~Flashback~
Ich betrat das Trainingsgelände der Jungs und sah in einer Ecke meinen Neffen mit Cristiano Jr. spielen "Maria" Leon stand auf und kam auf mich zu gerannt "Hallo mein Großer" ich nahm ihn hoch und küsste seine Wange "Wie geht's dir kleiner" fragte ich ihn "Gut ich spiele mit Cristiano Junior" sagte er stolz. Mein Bruder kam mit Cristiano auf uns zu und küsste meine Wange "Hallo kleine danke das du Leon so kurzfristig nehmen kannst fürs Training""kein Problem großer ich pass doch gerne auf meinen Prinz auf" lachte ich "Hallo" ich guckte hoch und sah Cristiano an "Hey" murmelte ich und zog das T-Shirt von Leon richtig "Ich...meinst du, du kannst auch auf Junior aufpassen" fragte er nach und guckte mich an "Kann ich machen" murmelte ich "Junior" rief ich der kleine drehte sich um und man sah förmlich wie seine Augen groß werden "Maria" der kleine kam zu mir und ich nahm ihn auch in den Arm wie Leon "Du bist wieder da" murmelte er an mein Hals "Diesmal gehe ich auch nicht" ich stand auf und lächelte die beiden Jungs an "Los zieht eure Jacken an wir gehen in den Zoo" die Jungs rannten zurück und gingen ihre Jacken holen "Wie geht's Mario" fragte mein Bruder "Er ist auf den Weg der Besserung" lächelte ich "Das ist schön" lächelte er "Maria...gibts eine Möglichkeit zu reden in aller Ruhe" fragte Cristiano "Bestimmt irgendwann nur nicht jetzt" ich lächelte die Jungs an und ging mit ihnen zu meinen Auto ich schnallte sie an und setzte mich dann selbst ins Auto...
"Maria" fragte Junior nach einer Zeit "Ja kleiner?""Liebst du mich und Papa noch" fragte er leise ich guckte kurz in den Rückspiegel und lächelte leicht "Natürlich liebe ich euch beide noch kleiner""Warum bist du aber gegangen" ich parkte am Zoo und drehte mich dann um "Ein guter Freund von mir ist krank deswegen bin ich gegangen weil ich mir sorgen gemacht habe aber dein Vater hat mich sehr verletzt davor" sagte ich sanft "Warum?" fragte nun Leon "Er wollte nicht gehen da ich mit meinem guten Freund mal zusammen war und er angst hatte das ich meine Liebe jemand anderen schenke...Ich liebe euch noch Junior das wird schon wieder" beruhigte ich den kleinen was ihn zum grinsen brachte.
~Flashback Ende~Das war nun 5 Stunden her und gerade fuhr ich Cris nach Hause und trommelte auf dem Lenkrand rum "Dad hatte nie ein anderes Mädchen mitgebracht und oft von dir geredet" sagte Junior plötzlich aber ich sagte dazu nichts denn ich wusste auch nicht was ich sagen sollte ich wusste das ich Junior am Herzen lag aber ich weiß nicht ob ich Cristiano verzeihen konnte "Sind meine Sachen noch bei euch" fragte ich leise "Papi hat nichts umgeräumt und soll ich dir ein Geheimnis verraten" flüstert er "Ja""Papa benutz dein T-Shirt als Kissen" kicherte er ich lächelte leicht und konzentrierte mich auf die Straße. Als ich bei Cristiano oder eher bei uns ankam parkte ich vor der Garage und schnallte Junior ab "Komm kleiner" er nahm meine Hand und lief mit mir zur Tür ich öffnete die Tür und lächelte leicht als ich das Haus betrat "Papa wir sind da" ich schloss die Tür hinter uns und legte den Schlüssel zur Seite "Hallo mein kleiner" lächelte Cristiano und nahm sein Sohn hoch "Und wie war's im Zoo""Voll schön wir haben uns die Delphin Show angeguckt" sagte er begeistert "Das freut mich machst du dich Bett fertig" fragte er und lies ihn runter "Ja Papa" Junior drehte sich zu mir und lächelte schüchtern "Bringst du mich ins Bett""Natürlich kleiner ich komm gleich hoch" Junior grinste breit und rannte die Treppe hoch "Wirst du hier bleiben" fragte Cristiano leise "Es ist auch dein Haus" hing er dran "Ich werd bleiben und im Gästebett schlafen" er nickte und lächelte leicht "Maria, Papa" rief der kleine der anscheinend fertig war. Ich lief hoch und setzte mich aufs Bett und las Junior wie immer eine Geschichte vor und wie immer stand Cristiano im Türrahmen und beobachte uns aber nicht glücklich wie sonst immer sondern traurig. Ich stand langsam auf und schloss leise die Tür hinter uns "Ich bezieh dir das Bett solang kannst du dich im Schlafzimmer umziehen" lächelte er leicht "Okay danke" lächelte ich leicht und betrat das Schlafzimmer. Ich zog mich um und guckte mich dann etwas im Zimmer um es hat sich nichts verändert außer eine Sache. Mit sanften Schritten lief ich zur Kommode und nahm das Bild von Cristiano und mir in die Hände "Das war paar Tage bevor du gingst ich hab es drucken lassen weil du es so schön fandest ich wollte dich damit überraschen" ich drehte mich um und sah Cristiano im Türrahmen "Ich liebe es noch immer" Cristiano kam auf mich zu und ich stellte das Bild wieder hin. Er nahm meine Hände in seine und guckte mich an "Sind wir denn immer noch verlobt" fragte er leise "Natürlich keiner hat sie aufgelöst""Du trägst den Ring nicht" hauchte er mit Blick auf die Hände. Ich löste eine Hand vor seine und holte die Kette hervor an der der Ring Hand "Ich trag ihn jeden Tag bei mir" lächelte ich leicht "Kannst du mir irgendwann verzeihen""Natürlich kann ich das dazu liebe ich dich zu sehr nur nicht jetzt" sagte ich leise und schaute zu ihm "Lass mir etwas Zeit" er küsste meine Stirn und lächelte "Schlaf du hier ich schlaf drüber""Okay" er lies meine Hände los und verlies dann unser Schlafzimmer.
Ich starrte die Decke an und seufzte leise ich konnte hier nicht allein schlafen es ging einfach nicht. Ich griff nach meinem Handy und guckte ob Cris noch on war und dies war er auch 'Kannst du nicht schlafen?' schrieb ich ihm 'Nein du anscheinend auch nicht''Nicht allein kommst du rüber?' er laß die Nachricht aber es kam nichts zurück dafür hörte ich die Tür und wenig später kam dann Cris rein weshalb ich wortlos zur Seite rutschte und er sich dann zu mir legte. Ich kuschelte mich vorsichtig an ihn und schloss meine Augen Cris legte seine Arme so vorsichtig und langsam um mich als wäre ich Glas und könnte gleich kaputt gehen nur das nicht ich das Glas bin sondern unsere Beziehung. Ich weiß noch genau wie alles zerbrochen ist
~Flashback~
Ich packte mein Koffer und telefonierte währenddessen mit Mario "Ja ich melde mich dann...ist gut bis dann" ich legte auf und schloss mein Koffer "Du fliegst also zu ihm" sagte Cris "Er ist mein Freund" sagte ich "Genau dein EX-Freund" knurrte er "Verdammt Cristiano da läuft doch rein gar nichts mehr zwischen uns er braucht mich du würdest auch wollen das jemand bei dir ist wenn du Erfährst das du erstmal eine lange Zeit nicht mehr spielen kannst" sagte ich laut "Wenn du jetzt fliegst...""Dann was" knurrte ich "Brauchst du erstmal nicht wieder zu kommen" ich nickte und nahm meinen Koffer "Toller Verlobter" ich trug mein Koffer runter und sah Cristiano Junior vor mir stehen "Wohin gehst du" fragte er leise "Ich muss zu einem Freund kleiner" ich kniete mich hin und lächelte leicht "Kommst du wieder""Ich verspreche es dir" ich küsste seine Stirn und ging dann ohne mich nochmal um zudrehen.
~Flashback Ende~
Ich zuckte zusammen und krallte mich an Cris ran "Hey alles okay" sagte er leise und strich mir beruhigend über den Arm ich vergrub einfach ohne Worte mein Kopf an seine Brust "Schlaf jetzt es war ein langer Tag" murmelte er und strich über mein Kopf was mich noch mehr müde machte.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...