Der Neue •Pietro Maximoff•

4.9K 151 10
                                    

Türchen Nummer 5🎁🎁🎁🎁🎁
Diese Story widme ich goetterfan ich hoffe sie gefällt dir

Ich betrat den Stark Tower und grinste leicht "Schön sie wieder zu sehen Ms.Stark" hörte ich Jarvis Stimme "Schön hier zu sein vor allem schön deine Stimme zu hören" sagte ich und betrat den Aufzug "Papa da?""Natürlich soll ich ihn bescheid sagen""Nein Nein ich will ihn überraschen" ich grinste vor mich hin und seufzte wohlig endlich zu Hause. Die Tür ging auf und alle Augen lagen auf mir ich kannte keinen außer zwei ich stieg aus dem Aufzug und guckte an "Kein Hallo? Kein schön dich nach einem Jahr dich zu sehen?" fragte ich lachend. Mein Vater kam auf mich zu und nahm mich in den Arm "Was machst du hier ist was passiert" fragte er panisch und scannte mich ab "Alles gut Papa ich hab euch einfach vermisst" er lächelte und nahm mich einfach nochmal in den Arm und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Als er mich los lies umarmten mich auch die anderen "Maria das sind Pietro und Wanda Maximoff sie gehören neu zu uns Pietro  ist verdammt schnell und Wanda kann dir deine schlimmsten Albträume zeigen" stellte mich Papa den neuen vor "Freut mich euch kennen zu lernen ich bin Maria Tony's Tochter "Und teil der Avengers" sagte Vater noch "Wo warst du wenn ich fragen darf" fragte Pietro und guckte mich an "Europa hab meine Schule fertig gemacht es war besser als hier, hier stehe ich meistens unter Beschuss" er nickte und lächelte leicht "Wo ist eigentlich mein Lieblingsgott""Der ist bei seiner Göttin" grinste Steve ich nickte und nahm mein Koffer "Naja ich geh mal hoch mein Koffer auspacken" ich lief zum Aufzug und fuhr hoch in mein Zimmer...
Als ich mir normale Klamotten angezogen habe guckte ich in den Spiegel und nahm meine Armbänder ab "Ms.Stark ich denke nicht das dies eine gute Idee währe" ich zuckte zusammen und guckte auf meine Hände "Ich muss es einfach Probieren" ich faste langsam an die Wand und auf einmal wurde alles zu eis an dieser Wand. Ich zuckte zurück und starrte an die Wand "Mr.Stark ist schon unterwegs" ich setzte mich auf das Bett und weinte stumm ich dachte das währe vorbei ein Jahr Europa war toll und trotzdem hat es nichts geändert. Die Tür ging auf und Dad stand mit diesem Pietro in meinem Zimmer "Maus...""Sag nichts bitte ich weiß es war falsch" sagte ich verletzt mein Vater sagte nichts dazu und legte mir die Armbänder vorsichtig an "Wir kriegen das hin" sagte er leise "Pietro wird etwas auf dich achten sein Zimmer ist hier gegenüber" ich nickte nur und guckte meinen Dad an man sah seinen Schmerz in den Augen auch wenn er es nicht zeigt aber er leidet mehr als ich es tue. Ich bekam ein Kuss auf die Stirn bevor mein Dad ging und seufzte dann "Eiskräfte also" ertönte die schöne Stimme von Pietro "Ein Fluch" murmelte ich und lies mich ins Bett fallen "Mein Dad gibt sich die Schuld führ da ich das durch Feinde von ihm hab" sagte ich leise. Pietro guckte mich an und suchte nach Worte "Ich bin schnell und ich sehe das nicht als ein Fluch aber ich glaube es kommt auch auf die 'Gabe' drauf an""Das stimmt" murmelte ich "Du bist kein Monster du brauchst einfach jemanden der dein Anker ist und dich kontrolliert" sagte er "Könnten wir das Gespräch wann anders weiter führen ich würde gerne schlafen""Natürlich ich bin drüber falls was ist" er lächelte mich an und verlies dann mein Zimmer...
Ich wurde langsam wach und spürte das mir kalt war "Ihre Temperatur liegt auf 11 Grad Ms.Stark" ich schlang die Arme um mich und versuchte mich zu wärmen aber ich hatte das Gefühl das es nur schlimmer wurde "Jarvis ist jemand da" fragte ich Zitternd "Nur Mr.Maximoff""Weck' ihn" ich schlang meine Arme noch mehr um mich und vergrub mein Kopf. Die Tür ging auf und ein etwas verschlafender Pietro kam rein "Was ist los""Mir ist kalt" stotterte ich Pietro kam auf mich zu und fasste mich kurz an und zuckte zurück "Du bist mehr als kalt" murmelte er und hob mich hoch. Da er so schnell war lagen wir nach 5sek in der Badewanne und er machte heißes Wasser an sodass das ganze Bad dampfte da ich so kalt war währenddessen saß Pietro immer hinter mir und hielt mich in den Armen "Geht's wieder" fragt er besorgt als meine Körper Temperatur wieder normal war "Ja danke" murmelte ich und versuchte meine Muskeln wieder zu entspannen. Wir stiegen aus der Wanne und Pietro stand 3 Sekunden später neu angezogen und mit meinen Klamotten in der Hand vor mir "Danke" lächelte ich leicht er verlies das Bad und ich zog mich wieder an und föhnte meine Haare. Als ich in mein Zimmer ging saß Pietro auf meinem Bett "Kannst du mir vertrauen" fragte er "Mein Vater vergraut dir auch also ich auch" sagte ich leicht verwirrt "Dann los ich nehme dich Huckepack" ich zog mich fertig an und Pietro nahm mich hoch auf sein Rücken "Versteck dein Kopf sonst wird dir schlecht" ich vergrub mein Kopf an sein Hals und schon spürte ich frischen Wind paar Sekunden später standen wir auf einer Eisfläche "Wo sind wir?" fragte ich verwirrt "Nordpol" ich guckte ihn an und blinzelte bevor ich langsam nickte. Er nahm meine Hände und nahm langsam die Armbänder ab "Hier ist eh alles aus Eis" sagte er leise. Ich nickte und fing an paar Figuren zu machen und es war ein richtig gutes Gefühl den Kräften freien lauf zu machen ich machte eine Bahn aus Eis und rutschte drauf. Wir blieben eine ganze Weile hier und spielten mit meinen Kräften rum ich konnte es sogar zum schneien bringen und alles. Kurz bevor wir gingen nahm er wieder meine Hände und machte die Armbänder dran "In paar Monaten kannst du auch ohne" lächelte er "Pietro?""Ja?" fragte er "Danke das du mit mir hier bist""Nichts zu danken" lächelte er und nahm mich wieder auf den Rücken und rannte nach Hause. Als wir dort ankamen standen wir im Wohnzimmer "Thor" Pietro lies mich runter und ich umarmte den Gott fest der mich kurz hoch nahm "Schön dich wieder zu sehen Lady Maria""Schön dich zu sehen Thor Sohn von Odin" wir guckte uns an und fingen an zu lachen "Wo wart ihr eigentlich" fragte mein Vater "Am Nordpol ihre Kräfte mal ausleben lassen" sagte Pietro mein Dad guckte mich an und nickte langsam "Und?" fragte er "War toll ich fühl mich total frei" sagte ich glücklich "Das freut mich kleine" er küsste meine Stirn und lächelte. Ich verschwand nach oben und zog mich um und fuhr dann wieder zum Trainingsraum und fing an zu Boxen "Du hast viel Wut in dir" ich drehte mich um und sah Wanda "Stimmt" sagte ich nur und boxte weiter "Du hast Angst dein Vater zu verlieren so wie die anderen""Sie sind meine Familie sie haben mich rausgeholt als ich entführt wurde auch wenn es etwas zu spät war" murmelte ich und hörte auf zu Boxen "Mein Bruder mag dich""Ich mag deinen Bruder auch" lächelte ich leicht "Verletz ihn nicht""Würde ich nicht ich weiß selber wie es ist verletzt zu werden" sagte ich leise und guckte sie an. Sie nickte leicht und lies mich allein wieder mit dem Boxen. Nach 3 Stunden fuhr ich dann wieder hoch wo ich dann im Aufzug auf Pietro traf "Naa warst du Boxen?""Ja und jetzt erstmal duschen" lachte ich leicht "Kommst du dann mal rüber" fragte er zögernd "Klar kann ich machen" lächelte ich. Wir stiegen ausm Aufzug und jeder verschwand in sein Zimmer ich ging schnell duschen und föhnte mir noch die Haare bevor ich dann rüber zu Pietro ging. Ich klopfte zaghaft und ein leises "Herein" war zu hören. Ich ging also in sein Zimmer und setzte mich zu ihm aufs Bett "Also was gibts" fragte ich neugierig "Weißt du ich kenn dich zwar nicht lang aber ich möchte dir was geben" er gab mir eine Kette wo eine kleine Schneeflocke dran hängt "WOW die ist schön" sagte ich leise "Das hab ich gehofft" lächelte er. Er nahm wieder die Kette und machte sie mir um den Hals "Danke" lächelte ich und guckte ihn an "Für dich immer" sagte er und nahm meine Haare und machte sie wieder ordentlich. Ich umarmte ihn fest und schloss die Augen wie kann mir jemand so wichtig geworden sein und das nur in paar Stunden.
~Paar Monate später~
"Ha Ha" brummte ich und schoss auf Pietro ein Eisstrahl "Ey" ich grinste nur und vergrub mein Kopf in sein Kissen. Mittlerweile trag ich meine Armbäder nicht mehr da ich mich gut im Griff hab nur bei Wutausbrüchen sollte man nicht in meiner Nähe sein und das nur dank Pietro wir sind seht zusammen geschweisst. Er legte sich zu mich und zog mich in seine Arme "Ms. Stark Mr.Maximoff sie haben ein Auftrag sie müssen sich fertig machen" ohne was zu sagen stand ich auf, ging rüber und zog mich an.

Maximoff sie haben ein Auftrag sie müssen sich fertig machen" ohne was zu sagen stand ich auf, ging rüber und zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir flogen alle mit einem Helli und wurden aufgeklärt "Dr.Dreaton ist ein Gefährlicher Wissenschaftler..." fing mein Vater an "Stopp Dr.Dreaton?" fragte ich "Ja sagt dir das was" fragte er überrascht "Er...er hat mir das Zeug gegeben" murmelte ich und rieb mir über die Stirn keiner sagte etwas bis Thor dann seine Stimme erhob "Das ist es doppelt so wichtig ihn hinter Gitter zu bringen""Schaffst du das kleine" fragte mich Natascha "Ja passt schon" sagte ich etwas abwesend und setzte mich auf mein Platz. Pietro nahm meine Hand und strich mir über den Handrücken was mich etwas runter brachte. Als wir rein gingen trennten sich unsere Wege ich schlich rum bis ich in einem Großen Saal stand wo auf einmal Licht anging "Maria Stark was für eine Ehre" lachte er "Dr.Dreaton" knurrte ich und ging auf ihn zu wir kämpften gegen einander und auf einmal spürte ich eine Spritze an mein Arm. Ich wollte meine Eiskräfte einsetzten aber ich fing auf einmal an zu krampfen und viel zu Boden ich sah nur verschwommen wie er verschwand. Ich sah was schnelles auf mich zu kommen und dann Pietro's Gesicht vor mir "Halte durch" hörte ich nur noch bevor ich ganz weg war.
•Tony POV•
Ich guckte durch die Glasscheibe ins Krankenzimmer wo meine Tochter auf einer Liege lag und daneben saß Pietro und hielt ihre Hand und das schon seit paar Stunden "Er liebt sie" ich zuckte zusammen und guckte Wanda an "Er soll sie bloß ich verletzten" sagte ich nur und guckte wieder zu meiner Tochter. Bruce kam auf uns zu und lächelte leicht "Und?" fragte ich nervös "Er hat ihr ein Serum gespritzt das eigentlich die Kräfte nimmt""Was heißt eigentlich" fragte Pietro der dazu kam "Ihre Kräfte sind nicht weg ganz im Gegenteil sie sind stärker geworden" sagte er leise und guckte sie an "Sie ist die Kälte in Person ihre Temperaturen können nicht erhöht werden sie liegen auf 7 Grad aber sie wird davon nicht sterben. Die Kälte ist nun ein teil von ihr" sagte Bruce bevor er ging.
•Maria POV•
Ich spürte langsam wie ich wieder zu Bewusstsein kam und spürte eine Hand an meine. Als ich meine Augen öffnete sah ich Pietro "Hey" lächelte er "Hey" sagte ich leise und setzte mich langsam auf "Was ist passiert" fragte ich verwirrt "Dr.Dreaton verpasste dir eine Spritze sie sollte eigentlich deine Kräfte nehmen" erzählte er "Aber?" fragte ich nach "Sie sind stärker geworden als je zu vor die Kälte ist nun ein Teil von dir" sagte er leise und verschränkte unsere Hände "Was ist wenn ich das nicht schaffe" fragte ich leise "Das wirst du und weisst du wieso" fragte er leise "Nein" murmelte ich "Weil ich an deiner Seite stehen werde" wir guckten uns eine Weile an bevor wir uns dann endlich küssten "Wir stehen das zusammen durch" murmelte er und legte seine Stirn gegen meine.

~2000 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt