Tod's Leben •Thor•

2.4K 79 15
                                    

Hallo ich bin wieder zurück. Ich hab meinen alten Acc wieder entdeckt wollt ihr das ich die Storys auf meinen Profil veröffentliche. Unteranderem ist es eine LeFloid FF und eine Magcon OS.

An die OS Wünsche die schreibe ich dann jetzt die Tage

Ich guckte auf die Erde und brummte genervt "Du hattest genug Chancen Loki nun sind sie vorbei" hauchte ich "Derek" rief ich "Ja?" fragte er und kam zu mir "Reise auf die Erde zum S.H.I.L.D Hauptquartier und hol mir Thor her wenn er fragt warum sag es geht um Loki""Natürlich" er verbeugte sich und verschwand. Ich suchte nach Thor und fand ihn schnell es war schon lange her das wir uns sahen zum letzten mal bei seiner eigentlichen Krönung da lebte mein Vater auch noch eigentlich sollten wir verheiratet werden aber dazu kam es nie. Ich lies die Sicht verschwinden und flog runter zum Thron wo gerade Derek mit Thor eintraf "Danke Derek du darfst nun gehen" ich zog meine Flügel ein und lächelte Thor an "Maria endlich Flügel erhalten""Ich bin halt aufgestiegen nicht so wie du" scherzte ich "Ha Ha" brummte er "Ich habe dich aber nicht wegen alten Zeiten hergeholt" sagte ich nun ernst "Das habe ich mir gedacht""Schon seit paar Monaten herrsche ich hier mein Vater ist unglücklich gestorben nicht nur euch griffen die Drecksvieher an" sagte ich leise "Das tut mir leid insgeheim gab ich euch die Schuld""Das dachte ich mir aber als ich es realisierte mit deiner Mutter war es zu spät" ich lief zum Fenster und seufzte "Aber darum geht es nicht. Vor Monaten habe ich einen Schützling bekommen über den ich bestimmen durfte ob Tod oder Lebendig es war Loki" sagte ich und guckte über die Totenwelt "Daher weht der Wind" murmelte Thor "Ich kann ihn nicht mehr leben lassen dazu fehlt mir auch der Stolz langsam er hatte genug Chancen es reicht langsam" sagte ich wütend "Du willst ihn töten""Die Avengers sollen ihn fangen und dann kommt er in die Totenwelt hier in ein Käfig sobald er hier Blödsinn baut ist er Tod" Thor nickte und sah mich an "Ich denke men Vater weiß noch nichts davon""Nein. Dein Vater und ich hatten eine Auseinandersetzung" gestand ich und setzte mich auf den Thron "Um was ging es""Um unsere Verlobung" sagte ich und spielte mit den Ring "Nachdem ich Königen geworden bin war er hier und wollte das ich dich heirate aber das sah ich nicht ein denn diesmal wollte er nur eins das du König über die Unterwelt wirst und das konnte ich nicht zulassen er wollte Herrschaft und die gab ich ihn nicht" erzählte ich "Das tut mir leid" seufzte er "Thor du weißt du bist mir wichtig aber solang er nur Herrschaft will werde ich nein sagen""Das verstehe ich" ich sah ihn an und sah die Kette wo der Verlobungsring dran war "Nimmst du mich mit zu dem Avengers" grinste ich "Klar du willst ja Loki""Fliegen?" fragte ich "Bitte nicht" brummte er ich grinste und lies meine Flügel verschwinden, schnell zog ich mich um und reiste mit Thor auf die Erde.

"Wolltest du mich eigentlich freiwillig heiraten" fragte Thor neugierig "Ja etwas""Etwas?""Hättest du mich gefragt weil du mich liebst hätte ich mich mehr drüber gefreut" lächelte ich und lief vor "Du weißt doch gar nicht wohin" rief er hinter her...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Wolltest du mich eigentlich freiwillig heiraten" fragte Thor neugierig "Ja etwas""Etwas?""Hättest du mich gefragt weil du mich liebst hätte ich mich mehr drüber gefreut" lächelte ich und lief vor "Du weißt doch gar nicht wohin" rief er hinter her "Wetten doch" ich lief durch das Quatier und machte eine große Tür auf "Woher?" fragte Thor "Tja ich kanns halt" grinste ich "Und wer sind sie" fragte mich Fury "Maria oder auch den Tod genannt" grinste ich "Ich dachte immer der Tod sei männlich" sagte der Captain "War er auch aber mein Vater wurde ermordet seitdem regiere ich über die Unterwelt und über Tod und leben" sagte ich "Ich bin wegen Loki her sobald ihr ihn habt kommt er in die Unterwelt zu mir" sagte ich bestimmt "Warum" fragte Bucky "Er hatte genug Chancen gehabt zum leben""Wieso gabst du ihm die" fragte Natascha "Was tut man nicht alles für beste Freunde und Verlobte" murmelte ich "Freunde?!""Verlobte?!" fragten Tony und Clint "Freund Loki verlobter Thor" Tony fing an zu lachen und hielt sich am Tisch fest "Der war gut" ich machte nur eine Handbewegung und er flog gegen die Wand "Au" hörte man von ihm "Also wo ist er""Wissen wir nicht" sagte Fury "alles muss man selber machen" murmelte ich. Ich formte eine schwarze Rauchwolke und dachte an Loki als ich hinein sah, sah ich "Eine alte Lagerhalle" Natascha kam zu mir und sah hinein "Ich kenne sie, sie ist nicht weit weg""Dann los macht euch auf den Weg" mit einem Helicrater flogen wir zu der besagten Halle "Lasst mich als erstes rein mit mir rechnet er nicht""Okay wir Positionieren uns entlang der Lagerhalle" ich nickte und wollte rein gehen aber Thor zog mich zurück "Pass auf dich auf""Du auch auf dich" Thor zog mich an sich und küsste mich unerwartet. Ich lief in die Lagerhalle und sah direkt ein Klon von Loki "Maria" sagte er erfreut und breitete die Arme aus "Zeig dich doch richtig Loki oder hast du angst" fragte ich sauer "Angst" lachte er und auf einmal landete ich an der Wand. Ich knurrte und griff ihn wieder an aber er erschaffte Klone aus sich die anderen kamen rein und es begann mit einem Kampf. Ich lag an der Wand und versuchte mich zu beruhigen "Ich sagte doch du sollst aufpassen" sagte Thor leise und half mir hoch "Tut mir leid" murmelte ich. Thor half mir zu Loki der mit fesseln vor mir stand ich bildete eine schwarze Wolke um ihn und schickte ihn somit in eine Zelle in der Unterwelt "Und das wars so schnell gehts" sagte Tony "So schnell gehts" sagte ich und guckte zu Thor hoch "Kommst du noch mit""Natürlich" lächelte er und strich mir meine Haare nach hinten. Ich lies eine schwarze Wolke um uns erschienen und im nächsten Moment standen wir in der Unterwelt "Ich würde es gerne mit dir versuchen" sagte Thor leise "Bist du dir sicher" fragte ich leise "Natürlich" lächelte Thor und küsste mich sanft als ob er angst hätte ich könnte zerbrechen.

~Jahre später~
Mittlerweile lebte Thor in der Unterwelt und ist König von Asgard und der Unterwelt und hilft noch den Avengers auf den Erden Loki ist mittlerweile aus der Zelle draußen und lebte als Bewohner hier in der Unterwelt.

~1029 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt