Paar Sachen vorab die Band ist nicht in der Pause und die Idee habe ich durch eine ältere FF bekommen leider kenn ich ihren Namen nicht mehr und leider wurde sie auch glaub ich gelöscht.
Ich saß gerade am Tisch bei meinen Eltern und aß Kuchen als es klingelte "Ich mach schon" lächelte Papa und stand auf während Mama und ich weiter redeten "Mäuschen da ist jemand der mit dir reden möchte" ich guckte von meinem Teller hoch und sah Zayn den Ex-Band Kollegen meines Bruders "Zayn" sagte ich überrascht "Können wir reden""Klar lass uns nach hinten gehen" lächelte ich leicht und stand auf um mit ihm auf die Veranda zu gehen "Was kann ich für dich tun""Ich möchte dich wieder haben ich weiß nun warum du Schluss gemacht hast. Ich hab damals das Gespräch zwischen dir und Niall mitbekommen" fing er an "War auch kaum zu überhören" murmelte ich "Es tut mir leid ich wollte dir das schon damals in der Gesangsschule sagen als ich mit dir geprobt habe aber dadurch es so schwer war zwischen uns..." ich seufzte leise und guckte ihn an "Was kann ich für dich tun du bist nicht extra hergereist um mir dies zu sagen""Das stimmt ich möchte gerne ein Song mit dir aufnehmen und dich nach London holen ich bezahl natürlich das Ticket" ich guckte ihn eine weile an und nickte dann "Na gut aber kein Niall""Kein Niall" bestätigt er "Wann willst du los" fragte ich ihn "Ich muss morgen los hab noch paar Termine aber du kannst gerne in einer Woche nach kommen dein Ticket ist hinterlegt unter deinen Namen" lächelte er "Gut...willst du noch mit Kuchen essen" fragte ich nach "Liebend gern" wir gingen rein wo meine Mutter schon für Zayn gedeckt hatte "Ähm ich werde nächste Woche nach London reisen Zayn möchte mit mir ein Song auf nehmen" informierte ich meine Eltern "Das ist schön mein Schatz das du nicht immer an Niall denkst" sagte meine Mutter. Ich seufzte nur und setzte mich wieder an den Tisch meine Mutter gab Zayn Kuchen und setzte sich auch. Hätte mir jemand erzählt das ich mal mit Zayn an einem Tisch sitze und Kuchen esse geschweige mit ihm einen Song auf nehme hätte ich ihn ausgelacht.
~In London~
Ich holte mein Koffer vom Band und zog mir meine Sonnenbrille an und verlies den Flughafen. Ich fand schnell einen Jungen mit Capie und zugekleidet bis zum geht nicht mehr an einem Jeep stehen "Na du unauffälliger" grinste ich "Komm steig ein" er nahm mein Koffer und tat diesen in den Kofferraum ich stieg ins Auto und lachte leicht "Das war nicht gerade unauffällig" lachte ich "Ja Ja ich weiß für 5 Minuten hat es gereicht" lachte Zayn und fuhr dann auch los. Wir fuhren eine Weile bis wir etwas abseits kamen "Soo da währen wir" lächelte Zayn und parkte vor einem Häuschen "Das sieht sehr schnuckelig aus" lächelten ich "Das ist es auch" wir stiegen aus und man hörte so gut wie keine Autos nur die Vögel die zwitschern einfach nur schön. Wir gingen rein und alles war sehr schlicht gehalten "Guck dich ruhig um ich bring dein Koffer hoch" lächelte Zayn "Okay" ich lief ins Wohnzimmer und sah mir paar Bilder an ich nahm mir das eine Band Foto vom Schrank und strich drüber "Soll ich es weg stellen solang du da bist" hörte ich Zayn leise fragen "Ach Quatsch" murmelte ich und stellte es wieder hin "Komm her" lächelte Zayn und breitete die Arme aus. Ich lief zu ihm und kuschelte mich in seine Arme er schlang die Arme um mich und zog mich näher an sich wir standen einfach nur am im Arm hier "Was hältst du davon wenn du dich umziehst und dann gucken wir ein Film" schlug Zayn vor "Das klingt gut" lächelte ich "Dann hop" ich löste mich von Zayn und ging schnell hoch mich um ziehen. Als ich unten ankam starrte Zayn auf sein Handy "Niall hat mir geschrieben" murmelte er "Was will er" fragte ich und setzte mich aufs Sofa "Er hat mir ein Bild geschickt und darunter steht dein Ernst es ist ein Bild von uns an einer Ampel gerade" ich seufzte und sagte dazu nichts. Zayn legte das Handy weg und machte ein Film auf Amazon an und zog mich an sich ran ich kuschelte mich an ihn und lächelte leicht. Als ich in der Gesangsschule war, war er mein Mentor und naja eins führte irgendwann zum anderen und wir kamen zusammen nur zerstörte Niall alles ob sich Zayn diesmal für mich entscheiden würde.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...