Türchen Nummer 22🎄🎁
Eine Hale zu sein ist nicht einfach vor allem die Tochter von Peter Hale zu sein ist es nicht. Ich habe die letzten Jahre bei Derek gewohnt da mein Vater im Krankenhaus war aber jetzt ist er wieder da und wohnt mit uns im Loft und soo schlimm ist er ja auch nicht ich meine immerhin bin ich seine Tochter und fast genau so schlimm.
Ich zog mir meine Schuhe an und nahm mir mein Autoschlüssel "Ich bin dann mal weg""Pass auf dich auf" kam von Derek "Misch die Menge auf" kam dagegen von meinem Vater. Ich stieg in mein Auto und fuhr dann zur Schule ich klopfte mit den Fingern auf dem Lenkrad rum und biss mir auf die Lippe ich muss mich bei Scott Entschuldigen wir hatten Vollmond und ich konnte mich mal wieder nicht kontrollieren und griff ihn an ich wollte das nicht aber ich habe kein Anker wen auch jeder hat einen außer Scott seit Alison's Tod aber wie er sich kontrolliert habe ich keine Ahnung. Ich parkte neben Stiles und lief dann entspannt zur Schule als ich Scott am Schließfach sah schluckte ich kurz und ging dann zu ihm "Scott?""Hey" lächelte er "Es tut mir leid wegen gestern...ich...ich wollte das nicht ich kann mich einfach nur nicht kontrollieren" stotterte ich ein bisschen "Hey kleine alles gut das passiert doch mal" er legte einen Arm um mich und lächelte "Kann ich das irgendwie gut machen" fragte ich nach "Wenn du schon so fragst dann komm doch heute Abend vorbei und wir gucken ein Film""Okay abgemacht wann soll ich da sein""19 Uhr" ich lächelte leicht und nickte ob das ein Date ist aber wenn was ist mit Alison. Wir gingen zusammen in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze "Hey Lydia können wir später reden" fragte ich meine beste Freundin "Klar um was geht's""Kann ich nicht sagen Wolfsohren hören zu" grinste ich leicht und wir drehten uns beide zu Scott der mit Stiles her guckte und peinlich berührt weg schaute was uns zum lachen brachte. In der Pause gingen Lydia und ich weiter weg von den Jungs "Also erzähl" lächelte sie "Ich glaube das Scott und ich sowas wie ein Date haben wir gucken heute Abend paar Filme zusammen und ich weiß nicht ich fühle mich da so unsicher wegen Alison" sagte ich leise "Maria wenn ihr euch wirklich lieben solltet dann wäre Alison die letzte die dagegen wäre klar du warst ihre beste Freundin und Scott mit ihr zusammen aber sie wäre glücklich das Scott nicht irgendeine Trulla hat sondern jemanden den ihn wirklich liebt" sprach Lydia leise "Ich bin froh das ich dich hab Lyd""Ich dich auch süße" wir umarmten uns und gingen dann zurück und setzten uns an den Tisch zu den Jungs "Wo wart ihr" fragte Stiles "Mädchen sachen" sagten wir gemeinsam und grinsten uns leicht an. Ich lehnte mich in mein Stuhl zurück und schloss die Augen kurz "Alles okay" fragte Scott leise "Ja alles gut" ich öffnete die Augen und lächelte leicht "Ich freu mich auf später""Ich mich auch" sagte ich leise "Maria kommst du" rief Danny stimmt ich wollte noch mit ihn üben für Lacross "Sorry Leute hab ich total vergessen bis später" verabschiedete ich mich schnell und ging dann mit Danny mit...
Wir hatten mittlerweile Abend und ich stand nervös vor Scott's Tür und klingelte nervös "Hey ich dachte schon du klingelst nie" lachte er "Tut mir leid" grinste ich schief "Komm rein wir gehen hoch meine Mutter ist arbeiten""Ist bei ihr ja nichts neues kennt sie auch Urlaub" lachte ich und lief ihm hinter her "Nein" lachte er. In seinen Zimmer zog ich mir Jacke und Schuhe aus und legte mich zu ihm da er sich aufs Bett legte "Ich dachte mir wir gucken Captain America" grinste er "Total gerne" er startete den Film und legte dann ein Arm um mich. Ich kuschelte mich an ihn und schloss irgendwann die Augen "Soll ich Derek schreiben das du hier bleibst" flüsterte Scott in mein Ohr weshalb ich Gänsehaut bekam ich nickte leicht und er nahm sein Handy in die Hand und schrieb Derek. Ich drehte mich zu Scott und guckte ihn an "Was" lachte er leise "Nichts" murmelte ich er strich mir meine Haare nach hinten und guckte mich an. Er strich mit seinem Daumen über meine Lippen und guckte abwechselnd von meinen Augen zu meinen Mund "Tu es doch einfach sonst denkst du auch nicht nach" neckte ich ihn leise "Du kleines Biest" grinste er und legte seine Lippen auf meine. Ich legte meine Hände in sein Nacken und zog ihn etwas zu mir und erwiderte den Kuss der immer leidenschaftlicher wurde bis er sich von mir löste "Schon seit paar Monaten habe ich Gefühle für dich" sagte er leise "Geht mir genauso und jetzt hör auf zu reden" ich küsste ihn und drehte ihn auf den Rücken...
Als ich am Morgen wach wurde hörte ich eine Dusche ich setzte mich auf und lächelte leicht gestern nacht war einfach perfekt klar war es schnell aber naja. Ich zog mich an und guckte auf die Uhr 'Tut mir leid das ich weg bin wollte noch duschen und Schulsachen holen bis später. Kuss' ich lief die Treppe runter und fuhr nach Hause. Dort duschte ich und packte meine Tasche "Ihr habt mit einander geschlafen" ich zuckte zusammen und guckte mein Dad an "Und wenn ich bin alt genug Dad" seufzte ich "Schatz das weiß ich doch aber Thalia hatte das erste mal und Derek kam bei raus trotz Kondom und Pille" ich guckte ihn eine weile an und küsste seine Wange "Wir reden später drüber wenn ich wieder da bin bis später Dad" ich nahm mein Autoschlüssel und fuhr zur Schule. Ich müsste mit Scott drüber reden aber wie wahrscheinlich ist das schon das ich schwanger bin außerdem weiß ich nicht mal was das zwischen uns ist ob wir zusammen sind oder nicht ich weiß nicht mal wie ich ihn begrüssen soll. Ich stieg aus dem Auto und lief auf die anderen zu als Scott mich entdeckt lief er auf mich zu er legte die Arme um mich und küsste mich sanft "Hey""Hey" sagte ich leise und lächelte "Kannst du heute Mittag zu uns kommen Peter will mir was erzählen was auch dich betrifft""Wenn du heute Abend zum Spiel kommst" grinste er "Abgemacht" er küsste mich nochmal und lief dann mit mir zu den anderen wo mich Lydia fast erdrückte "Aww süße ich freu mich" sie löste sich und küsste meine Wangen "Danke" lachte ich leicht auch wenn ich nicht wirklich wusste was das war...
Als ich zu Hause war sagte ich Dad das wir noch 1-2 Stunden auf Scott warten müssen und verschwand im Zimmer. Schwanger ich bin doch erst 18 ich seufzte leise und legte mich in mein Bett und schlief. Ich spürte leichte Küsse auf meiner Wange und machte die Augen auf "Hey kleine" lächelte Scott "Aufwachen" ich setzte mich auf und guckte ihn etwas müde an "Ist alles okay""Weiß ich noch nicht" murmelte ich und stand auf. Wir liefen runter und setzten uns aufs Sofa "Fang an" brummte ich "Scott ich weiß das du und Maria Sex hattest ich weiß Maria ist alt genug die Sache ist Thalia hat trotz Pille und Kondom schwanger geworden mit Derek" sagte Dad total ernst "Das heißt du könntest schwanger sein" fragte Scott leise "Ich weiß es nicht" murmelte ich "Ich lass euch mal allein" Dad gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging hoch. Wir saßen still auf den Sofa bis ich anfing zu reden "Was ist das eigentlich zwischen uns Scott wir hatte Sex und heute morgen küsst du mich" sagte ich leise "Ich liebe dich schon seit ich getrennt von Alison bin du warst immer da und hast mich einfach abgelenkt und mich normal behandelt nicht so wie Stiles" ich lachte leicht und rückte zu ihm und kuschelte mich an ihn "Und wenn du schwanger sein solltest schaffen wir dies auch klar geht das alles so schnell aber wir schaffen alles" murmelte Scott an mein Kopf und legte die Hände auf mein Bauch ich hoffe es.
~paar Tage später~
Ich saß in Derek's Armen im Bad auf dem Boden und starrte an die Wand neben mir saß Lydia die meine Hand hielt "Er muss negativ sein" murmelte ich "In 1min haben wir das Ergebnis süße" murmelte Lydia es klingelte und ich vergrub mein Kopf an Derek's Brust und krallte mich mehr an Lydia "Es ist positiv" sagt sie leise ich fing an zu weinen und vergrub mein Kopf mehr an Derek "Wir schaffen das kleine" murmelte Derek und strich mir über den Rücken "Wir haben bis jetzt alles geschafft" sagte Lydia und legte den Kopf an mein Nacken. Derek trug mich in mein Bett und lies Lydia und mich allein "Wollen wir vielleicht zum Lacross Spiel das lenkt dich ab" sagt sie leise "Machst du mich frisch" murmelte ich "Natürlich setzt dich auf" sie stand auf und holte ihr Schminktächen und machte mich etwas frisch ich zog mir noch etwas weitere Klamotten an und verabschiede mich dann von Derek und fuhr mit Lydia zur Schule. Ich guckte aus dem Fenster und seufzte "Muss ich ihm das sagen""Natürlich früher oder später sieht er es und wenn nicht hört er den Herzschlag Maria du musst es ihm sagen""Vor dem Spiel lenkt es ihn ab" murmelte ich und stieg aus. Wir liefen zusammen zur Tribüne wo uns Melissa entdeckte die Mama von Scott "Er hat es mir erzählt" sagte sie leise und nahm mich in den Arm "Er war positiv" sagte Lydia leise "Ich schaff das nicht" murmelte ich "Du bist nicht allein wir schaffen das alles zusammen wir stehen alle hinter euch" ich nickte und löste mich von ihr "Ist Scott schon in der Kabine""Ja""Dann mach ich es in der Pause" murmelte ich und setzte mich hin...
Als wir dann Pause hatten ging ich von der Tribüne runter zu Scott "Hey" lächelte er "Hey" er küsste mich sanft und scannte mich leicht "Alles okay" fragte er "Der Test war positiv" sagte ich leise "Du bist schwanger" ich nickte leicht und guckte zu Boden "Das schaffen wir" er umarmte mich und ich löste mich direkt "Du bist ungemütlich" lachte ich "Ich komm später zu euch dann bleib ich die Nacht bei dir" er strich mir über die Wange und ich ging wieder zu den anderen "Hast du es ihm gesagt" fragte Lydia "Ja" gähnte ich "Soll ich dich nach Hause fahren" fragte Lydia sofort "Währe nett""Dann komm" wir standen auf und liefen zu Lydia's Wagen die mich nach Hause fährt. Als ich zu Hause war zog ich mir was anderes an und legte mich unter meine Decke. Irgendwann spürte ich Arme um mich und ich kuschelte mich an den Rücken "Alles gut" fragte Scott "Mhh" machte ich müde "Ich freu mich schon auf das Baby" sagte er leise "Scott?""Ja""Ich weiß das Baby ist nicht mal geboren und wir wissen nicht was es wird aber wenn es ein Mädchen wird möchte ich es Alison nennen und wenn es ein Junge wird dann Aiden" ich drehte mich zu ihm und guckte ihn an "Das ist eine Fantastische Idee" lächelte er und küsste meine Stirn beide waren mir immer so wichtig gewesen und das sind sie noch immer...
Mittlerweile sind 8 Monate vergangen und trotz das ich schwanger bin gehe ich zur Schule obwohl Dad sowie alle anderen dagegen sind Scott hält sich meistens aus den Diskussionen raus und stand mir einfach bei. Ich stieg aus Stiles Auto raus der mich seit einem Monat mit nimmt da alle Angst haben das ich ein Unfall baue "Geht's""Ja Stiles" seufzte ich und nahm meine Tasche zusammen liefen wir zu Lydia, Liam, Mason und Scott Liam ist ein Beta von Scott er hat ihn aus versehen gebissen "Morgen" kam von allen "Morgen" murmelte ich und gab Scott einen Kuss "Ich kann nicht glaube das bald Aiden auf die Welt kommt" sagte Lydia leise ja es wird ein Junge deshalb wird er Aiden heißen "Habt ihr Ethan das erzählt" fragte Stiles "Ich hab ihn geschrieben das ich schwanger sei das es ein Junge wird der Aiden heißen wird und das wir möchten das es er Pate wird aber es kam nichts zurück" sagte Scott leise und strich über mein Bauch auf einmal spürte ich Stiche in mein Bauch weshalb ich zusammen zuckte "Ich...ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt" sagte ich panisch "Stiles gib mir deinen Autoschlüssel" Stiles gab Scott den Autoschlüssel und guckte panisch "Sollen wir mit" fragte Lydia "Nein geht ihr zum Unterricht Entschuldigt uns wir schreiben sobald das Baby geboren ist" Scott hob mich hoch und legte mich auf die Rückbank von Stiles Auto und fuhr zum Krankenhaus. Im Krankenhaus wurde ich sofort in den Kreissaal mit Scott gebracht der während der Geburt meine Hand hielt.
•Lydia POV•
Während wir gerade Sport haben bekam ich eine Nachricht von Scott und schrie freudig auf "Ms.Martin haben sie wieder Schuhe bekommen" seufzte der Coach "Nein Scott und Maria haben einen gesunden Jungen bekommen""Na hoffentlich spielt der besser als der Vater" murmelte der Coach
•Maria POV•
Ich hielt Aiden in Arm und strich über seine Wange während Scott daneben stand "Der Alpha hat also eine Familie bekommen" ich zuckte zusammen und guckte zur Tür "Ethan" hauchte ich er lächelte und kommt auf uns zu "Er ist wunderschön" lächelte er "Willst du ihn halten""Ja" ich legte ihn in seinen Armen und er strahlte richtig "Bleibst du in Beacon Hills" fragte Scott "Ich kann doch nicht Aiden alleine lassen" sagte er leise ich guckte zu Scott hoch und lächelte leicht "Eine große Familie" grinste ich "Und das wird immer so bleiben" lächelte er und küsste mich~2303 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...