Die Liebe siegt meistens •Albus Potter•

4.9K 85 2
                                    

Mein Name ist Maria Malfoy und zusammen mit meinem Bruder Scorpius besuche ich die Schule Hogwarts für Hexerei und Zauberei vor paar Wochen ist meine Mutter gestorben Astoria Malfoy geb. Greengrass sie war sehr krank und nun musste sie leider von uns gehen was mich sehr mitnahm seitdem verziehe ich mich eigentlich nur in mein Zimmer und rede so gut wie nicht.
Ich lag in mein Bett und hielt in meinen Armen eine Strickjacke meiner Mutter. Es klopfte leise und wenig später erschien mein Vater "Maus machst du dich langsam fertig wir müssen zum Friedhof" sagte meine Vater, Draco Malfoy, leise ich nickte nur und erhob mich langsam vom Bett "Sag Bescheid wenn was ist" sagte er nur noch bevor er mich allein ließ. Ich zog mir mein schwarzes Kleid und meine Schuhe an und bürste mir meine Haare und versuchte alles zu überdecken mit schminke da ich schrecklich aussah. Ich lief die Treppe runter wo mein Vater mit meinem Bruder stand ich hakte mich bei Scorpius ein und legte mein Kopf auf seine Schulter "Können wir" fragte Papa "Ja" sagte mein Bruder während ich nur ins Leere Starrte...
Ich viel durch den Kamin und ging einfach die Treppe hoch "Maria" rief mir mein Vater hinter her aber ich hatte schon meine Zimmertür zu geworfen und lies mich weinend ins Bett fallen die Beerdigung war der Horror einfach so viele Leute die mir ihr Beileid wünschen so kommt sie doch auch nicht wieder sie wird immer Tod bleiben. Ich ging duschen und zog mir gemütliche Klamotten an die letzten Wochen waren schlimm ich habe mit niemandem geredet und mich nur in mein Zimmer versteckt ich wollte nicht mehr ich konnte einfach nicht mehr. Ich tapste langsam zum Zimmer meines Vaters und klopfte "Herein" ich öffnete langsam die Tür und schloss sie hinter mir wieder "Was ist Maus" ich sagte nichts und kletterte einfach zu ihm aufs Bett und kuschelte mich an ihn "Ich liebe dich meine Maus" hauchte er "Ich dich auch Dad" krätzte ich und schloss die Augen das letzte was ich mit bekam war ein Kuss auf meine Stirn...
Ich steh mit Scorp und Dad am Bahnsteig das erste Mal ohne Mama "Passt auf euch auf" murmelte Dad und umarmte uns "Scorpius pass auf deine Schwester auf""Natürlich Dad" lächelte er sanft. Wir lösten uns von Dad und betraten den Zug aber ich ging nochmal raus und umarmte ihn "Ich liebe dich Dad""Ich dich auch Maus" er küsste mein Kopf und ging wieder rein zu meinem Bruder der meine Hand nahm und ein leeres Abteil suchte was wir schnell fanden. Ich lies mich fallen und guckte ihn an "Ich liebe dich Scorp" er drehte sich zu mir und guckte mich an "Du hast Angst das du mich schneller verlieren könntest" murmelte er "Sag einer Person die du liebst jeden Tag das du sie liebst denn irgendwann wird es zu spät sein" hauchte ich. Er zog mich in seine Arme und legte sein Kopf auf meinen ab "Ich liebe dich auch kleine" die Tür ging auf und Albus trat ein "Hey ihr beiden" er lächelte leicht und setze sich vor uns hin "Es tut mir leid ich wollte euch schreiben aber mein Vater" seufzte er "Schon okay" lächelte ich leicht und auch Scorp grinste leicht "Wie geht's euch denn so ich weiß blöde frage""Es geht Bergauf" sagte mein Bruder und guckte mich dabei an aber ich guckte nur aus dem Fenster. Nach einer Zeit schlief dann auch mein Bruder ein ich guckte kurz zu ihm und dann zu Albus "Komm her" murmelte er ich legte mich auf die Bank und legte mein Kopf auf sein Schoß und schluchzte leicht "Ich weiß es hört sich vielleicht blöd an aber es wird schon wieder kleine" murmelt er und strich mir durchs Haar "Ich weiß" schluchzte ich und kuschelte mich an ihn ich war echt froh ihn zu haben was keiner wusste außer Scorpius das Albus und ich zusammen sind...
Wir saßen in der großen Halle am Tisch und aßen in aller Ruhe naja Albus und Scorp waren schon fertig. Ich spürte wie Albus meine Hand nahm und sie verschränkte mit meiner "Wann willst du es eigentlich Dad sagen""Wollte es eigentlich in den Ferien...mach es aber in denn nächsten oder per Brief" murmelte ich und guckte erst meinen Bruder und dann meinen Freund an "Ich hab Angst das wir uns dann nicht mehr sehen können" sagte Albus "Wir kriegen das hin" sagte ich leise. Nachdem wir fertig gegessen haben verschwanden wir dann ins Zimmer der Jungs "Es tut mir leid" sagte Scorp "Was tut dir leid" fragte ich verwirrt "Naja ihr seid zusammen und habt nie ruhe da ich die ganze Zeit bei euch bin da ich niemanden habe" sagte er leise. Ich ging zu ihm und setzte mich auf sein Schoß "Du bist der beste Bruder den Man haben kann Scorp du bist nicht nur mein Bruder sondern auch bester Freund Albus und ich lieben uns und möchten gerne dich bei uns haben unsere Zeit wird noch kommen ich hab doch nur noch euch und Dad" ich küsste seine Wange lange und grinste ihn dann an "Ich sehe das genauso" sagte Albus "Ich liebe euch Jungs" grinste ich die beiden an "Wir dich auch" sagten beide synchron...
~Herbstferien~
Ich stand nervös vorm Arbeitszimmer und schluckte ich hatte Angst was wenn Dad sauer wird oder so. Scorpius kam die Treppe hoch und wollte eigentlich in sein Zimmer "Hey kleine du schaffst das" er küsste meine Wange und lächelte. Ich klopfte an der Tür und trat dann ein "Hallo meine Maus" lächelte mein Vater "Hast du vielleicht etwas Zeit für mich""Natürlich süße setzt dich" ich setzte mich auf den Stuhl und guckte ihn an "Also was gibt's""Ich muss dir was erzählen" murmelte ich "Nur zu""Ich also ich weiß wir wollten uns immer sofort alles erzählen aber naja dann starb Mama" murmelte ich "Schon okay dann erzähl""Also seit letztem Jahr bin ich mit Albus Severus Potter zusammen" sagte ich leise und guckte auf meine Hände aus Angst "Ist er gut zu dir?""Ja wirklich sehr gut er versucht mich vor allem zu beschützen auch wenn er dadurch mehr fertig gemacht wurde" sagte ich leise "Dann bin ich zufrieden ich freue mich für euch" ich wollte gerade was erwidern als es klingelte "Erwartest du besuch" fragte ich Dad "Nein" wir gingen aus dem Arbeitsraum und ich blieb oben mit Scorp stehen, der gerade aus seinem Zimmer kam und beobachte Dad "Hallo Mr.Malfoy ich...es tut mir leid dass ich einfach so auftauche...aber ich bin abgehauen" hörte ich Albus stottern "Komm erstmal rein du bist ja völlig aufgelöst" sagte Dad. Albus trat rein und sah gar nicht gut aus seine Wange war auch rot ich ging die Treppe schnell runter und nahm sein Gesicht in die Hände "Wer war das" fragte ich leise und guckte seine Wange an "Mein Vater" murmelte er nur ich guckte meinen Dad an der einen komischen Blick drauf hatte "Komm wir gehen in den Salon" sagte Dad und öffnete die Tür zum Salon. Wie setzten uns alle hin und Albus fing an "Als wir zu Hause waren wollte ich direkt voller Stolz von dir erzählen das Tat ich auch meine Mutter nahm es gut auf sie freute sich für uns nur mein Vater er fing an über die Vorurteile zu reden mit Voldemort und alles wir stritten uns stark und dann kam eins zum anderen" sagte er leise "Ich...es tut mir leid" sagte ich leise "Hey es ist nicht deine Schuld ich liebe dich mir ist egal was er sagt" sagte Albus sanft "Ich verstehe ihn nicht er weiß doch selber wie schwer es ist mit Vorurteilen" sagte Dad "Ich werde zu deinen Eltern fahren bleib du erstmal hier ich glaube du bist hier in besten Händen" grinste Dad und stand auf "Danke Dad" sagten Scorpius und ich "Danke Mr.Malfoy" mein Dad verschwand mit einem Popp und auch Scorp stand auf "Ich lass euch dann auch mal allein" mein Bruder zwinkerte und verschwand nach oben. Albus guckte mich an und ich ihn wir kamen uns näher und küssten uns sanft und lange "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich "Brauchst du was zum kühlen" fragte ich nach und strich ganz leicht über seine Wange er zuckte zusammen und lächelte "Nein""Ich hol dir trotzdem was" ich stand auf und holte ihm was zum kühlen. Wir saßen eine Weile da bis Dad auftauchte mit einer Tasche "Und?" fragte ich nach "Albus du wirst die Ferien hier verbringen deine Mutter wird morgen vorbei kommen. Dein Vater war sauer aber auch traurig" Albus lächeln leicht "Trotzdem danke Mr.Malfoy""Du kannst bei Maria im Zimmer schlafen nur stellt bitte nichts an" sagte mein Vater flehend "Dad" brummte ich und wurde rot er lachte und lies die Tasche bei uns und ging hoch "Komm wir gehen hoch" Albus nahm seine Tasche und folgte mir als wir in meinem Zimmer ankamen staunte er nicht schlecht "Schönes Zimmer""Danke und weißt du was noch schöner ist" grinste ich "Was denn""Ich kann immer meinem Bruder nerven" ich machte die Doppeltür auf und guckte Scorpius grinsend an der auf seinem Bett lag und laß "Ha Ha" machte er nur "Albus wird die Ferien bei uns bleiben und morgen kommt seine Mutter""Das ist genial" grinste Scorp "Wollen wir was machen" fragte Albus "Macht euch heute einen schönen Tag wir haben zwei Wochen Zeit außerdem bist du bestimmt noch etwas fertig" sagte Scorp und musterte seinen Besten Freund besorgt "Okay""Komm rüber wenn du bock hast" sagte ich noch und schloss die Tür wieder. Albus und ich legten uns in mein Bett und ich kuschelte mich an ihn er schlang die Arme um mich und zog mich eng an sich als hätte er Angst mich los zu lassen "Schatz" sagte ich sanft und legte meine Hand auf seine Brust "Er meinte ich weiß nicht was liebe ist er meinte ich sei zu jung dafür aber Mama wusste in meinen alter auch schon das er meinen Vater liebt" sagte er leise ich guckte zu ihm hoch und drückte ihn einen sanften Kuss auf die Wange "Andere finden die liebe früher andere später klar wir sind erst 13 aber trotzdem können auch wir lieben" sagte ich leise und strich ihm durch die Haare "Ich liebe dich" lächelte er "Und ich liebe dich" grinste ich und küsste ihn sanft und kurz...
Am nächsten Tag wurde ich wach da es neben mir kalt war ich stand langsam auf und suchte Albus im Bad und bei Scorp, der noch schlief, ich tapste verschlafend die Treppe runter und fand ihn dann im Salon mit Dad und einer Frau "Morgen meine Süße" lächelte Dad "Tschuldigung ich wollte nicht stören" murmelte ich schlaf getrunken "Nur neben mir war es kalt" sagte ich und lief rot an "Schon okay komm zu uns Schatz" lächelte Albus ich stellte mich neben ihn und guckte die Frau an "Guten Morgen ich bin Ginny Albus Mutter" stellte sie sich vor "Oh ähm Guten Morgen Mrs.Potter" stotterte ich sie lachte leicht über meine Müdigkeit "Guten Morgen Maria" grinste sie. Ich wurde rot und guckte auf meine Füße "Dad meint es wirklich nicht so Albus" wurde sie dann ernster "Mama du warst in Dad schon von Anfang an verknallt in ihn und wusstest was liebe war. Ich liebe Maria ich liebe es das sie mich immer aufheitern will egal wie scheiße es mir geht und ich allein sein will, dieses glitzern in den Augen wenn sie von ihrer Familie spricht, das strahlende Lächeln wenn wir sie aufheitern ich liebe alles an ihr" ich guckte Albus an und hatte paar Tränen in den Augen "Albus" sagte seine Mutter leise und guckte erst uns und dann Dad an "Ich rede nochmal mit ihm" murmelte sie und erhob sich "Danke Draco das er hier schlafen darf""Schon okay" sagte Dad leise "Hat mich gefreut Maria""Mich auch Mrs.Potter" sie gab Albus ein Kuss auf den Kopf und verschwand dann...
~6 Schuljahr~
Ich guckte zu Albus seinen Eltern und drehte mich zu ihm "Ich werde dich vermissen""Ich dich auch" ich legte meine Hand in sein Nacken und küsste ihn lang und leidenschaftlich "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" sagte ich leise und verschwand dann zu Dad. Zu Hause angekommen setzte ich mich dann auf mein Bett und vergrub mein Kopf ins Kissen "Darf ich rein kommen Schatz" ich seufzte leise und drehte mich auf den Rücken "Was gibt's Dad" die Tür ging auf und er setzte sich auf mein Bett "Ich weiß wie sehr du Albus liebst deshalb habe ich Familie Potter heute Abend zum Essen eingeladen um die Streitigkeiten zu beseitigen" ich lächelte und küsste seine Wange "Danke Dad""Nichts zu danken" lächelte er und lies mich allein..
Ich stand mit Scorpius an der Treppe und beobachte die Tür "Hallo Harry tritt ein" sagte Dad und im nächsten Moment stand die Familie Potter im Haus. Ich lief mit Scorp runter "Hallo Mr und Mrs Potter" lächelte ich "Hallo süße" lächelte Mrs.Potter "Hallo" ich schloss Albus in meine Arme und er drückte mich fest an sich "Kommt setzten wir uns" wir gingen ins Esszimmer und setzten uns an den großen Tisch "Hör zu Harry ich hab euch zum Essen eingeladen da ich nicht mehr sehen kann wie meine Tochter traurig ist Albus und sie lieben sich jetzt schon seit fast drei Jahren mittlerweile solltest du doch auch wissen das es liebe ist" Albus und Scorp nahmen meine Hände und lächelten "Dad ich liebe sie und Scorpius er ist mein bester Freund ich habe dank ihnen viel zu verdanken" sagte Albus leise. Mr Potter guckte uns an und seufzte "Ihr habt recht" sagte er "Lasst uns das Versönungsessen essen" ich guckte Albus an und dann Mr.Potter "Heißt das wir dürfen uns ab sofort sehen" fragte Albus "Ja" stimmte er zu ich grinste und küsste Albus sanft "Lasst uns essen" sagte Scorpius was uns zum lachen brachte.

~2332 Wörter~
Nicht die beste OS aber naja

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt