem Kleid und stellte mich und stellte mich unter die warme Dusche.
Ich zog mich um und lief dann langsam die Treppe runter "Kim" sagte Mickey leise "Ich bin schwanger" sagte ich gerade heraus und sah auf meine Hände. Ich spürte Mickey's Hände auf meine Hüfte und sah hoch "Das ist doch wunderbar meine Süße hast du deswegen nichts gesagt" fragte er besorgt "Es tut mir wirklich leid ich hatte einfach Angst ich bin doch nur das Mädchen von der Straße" sagte ich leise "Du bist viel mehr als das" hauchte Mickey und küsste mich sanft "Nimm jetzt endlich den Antrag an" schrie Calum von oben. Wir fingen an zu lachen und sahen uns an "Ich nehme ihn liebend gern an" lächelte ich. Er kramte den Ring raus und steckte ihn mir an "Ich liebe dich Nirvana Girl" lächelte er.

~507 Wörter~
Die anderen One Shots werden kommen ich habe keinen vergessen. Ich bin Momentan etwas in Schulstress und zudem habe ich auch Momentan keine Liebes Laune aber keine Angst spätestens nächste Woche ist der Stress rum.

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt