Ich zog mir meine Jacke drüber und nahm mir mein Autoschlüssel, morgen spielen wir gegen Schalke in Gelsenkirchen also ein klassisches Derby zudem wir heute fahren. Ich fuhr zum Trainingsgelände wo bereits der Mannschaftsbus stand und schon einige der Jungs. Meine Auto parkte ich neben Mario's und stieg mit meiner Tasche aus "Hey Jungs" lächelte ich "Hey" kam von allen zurück und alle kamen an und umarmten mich zuletzt umarmte ich mein Vater fest "Und wie war's in Stuttgart" fragte er sanft "Hmm ganz gut er hat sich beruhigt und versucht weiter zu machen seine Tochter bringt ihn halt zum lächeln" lächelte ich "Das freut mich" lächelte er nachdem nur eins bis zwei Leute fehlten setzten wir uns schon in den Bus und wartetet auf die anderen. Mein Name ist übrigens Maria Tuchel, 22 Jahre alt, Beste Freundin von Roman Bürki und Psychologin des BVB. Marco und Roman betraten den Bus und setzten sich sofort auf ihre Plätze "Hey" lächelte er und küsste meine Wange "Wo warst du""Nastassja hat mich aufgehalten" murmelte er "Alles okay" er nickte und lächelte leicht "Alles gut" murmelt er und lehnt sich in den Sitzt. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und nahm seine Hand in meine und spielte mit seinen Fingern "Sie hat ihre Sachen geholt nun ist es endlich vorbei""Sie hat dir nicht gut getan Roman sie hat dich fertig gemacht" sagte ich leise "Ich weiß ich bin froh das sie weg ist" murmelte er und küsste mein Kopf. Auf der fahrt nach Gelsenkirchen waren wir ruhig und hörten nur Musik während ich mit seinen Fingern spielte "Ich mag Schalke nicht" sagte Marcel "Wer mag die schon" lachte ich und guckte hoch zu Roman der schlief "Ist alles okay mit ihm" fragte Marcel leise "Klar alles gut mit ihm Nastassja bringt ihn nur etwas durch einander" er nickte und lehnte sich zurück.
In Gelsenkirchen angekommen teilten wir uns in die Hotelzimmer auf und ich war froh das mir mein Vater eins mit Roman gab damit ich ihn etwas aufheitern konnte. Roman schloss die Tür auf und hielt sie mir auf "Herein spaziert die Dame" lächelte er "Danke der Herr" grinste ich und betrat das Zimmer "Doppelbett" sagte er "Problem damit" grinste ich und legte mich aufs Bett "Keinen falls" grinste er und legte sich neben mich "Soll ich dich massieren" fragte ich ihn "Du weißt was ich vor einem Spiel brauche" lächelte er "Ich bin nicht umsonst mit dir so gut befreundet ich weiß sogar wie schnell ich dich rumkriege" grinste ich und stand auf um mir was bequem anzuziehen während Roman sich sein Shirt auszog und sich aufs Bett legte. Ich setzte mich auf sein Hinter und fing an ihn zu massieren "Ich liebe dein Rücken""Das sagst du jedes mal" grinste Roman nachdem ich fertig war küsste ich Roman's Rücken ab und legte mich auf ihn was ihn zum lachen brachte. Ich schmiegte mich an ihn und schloss die Augen "Morgen wirst du jeden Ball halten" murmelte ich "Warum bist du dir da sicher" fragte er und drehte sein Kopf rum "Weil ich da sein werde" grinste ich. Er drehte sich um und guckte mich an "Das stimmt" lächelte er und guckte mich weiterhin an. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste seine Wange ich löste mich leicht von ihm und guckte in seine Augen und auf einmal lagen unsere Lippen auf einander und es war einfach wunderbar.Ich setzte mich auf die Bank und schlang die Arme um mich da es verdammt kalt war. Nachdem die Jungs sich begrüßt haben kam Roman zu mir und legte mir die Jacke um die Schultern "Viel Glück" lächelte ich "Werde ich haben" lächelte er und küsste meine Wange sanft und wurde leicht rot. Das ganze Spiel über galt meinem Blick Roman er war verdammt heiß in seiner Trainingshose und ich fand es echt schade das wir nicht mehr ins Hotel gingen sondern sofort nach Dortmund fahren. Da ich die erste im Bus war lehnte ich mich zurück und schloss die Augen und stellte mit vor wie es währe mit Roman zu schlafen "Kleine" ich zuckte zusammen und guckte Roman panisch an "Alles gut?" fragte er "War in Gedanken" lächelte ich leicht "Und wo" hauchte er und kam mir näher "Bei dir" murmelte ich und guckte ihn an "Gut so" murmelte er und küsste mich während er mich auf sein Schoß zog "Komm mit mir bitte" hauchte er was ich nur mit einen nicken beantworten. Als wir die anderen hörten kuschelte ich mich einfach an ihn ran und schloss die Augen ich weiß zwar nicht was das zwischen uns ist aber es ist verdammt gut. In Dortmund endlich angekommen war ich zu müde um noch Auto zu fahren weshalb mich Roman mit zu sich ich nahm seine Hand in meine und guckte ihn an "Was" fragte er leicht grinsend "Das was wir im Moment haben ist nicht nur Freundschaft" murmelte ich "Findest du das scheiße oder so" fragte er "Nein nicht wirklich nur ungewohnt oder so keine Ahnung hatte lang keine Beziehungen mehr" sagte ich Schulter zuckend "Wir können auch Aufhören" sagte er und guckte mich kurz an "Nein ich finde es schön" lächelte ich und drückte seine Hand leicht "Dann ist gut" lächelte er und konzentrierte sich aufs fahren. Roman machte mir die Tür auf und half mir raus "Dankeschön" lächelte ich "Nichts zu danken schöne Frau" lächelte er und schloss die Tür hinter sich als wir uns zum Haus drehten stand da Nastassja "Spiel mit" murmelte er und nahm seine Hand in meine und verschränkte unsere Hände mit einander "Nastassja was willst du hier" fragte Roman während er die Tür aufschloss "Dich""Da bist leider zu spät den er ist vergeben" grinste ich "Und wer sagt das" fragte sie Arrogant "Maria Tuchel, Roman's Freundin" lächelte ich und schmiegte mich an Roman ran der seine Arme um mich legte "Was hält ihn den bei dir" fragte sie "Er liebt mich, wir haben tollen Sex, ich nutzte ihn nicht aus und ich bin schwanger" lächelte ich "Stolzer zweite Monat" lächelte Roman und küsste meine Wange. Sie brummte irgendwas und verschwand dann "Wie kamst du auf schwanger" fragte er als er weg war "Die meisten hauen dann ab weil sie begreifen das man es ernst meint" sagte ich schulterzuckend und betrat die Wohnung "Ich hoffe es kommt nicht in die Presse" murmelte er und kam auch in die Wohnung.
Nach drei Wochen Urlaub betrat ich wieder das Traingsgeländer der Jungs und war froh endlich wieder hier zu sein "Hallo kleine" lächelte mein Vater "Hey" grinste ich und umarmte ihn "Wie war Urlaub""Ganz gut aber ich bin froh wieder hier zu sein" lächelte ich "Gut das du da bist meinst du, du kannst mit Roman reden er ist die letzten Wochen nicht mehr wirklich gut dabei" sagte mein Vater und guckte Roman an der wirklich nicht gut aussah "Ich mach das nachdem Training" murmelte ich und beobachte besorgt Roman. Als das Training fertig war warte ich auf meiner Motorhaube auf Roman "Kleine" murmelte er "Hey" er kam zu mir und schlang die Arme um mich "Kommst du mit zu mir mein Vater sagt du hast abgebaut" er nickte und guckte mich an "Was ist los" fragte ich "Du hast mir einfach gefehlt ich brauche dich bei mir Maria ich...ich liebe dich" sagte er leise ich nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn ganz sanft "Ich liebe dich auch" hauchte ich leise und lächelte leicht "Wirklich?" fragte er leise "Wirklich" lächelte ich und küsste ihn wieder was ihn zum strahlen brachte. Hätte mir jemand mal erzählt das ich mit ihm zusammen komme hätte ich ihn ausgelacht aber er macht mich einfach glücklich.
~1283 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...