Ewige Jugendliebe •Derek Hale•

3K 77 3
                                    

Soo leuts ich mache wieder Teen Wolf One Shot's die OS widme ich LilaGirl22

Ich trommelte auf dem Lenkrad rum und parkte vor dem Haus schon 6 Jahre ist es her das ich abgehauen bin, 6 Jahre ist es her das ich meine Familie zurück lies, Derek zurück lies meine Jugendliebe es tat so weh aber ich hatte keine Wahl ich musste es tun. Ich stieg aus dem Auto und guckte mich um es hatte sich nichts verändertes sah alles noch gleich aus mit langsamen Schritten lief ich zur Tür und klopfte Zaghaft. Meine Mutter machte die Tür auf und sah mich an "Maria""Hallo Mama" lächelte ich leicht "Oh gott kleine" meine Mutter nahm mich fest in die Arme und nahm dann mein Gesicht in ihre Hände "Du bist es wirklich" hauchte sie "Es tut mir so so leid ich musste gehen ich hatte keine andere Wahl" schluchzte ich "Wieso?""Ich würde es dir und Scott erzählen ist er denn da" fragte ich "Natürlich. Scott" rief sie ins Haus und lief rein. Ich folgte ihr und schloss die Tür Scott kam runter und sah mich an "Elizebth" murmelte Scott "Hey kleiner" lächelte ich leicht Scott kam die letzten Treppen runter und nahm mich in den Arm "Liz" murmelte er leise ich lächelte glücklich und vergrub mein Kopf an ihm in den Moment roch ich es er war wie ich. Wir lösten uns von einander und sahen uns an "Weiß sie es" fragte ich leise er nickte und lächelte leicht "Kommt ihr die Nudeln kochen" ich legte einen Arm und Scott und lief mit ihm in die Küche wo wir uns hinsetzten. Meine Mutter nahm meine Hand und guckte mich liebevoll an "Warum bist du gegangen" fragte sie leise "Ich wurde verwandelt in der Nacht wo ich Joggen war. Ich hatte viel drüber gelesen ich hatte Angst Angst euch weh zu tun Angst Derek weh zu tun. Hätte ich früher gewusst das Derek auch einer ist währe ich geblieben aber ich habe gehandelt ich konnte nicht anders" seufzte ich leise "Schon okay Süße wir verstehen dich" lächelte meine Mutter "Derek vermisst dich auch wenn er es nicht uns sagt aber er behandelt mich voller schmerz" sagte Scott "Derek ist hier" sagte ich verwundert "In einem alten Loft" sagte Scott ich guckte meine Mutter an die leicht nickte "Geh schon" sagte sie leise "Danke" ich stand auf und setzte mich ins Auto und machte mich auf den Weg. Als ich am Loft ankam lief ich mit langsamen Schritten hoch von unten konnte ich hören das er dachte ich sei ein Feind aber wieso Feind und warum konnte er mich hören ich schnupperte leicht und roch Werwolf. Ich machte die Stahltür auf und da standen Derek in Kampfposition "Ich komme in Frieden" sagte ich verwirrt "Liz" hauchte Derek leise und sah mich an "Hey" murmelte ich leise und sah auf meine Hände. Ich hörte Schritte und auf einmal lag ich in den Armen von Derek ich fing an zu schluchzten und vergrub mein Kopf an ihm "Es tut mir so leid" schluchzte ich "So so leid" weinte ich "Wieso bist du gegangen" fragte er leise "Hätte ich gewusst das du auch einer bist währe ich nicht gegangen" schluchzte ich weiter "Maria was ist vor 6 Jahren passiert" fragte Derek und lies mich langsam los "Ich wurde verwandelt in einen Werwolf ich hatte Angst wie sollte ich damit klar kommen ich hatte angst meiner Familie etwas anzutun Angst dir etwas anzutun ich wusste nicht das du einer bist sonst währe ich doch nie abgehauen ich liebe dich doch" weinte ich "Hey beruhig dich okay" sagte Derek leise und strich mir meine Tränen weg "Wir werden über alles in Ruhe reden" murmelte er ich nickte leicht und sah in seine Wunderschönen Augen in die ich mich noch mehr verlor als früher "Erzähl mir von dem Abend" sagte er leise und führte mich zum Sofa "Ich war nochmal Joggen Mama hat mal wieder am Telefon mit Dad gestritten weshalb ich raus wollte und zu dir wollte also der beste Moment zum Joggen. Ich kam gerade am Waldrand an als ich Hüftschmerz spürte und sah das mich was gebissen hatte und da ich viel drüber gelesen hatte und eh Gerüchte gab das es hier Kreaturen gab war ich mir sicher das es ein Werwolf war. Ich handelte schnell aus Angst meiner Familie und dir weh zu tun also ging ich zurück packte meine Sachen und bin nach New York abgehauen" erzählte ich "Hätte ich gewusst das du einer bist währe ich doch geblieben....ich habe nie aufgehört an dich zu denken ich liebe dich" sagte ich leise Derek nahm meine Hände in seine und lächelte zaghaft "Ich liebe dich auch und habe nie damit aufgehört ich hätte wahrscheinlich auch so gehandelt" er strich mir über meine Wange und ich lächelte leicht "Kannst du es mittlerweile beherrschen""Ja das geht mittlerweile" er nickte und legte eine Hand auf meine Wange, an die ich mich leicht rein schmuste. Er beugte sich zu mir und küsste mich sanft und es fühlte sich so an als ob 1000 von Schmetterlingen im Bauch rum flogen es war einfach perfekt. Ich legte meine Arme um ihn und küsste ihn leidenschaftlicher und voller liebe wie ich diesen Kerl einfach nur vermisste.

~878 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt