Aiden wird hier NICHT sterben wollte ich kurz anmerken ich bringe es nicht übers Herz ihn sterben zu lassen er war einer der schlimmsten Serien Tode für mich
Mein Name ist Maria Lahey und wohne bei Scott da mein Bruder bei Derek wohnt und ich den nich abkann zudem ist Scott eh mein Alpha. Im Moment haben wir mit einem Alpharudel zu kämpfen aber die Zwillinge haben wir schon auf unserer Seite...etwas
Ich fuhr gerade mit meiner Maschine auf den Schulhof und packte neben den Zwillingen ich nahm meinen Helm ab und schüttle meine Blonden Haare aus und stieg ab. Die Zwillinge kuckten mich an "Schönen Schultag" grinste ich und lief zu Danny und umarmte ihn "Morgen""Morgen" wir lösten uns und er kuckte zu den einen Zwilling der auch ihn ankuckt "Schnapp ihn dir" grinste ich "Ich verkupple dich mit seinem Bruder""Darf ich dich an deinen letzten Verkupplungsversuch erinnern" lachte ich "Diesmal wirds anders ich spüre es" sagte er "Was den Ständer den du bekommst" grinste ich "Du bist böse""Durch und durch" lachte ich auch er lachte und wir gingen rein. Bei unseren Spindern angekommen taten wir unsere Bücher rein, die Zwillinge kamen und gingen an ihren Spind die neben uns waren ich schloss meinen und lehnte mich an den Spind und kuckte Danny an "Schon mal mit deinem Bruder gesprochen""Nö" sagte ich gelangweilt "Du musst irgendwann mit ihm reden ihr habt nur noch euch""Genau wir haben nur noch uns und trotzdem hat er entschieden zu diesen Arsch zu ziehen warum sollte ich zu ihm kommen früher oder später wird er eh raus geschmissen und dann werde ich da sein und sagen ich habs dir ja gesagt" ich sah aus den Augenwinkel wie der eine Zwilling grinste "Du bist soo ein Sturkopf" seufzte er "Genau wie du deswegen sind wir Beste Freunde" sagte ich und küsste seine Wange "Und jetzt komm wir sind oft genug spät gekommen""Ich komme immer wenn es sein muss" grinste er "Idiot" gab ich nur von mir. Zusammen liefen wir dann in den Klassenraum wo ich mich wie immer vor Scott setzte "Wo warst du heute morgen""Hab meine Maschine geholt" grinste ich "Du hast also dein Baby wieder""Ich hab mein Baby wieder" grinste ich überglücklich währenddem Unterricht sah ich das Danny und Ethan immer Zettelchen austauschen ob ich ihn warnen sollte das er keim guter ist ich biss mir auf die Lippe und versuchte mir kein Kopf drum zu machen währenddessen biss ich mir meine Lippe auf "Alles okay" fragte Scott leise als er das Blut roch "Nur die Lippe aufgebissen" sagte ich leise. Als es klingelte wollte ich raus aber Scott hielt mich auf "Geh schon mal vor" sagte ich zu Danny der nickte "Also was ist los" fragte Scott "Ich mach mir in letzter Zeit Gedanken" sagte ich leise "Um was""Scott ich fühle mich einsam. Du hast irgendwie Alison, Stiles irgendwie Lydia, Isaac hat irgendwo Derek klar weiß ich das ihr für mich da seit aber ich will endlich mal jemanden für mich haben" sagte ich während wir in die Cafeteria laufen als wir vor den Tisch standen wo alle saß umarmte er mich "Alles wird gut okay" ich nickte leicht und kuckte alle kurz an "Ich geh zu Danny" sagte ich leise und kuckte Isaac an und lies mich neben Danny sinken der mit den Zwillingen an einen Tisch saßen "Über was machst du dir Gedanken" fragte er "Was meinst du""Du beisst dir nur die Lippe auf wenn du dir Gedanken machst" er legte eine Servierte auf meine Lippe und ich hielt sie fest "Über alles Danny ich hab kein Bock mehr" seufzte ich und kuckte die Zwillinge an "Okay Vorschlag was hältst du von einem Doppeldate ich mit Ethan und du mit Aiden. Du musst auf andere Gedanken kommen du machst dir viel zu viele Gedanken mit deinen kleinen Köpfchen" ich verdrehte die Augen und lächelte leicht "Wenn es dich glücklich macht gerne""Wie währe es mit Pizza essen" schlug Aiden vor und ich kriegte leuchtende Augen "Oh ja Pizza""Hatten wir ja lang nicht mehr" lachte Danny "2 Tage ist eine laaange Zeit" grinst ich "Ihr müsst wissen ich liebe Pizza oder dicke fette Burger" schwärmte ich "Du bist nicht Typisch Mädchen" sagte Ethan "Hast doch mein Baby heute morgen gesehen""Aiden nennt seine Maschine auch Baby" lachte Ethan "Es sind auch Baby's" sagten Aiden und ich gleichzeitig was uns zum grinsen brachte. Isaac kam zum Tisch und zog mich am Arm hoch "Verdammt was soll das""Du kommst jetzt mit" knurrte er und zog mich mit raus "Isaac lass mich los" schrie ich ihn an er blieb mit mir vor der Cafeteria stehen "Spinnst du total auf ein Doppeldate mit Ihnen zu gehen""Isaac du tust mir weh" sagte ich leise seine Augen fingen an zu glühen und ich bekam Angst vor ihm "Es ist meine Sache""Du gehst nicht mit ihm aus" er schupste mich kräftig gegen die Wand und ich brach zusammen. Die anderen kamen raus und die Zwillinge so wie Danny kamen zu mir "Verdammt Isaac was stimmt nicht mit dir" schrie ihn Scott an "Kannst du aufstehen""Ich weiß nicht" sagte ich brüchig und versuchte nicht zu weinen Danny sowie Aiden hievten mich hoch "Wir gehen raus Scott" informierte Danny ihn und brachte mich mit Aiden raus. Wir setzten uns auf eine Bank und ich vergrub mein Kopf an Danny's Hals "Er ist nicht besser als unser Vater" schluchzte ich auf "Hey beruhig dich" sagte er leise und strich mir über den Kopf ich spürte eine Hand auf mein Rücken die zu Aiden gehörte da Ethan vor mir kniete "Darf ich ihnen es erzählen" sagte Danny leise und ich nickte nur also erzählte er ihnen was mein Vater für ein Riesen Arsch war. Scott kam raus und direkt auf uns zu "Danke Jungs" sagte er "Geht's oder willst du nach Hause fahren""Sie kann in so einen Zustand nicht fahren sie baut noch ein Unfall" sagte Danny "Und wir wissen sie lässt ihr Baby nicht stehen" sagte er dann noch "Und jetzt" fragte Scott "Ich fahr ihr Motorrad sie kann dann bei Aiden hinten drauf fahren" schlug Ethan vor Scott war etwas besorgt "Ihr wird nichts passieren ich schwöre" sagte Ethan dann auch "Hab ja keine andere Wahl ruf an wenn du zu Hause bist" ich nickte nur und er gab mir noch ein kuss auf die Stirn und ging. Ich gab Ethan mein Schlüssel und sagte ihn noch die Adresse "Ich hol dich heute Abend ab okay" sagte Danny ich nickte leicht und er gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich stand auf und lief mit den Jungs zu den Mottorädern "Geht's wieder""Ist schon geheilt" murmelte ich "Wehe ich sehe einen Grazer" sagte ich zu Ethan "Keine Angst" ich nickte und setzte mich hinter Aiden und schlang meine Arme um ihn "Bereit?""Bereit" sagte ich und Aiden fuhr los. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und kuckte auf die Straße als wir bei Scott ankamen stieg ich ab und nahm den Schlüssel Ethan ab "Danke für die Hilfe wir sehen uns heute Abend""Keine Uhrsache bis dann" ich lief rein und Melissa kam mir entgegen "Hast du nicht schule""Es gab ein Zwischenfall zwischen mir und Isaac""Was denn für einen""Er ist wie unser Vater" sagte ich nur und lief hoch und lies mich ins Bett fallen...
Ich hörte wie Scott nach Hause kam der direkt hoch lief und klopfte "Hmm" machte ich nur "Alles okay" fragte Scott "Mein Bruder ist ein Arsch und ich habe ein Doppeldate mit den Aplahzwillinge aber hey alles ist gut" brummte ich und drehte mich auf den Rücken um ihn anzukucken "Aber was soll ich machen ich kann schlecht zu Danny sagen tut mir leid aber ich kann nich weil ihr Rudel uns Tod sehen will aber sie gehören tdm zu uns" sagte ich verzweifelt "Hast ja recht""Außerdem sind sie ja ganz nett" sagte ich leise "pass bitte gut auf dich auf okay""Wenn nicht ruf ich meinen Alpha und besten Freund" murmelte ich und legte mein Kopf auf sein Schoß "Ihm tut es leid" sagte er leise "Ist mir gerade sooo egal Scott er hat mir weh getan währe ich kein Werwolf hätte ich blaue Flecke und gebrochene Rippen" sagte ich leise und schloss die Augen "Wann holt dich Danny""Um 17" murmelte ich "Dann schlaf noch ich werd dich wecken""Okay" ich legte mich ins Bett und lächelte Scott nochmal an bevor er ging...
Ich ging die Treppe runter und trank noch was "Ich bin dann weg Scott wenn ich nicht komme übernachte ich bei Danny""Is okay ich bring dir dann die Schultasche mit" es hupte draußen und ich zog mir noch ne Jacke an "Danke" rief ich noch.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...