Neugeborene •Jasper Cullen•

6.4K 166 6
                                    

Alice gibt es in dieser OS nicht
Die Geschichte widme ich rambo1996

Ich saß in einem Privatflieger nach Forks wo ich in eine Familie aufgenommen werde, nein ich bin kein Waisenkind. Ich bin Maria, 17 Jahre alt und eine neugeborene Vampiren eigentlich wohne ich in Italien und sollte bei den Volturis sein aber da ich mich nicht mit Menschenblut ernähren will schickten sie mich zu der Cullen Familie den Vegetariern sie ernähren sich nur durch Tierblut und soweit ich weiß haben sie auch einen Neugeborenen das heißt das ich mit der Qual nicht alleine währe.
Nach fast einer Stunde verlies ich das Flugzeug auf dem Landeplatz stand schon ein paar ich nehme an das sind Esme und Carlisle Cullen. Ich ging mit meinem Koffer auf sie zu und lächelte "Willkommen in Forks" lächelte die Frau "Freut mich hier zu sein" sagte ich zurückhaltend da mir die Menschen hier zu setzten "Lasst uns lieber fahren wir können zu Hause reden" lächelte der Mann und nahm mein Koffer. Er verstaute mein Koffer und stieg dann wie wir ins Auto rein und fuhr los "Du wolltest dich also nicht den Volturis anschließen" begann Carlisle "Ich wollte keine Menschen töten" sagte ich leise "Ich höre noch immer den Menschenschrei" murmelte ich "Ach Kindchen das wird sich jetzt ändern" lächelte Esme "Bei uns bist du sicher" ich lächelte leicht und lehnte mich nach hinten. Nach fast ner Stunde fahrt kamen wir an einem schönes Haus im Wald an "WoW wirklich schön" murmelte ich "Von innen ist es noch überwältigend" lachte Esme "Komm die anderen warten bestimmt schon" ich stieg zusammen mit beiden rein und folgte ihnen einfach stumm bis wir in einem Wohnzimmer standen wo andere Leute saß "Hey wir sind wieder da und haben jemanden mitgebracht" lächelte Carlisle ich fühlte mich Unwohl und guckte die anderen nur an "Hey ich bin Rosalie und das ist mein Freund Emmett""Endlich noch eine Schwester" lachte Emmett und nahm mich fest in den Arm währe ich ein Mensch hätte er mir wahrscheinlich die Rippen gebrochen "Ich bin Edward" freut mich "Ich bin Jasper" sagte eine total ruhige Stimme als ich ihn an guckte sah ich in glänzenden schönen rote Augen "Ma..ria" stotterte ich leicht und guckte alle an "Jasper lernt genau wie du ohne Menschenblut zu können nur ist Jasper schon weiter als du er wird dir helfen damit klar zukommen da er noch nicht in die Schule geht" sagte Esme "Du kannst natürlich gerne auch immer zu uns kommen" lächelte Rosalie fürsorglich "Dankeschön. Ich würde mich jetzt gerne etwas ausruhen es war etwas viel die letzten Tage" sagte ich leise und seufzte "Natürlich komm ich zeig dir dein Zimmer" ich nahm mein Koffer und lief Esme hinter her in mein Zimmer. Sie lies mich allein und ich räumte erstmal alles ein und lies mich dann aufs Sofa fallen und seufzte laut. Ich vergrub mein Kopf in das Kissen und schloss die Augen schlaf währe schön aber Vampire schlafen ja nicht ich verdrehte die Augen und blieb einfach so liegen. Nach ner Zeit klopfte es und die Tür ging auf "Hey die anderen sind in der Schule ich dachte dir wir gehen jagen und ich zeig dir unsere Grenze zu den Werwölfen" sagte die sanfte Stimme von Jasper "Essen klingt gut" lächelte ich und stand auf "Schon mal ein Tier gejagt" fragte Jas "Nein bei den Volturis gab's die Menschen im Saal da musste ich nicht jagen und als ich Tierblut wollte brachten sie mir welches" er guckte mich an und nickte "Wie lang bist du schon auf dir Blut""Vielleicht ne Woche hab noch nicht viel getrunken""Wenn du die ganze Zeit gerade aus läufst kommt eine Schlucht da springen wir drüber dann noch bisschen weiter dürften keine Menschen sein" diesmal war ich die jenige die nickte und rannte los. Ich stand auf einer großen Wiese und alles war ruhig "Du bist sehr schnell aber auch Neugeborene" ich grinste nur und lachte leicht. Jasper stellte sich hinter mich und und hielt mich an der Hüfte fest "Schließ die Augen" sagte er leise ich schloss die Augen und lächelte leicht "Und hör jetzt einfach nur was in unserer Umgebung ist" es war total ruhig man hörte Vögel und dann hörte ich ein Reh "Schnapp es dir" hauchte Jasper wie auf Kommando lief ich los und schnappte es mir. Als ich fertig war guckte ich aufs Reh "Du gewöhnst dich dran" lächelte er schräg "Ich wünschte ich währe kein Vampir" sagte ich leise "Komm du solltest duschen gehen" lachte er leicht ich guckte an mir runter und war voller Blut "Oh" machte ich nur. Wir liefen also wieder nach Hause wo ich duschen ging und mich dann auf das Sofa mit Tee kuschelte ein bisschen Menschlichkeit brauche ich eben ich wollte gerade anfangen zu lesen als Jasper wieder klopfte "Komm rein Jasper" die Tür ging auf und Jasper kam rein "Woher wusstest du das ich es bin""An deinem Geruch außerdem sind nur du und Esme da" er setzte sich zu mir und guckte mich an. Ich legte das Buch weg und lächelte leicht "Willst du vielleicht mir von deinem Leben hiervor erzählen" fragte er "Ich war ein normales Mädchen Mutter Vater tagsüber Schule zweimal die Woche Fußballtrainig Samstags Nachhilfe. Ich war auf meiner eigenen Beerdigung es waren Leute da von denen ich es nie Gedacht hätte" murmelte ich "Du hörst dich gar nicht Italienischen an" wechselte er das Thema "Ich habe bis ich 10 war in L.A gewohnt wir sind wegen meiner Tante nach Italien gezogen" er nickte und lächelte leicht "Naja ich lass dich dann mal wieder allein wenn du was brauchst sag bescheid""Mach ich" lächelte ich.
~3 Monate später~
Jasper und ich sind mittlerweile sehr zusammen geschweißt er versteht mich einfach aber auch mit den anderen verstehe ich mich gut wie eine Familie eben und heute war es soweit mein erster Schultag da meine Augen noch nicht wirklich Gold war trug ich Kontaktlinsen. Ich ging runter in die Garage und setzte mich zu Jasper ins Auto "Na rein bekommen" lachte er "Nein Esme musste mir helfen" lachte ich leicht. Er fuhr los und grinste leicht "Für mich ist es ja auch nicht so leicht aber leichter für mich als für dich" ich nickte und guckte ihn an "Wenn was ist musst du es einfach sagen okay""Okay" sagte ich leise ehrlich gesagt hatte ich Angst davor das ich jemanden umbringe. Jasper parkte neben Emmett und guckte mich an "Ich bin bei dir""Ich weiß" murmelte ich wir stiegen aus und liefen ein Stück. Ich guckte mich um und hörte förmlich das Blut der anderen fließen ich nahm Jaspers Hand und verschränkte sie mit meiner "Alles wird gut" murmelte er und lief mit mir ins Sekteriat. Ich klammerte mich regelrecht an seiner Hand und konzentrierte mich nur auf ihn bis wir beim Sekteriat ankamen "Mein Name ist Maria Cullen""Genau die neue ich hab schon alles vorbereitet" lächelte sie und zeigte auf ein Stapel "Das sind die Bücher die du Brauchst, Stundenplan und Schließfach Nummer plus Code""Dankeschön" ich lächelte gefakte und nahm mit Jasper die Sachen. Wir brachten sie in mein Spind und gingen dann zu den anderen da wir noch Zeit hatten ich guckte auf den Boden und wollte hier nur Weg "Komm her" sagte Jasper leise und zog mich an sein Körper ich vergrub mein Kopf an seine Brust und kam langsam runter aber ich glaubte das lag eher daran das Jasper seine Fähigkeiten einsetzte eigentlich hatte ich ihm das verboten aber im Moment war mir das sehr recht "Süß" murmelte Edward "Klappe" brummte ich nur gegen Jaspers Brust der leicht auf lachte. Als es klingelte löste ich mich von ihm "Bella kommt heute zu besuch meinst du das schaffst du" fragte Ed "Ja ist ja nur eine Person und nicht gleich 500. warum kommt sie ?""Sie hat Geburtstag wir wollen feiern""das kann ja nur schief gehen" murmelte Rosie "Lasst uns in die Klassen" sagte Emmett als es klingelte "Lasst den Tag beginnen" murmelte ich und ging mit Jasper...
Ich klopfte an Jasper's Tür und ging rein. Er stand gerade vorm Spiegel und knöpfte sein Hemd zu "Hey""Hey" lächelte ich und umarmte ihn von der Seite "Alles gut" fragte er und küsste meine Stirn "Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache" sagte ich leise "Ich irgendwie auch" sagte er und legte ein Arm um mich "Aber wie du sagtest es ist nur sie was kann da schon schief gehen" ich nickte leicht und lief mit Jas die Treppe runter "Sie müssten gleich da sein" sagte Carlisle. Wir warteten noch ein bisschen und dann kamen auch schon Bella und Edward "Happy Birthday" Bella lächelte leicht und umarmte alle "Los mach die Geschenke auf" lächelte Esme. Ich lehnte mich leicht an Jasper und schloss die Augen im nächsten Moment roch ich Blut und machte die Augen wieder auf. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren da stand ich schon von Bella Edward Schleuderte mich gegen das Klavier und ich knurrte leicht "Jasper bring sie weg" Jasper nahm mein Arm und flitze mit mir raus. Ich riss mich von ihm los und rannte los zur Wiese wo wir zum Jagen waren und lies mich an einem Baum runter ich zog meine Beine an mein Körper und schluchzte auf "Ich bin ein Monster" schluchzte ich im nächsten Moment spürte ich schon wie ich runter kam und guckte hoch. Ich sah Jasper auf mich zu kommen und sprang auf in seine Arme "Hey ist schon okay" murmelte er und strich über mein Rücken "Ich wollte das nicht" schluchzte ich "Ich weiß" sagte er leise und drückte mich nur noch mehr an sich ran "Komm lass uns zurück gehen Bella ist weg und die anderen warten""Sie hassen mich doch bestimmt" weinte ich "Du gehörst zur Familie komm ich trage dich auch" er nahm mich hoch und ich klammerte mich an ihn. Zu Hause angekommen lief ihn langsam hinter ihm ins Haus noch immer stumm weinend als Esme mich sah kam sie auf mich zu und nahm mich in den Arm "Hey alles ist gut" sagte sie leise und strich mir über die Wangen "Ich wollte das nicht" weinte ich und sah Edward an "Ich weiß das weiß auch Bella" sagte er ruhig und küsste meine Schläfe und ging "Er hasst mich bestimmt" schluchzte ich "Wie könnte man dich hassen" lachte Emmett und nahm mich hoch "Du bist doch unsere Prinzessin" lächelte Rosie und küsste meine Wange "Das hätte uns alles passieren können" sagte Carlisle "Wir werden eine weile nach Alaska ziehen" sagte Carlisle "und das ist die Entscheidung von uns allen gewesen" sagte er noch dazu. Ich lächelte nur leicht da ich wusste das ich sie nicht umstimmen konnte. Ich ging hoch und fing an mein Koffer zu packen und setzte mich dann aufs Bett vielleicht ist das Leben als Vampire doch nicht scheiße ich hab immerhin Jasper und die anderen auf meiner Seite. Jasper.
~Langer Zeitsprung zur Hochzeit~
Ich saß an einem Tisch und beobachte die Leute bis Jasper zu mir kam "Willst du mit mir tanzen" fragte er lächelnd "Gerne" ich nahm seine Hand und lief mit ihn auf die Tanzfläche "In den letzten Jahren ist einfach so viel passiert" sagte er leise "Wir haben so viel durch gemacht mit einander Maria" ich lächelte leicht und guckte ihn in die Augen "Ich bereue keine Sekunde davon" er guckte mich an und beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft ich erwiderte grinsend den Kuss und steckte all meine Gefühle rein "Ey rum knutschen ist heute nicht" wir lösten uns und lachten leicht "Idiot" murmelte ich zu Edward der nur lachte "Es wurde Zeit das ihr zusammen kommt" sagte Bella bevor sie mit Edward ging "Sie hat recht wir haben schon viel zu lang gewartet""Wir haben sehr viel Zeit Jasper" sagte ich leise "Und die werde ich mit vollen Zügen genießen" grinste er und küsste mich sanft.

~1975 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt